|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ist das Hafen von Torri? Oder irre ich mich da? Die liegen doch da sowieso immer.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
....Abfahrt - 3 Tage und die Aussichten sind gut!
|
|||
|
|||
Die Aussicht auf diese Temperaturen waren für mich der Grund, das Boot an der Boje zu lassen und nach Hause zu fahren! Bis September, da ist es hoffentlich wieder erträglicher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mutig Ich würde es mir nicht trauen Hätte zu viel angst das dann zwei dort an der Boje hängen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gibt es wertvollere Boote, die auch nicht geklaut werden. Wenn es jemand darauf anlegt, dann klaut er so oder so, egal, ob jemand da ist, oder nicht. Mann kann und will ja nicht Tag und Nacht Gewehr bei Fuß auf das Schiff aufpassen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Durchfahrsverbot durch Sirmione besteht deshalb, da sehr viele Touristen gegen die Einbahn gefahren sind. Dies hat sehr oft zu unliebsamen Begegnungen mit den Taxis geführt. Daher haben die Taxifahrer ein generelles Verbot gefordert und bekommen. Hätten sich alle richtig verhalten, wären wir sicher gut nebeneinander ausgekommen. Du hast recht, Deine Vermutung, der Schwell sei der Grund, die ist wirklich Blödsinn. Wenn ich Fischer wäre und mein Platz durch ein anderes Boot belegt wäre, so hätte ich sicher keine Freude. (auch nur für die Zeit eines Eisbechers) Ich sehe ein, diese, meine Einstellung entspricht nicht dem heutigen Zeitgeist, oder vielleicht doch, nur nicht für jeden.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (17.08.2012 um 18:27 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus Torri bei Traum Wetter. Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Morgen geht es los Ich hoffe ihr habt uns noch Aperol übrig gelassen?? Vielleicht sieht man sich ja mal gegen Mittag in der Roccavela. Wir werden die nächsten drei Wochen dort wohl öfters sein Grüße Bernd und Nic |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider hab ich meine Schraube für die Bootsforum Flagge verloren! Melde dich bei mir! Crownline 248 " Infinity Bis bald!
|
||||
|
||||
Steht eigentlich das Treffen am01.09 in der Manerba Bucht noch
|
||||
|
||||
Also ich bin da
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe am CP Fossalta eine Boje. Da mir das Hinrudern mit den Aldi Schlauchi auf die ... geht und mein 4 PS zugelassen werden muß, habe ich am Freitag noch einen E-Motor geholt. Jetzt geh ich noch an den Neckar zum Probieren. Bin mal gespannt, ob das Ding fährt. Tender mit 2M40 und Rhino R-VX 28 mit unheimlichen 300 Watt oder sowas. Ab nächsten Sonntag sollte es eben funktionieren. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ok, allemal besser als rudern! (Aber ich würde mal checken ob der Heckspiegel von Deinem Schlauchi das aushält, gegebenfalls mußt Du halt noch eine Verstärkung rein schweißen! )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so, Test bestanden. Bojentaxi darf mit an den See. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
1.09.2012 steht !!!!!!!!!11
Wie sind auch da. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Wie lange bleibt Ihr denn? (Wo brauch ich ja nicht fragen )
|
||||
|
||||
Cool freue mich schon Also, wenn ihr meinen rot weißen Dampfer seht, einfach winken
|
tja,
ich muss noch 3 Wochen warten aber dafür schon mal nächstes WE auf der Adria bei Grado und eine Kiste Gutmann´s Weizenbier habe ich auch schon
|
war ja letzten Donnerstag in Pleinfeld
|
||||
|
||||
So Männer, morgen geht es los. Auto gepackt, Trailer angehängt.... noch einmal schlafen wir meine Tochter sagen würde! Wir sehen uns am See - bis demnächst!
|
||||
|
||||
Klar, wir sind auch da!!!
|
||||
|
||||
Wir sind wieder zurück vom Lago nur absolutes Traum Wetter nicht einmal Regen und Sturm absolut stark
Es war wie immer super schön
|