|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da habt Ihr ja richtig Glück gehabt. Und wie ist das neue Boot? Wir startenam Freitag früh und hoffen natürlich das ihr uns noch Sonne und so übrig gelassen habt. Biste jetzt Kneeboard gefahrn?
|
||||
|
||||
Manerba -
Das heisst schnelle Boote & süsse Hasen
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen! Aktuell hier am See 36* im Schatten! Der See, ruhig wie ein Ententeich! Ein Traum in Türkis! Gruß an alle Zuhause in Germany!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Christian, muß das sein? Halts die 3 Tage eh kaum mehr aus!!!!
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Sind gestern Abwnd in Benaco angekommen. Habe leider festgestellt, das ich meine Zugleine zum wakeboard fahren zuhause vergessen habe - blöd! Weis jemand wo in der Ecke ein Wassersportladen ist welches ich auf dem Wasserweg erreiche? Ich habe keine Lust den Camper wieder rauszufahren! Vielen dank, Gruesse Drummond
|
|||
|
|||
Meinst Du Torri del Benaco?
Benaco bedeutet nämlich nur Gardasee www.paginegialle.it/torri-del-benaco-vr/nautica/moratti-giorgio 1. moratti giorgio officina nautica 110/B, Via Gardesana Nuova - 37010 Torri Del Benaco (VR) | mappa tel: 045 7225704 Categoria: Nautica - equipaggiamenti Geändert von W.Bligh (21.08.2012 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oopps Entschuldigung, ich bin in San Felice del Benaco!
Gruss Drummond
|
||||
|
||||
Dann würde ich zum Bellandi fahren. Ist in der Bucht von Moniga neben dem Coco Beach und zwar direkt am Wasser. Kannst wunderbar mit dem Boot hinfahren...
http://maps.google.de/maps?q=45.4889...52.49,,0,-7.77
|
||||
|
||||
Du hast schon recht, der Bellandi ist in Sachen Bootszubehör gut sortiert. Allerdings liegt der nicht unmittelbar am See, sondern hinter der Landstraße. Schräg gegenüber ist die Konkurrenz (Nautica Bleugarda), der liegt direkt am See und hat auch ne Tanke. Vom See aus gut sichtbar, blaue Halle mit Kran. Aber ob der auch die Zubehörteile hat??? Der Inhaber von Bleugarda ist ein Deutscher (ein Bayer).
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist der Teuerste weit und breit! Da hätte die definitiv selbe Schwimmweste für meinen Hund statt bezahlter 16.-€ 44 Euro gekostet. Ich würde eher Salò empfehlen. Ca. 150 Meter nach dem südlichen Stadttor in Richtung Norden linksseits ist ein "riesiger" Ferramenti und Bootszubehörhändler. Nebenbei, den mit 33.- € billigsten Rettungsring nach italienischer Vorschrift gibt es im Angelzubehör Turla, Via Sta. Maria Maddalena, auch Salò. Beides ab Boot per pedes innerhalb max. 300m erreichbar! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Wolfgang: Das mit dem "nicht direkt am See" ist jetzt aber auch nicht Dein Ernst, nur weil da die Straße zwischen ist, oder?
|
|||
|
|||
Nöö!
Oder besser gesagt, nur der,der Ratschläge umgeht. Daher meine Empfehlung, wie man diese Touristenaufschläge umgehen kann! Z.B., bei Zanca habe ich einen Batteriehauptschalter, der im Internet zwischen 10 und 40 Euro plus Porto gehandelt wird, an einem Sonntagmorgen dieses Jahres für 8,95 € erstanden. Was will ich damit wohl zum Ausdruck bringen? Geändert von W.Bligh (21.08.2012 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da haste recht. Beim Zanca hab ich auch schon das ein oder andere Teilchen gekauft zu zivilen Preisen. An der Hauptstrasse (vom Zanca aus gesehen) richtung Raffa gibt es noch so einen Shop. DNA oder so ähnlich heisst der. Hat auch ne große Auswahl ohne bei den Preisen zu übertreiben. Aber alles nicht direkt am See....
|
|||
|
|||
Zanca Salò mit eigenem Slip geht wohl kaum mehr direkter am See |
|
||||
|
||||
Oh! Ist das der gleiche Zanca wie der oben an der Hauptstrasse? Aber wär auch egal.
Is ja cool. Super Tipp
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Herzlichen dank - da werde ich sicher fündig! .... Im Moment bräuchte man allerdings eher eine Klimaanlage. Grüße vom See Drummond
|
|||
|
|||
Da fährt man nur kurz Zigaretten holen... und schon sind alle Carport-Stellplätze weg...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht so?! http://jensscholz.com/index.php/2010/07/09/rezept-fuer-eine-prima-heimwerker-klimaanlage Ansonsten: Fahrtwind kühlt auch! Schönen Urlaub an alle "Gardaseeler" von einem der morgen wieder ins Büro muß ... Aber wenigstens können wir hier in D-Land auch schwitzen und müssen nicht frieren!
|
|||
|
|||
Hallo
Kann jemand Angaben zum Verbleib dieses Bootes machen. Ich meine im Mai hätte ich es noch gesehen. In den 3 Wochen Juli/August habe ich es nie gesichtet weder im Hafen in Peschiera, noch auf dem See. War der Gardasee doch zu klein dafür? [IMG]http://www.boote-forum.de/picture.php?albumid=3861&pictureid=30479[/IMG] [IMG]http://www.boote-forum.de/picture.php?albumid=3861&pictureid=30470[/IMG] |
|
||||
|
||||
Meine Güte,
kann ich mein Boot nicht mal mit nach Hause nehmen? Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann will ich dort tauchen!!!
War doch immer schön mal das Boot am Gardasee zu sehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls das mit dem "Sinken" stimmen sollte, wirst Du an der Stelle selbst in tiefster Tiefe mittels Tauchen wenig finden! |
|
|||
|
|||
Vorhin vor Sirmione, ca. 17.40 Uhr:
|
|
|