|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Naja, das klingt ja schon besser, mit 37 übern See is auch bischen doll für´n Jetski. Nur ob die Westen CE haben müssen und was ich an Sicherheitsgerödel wirklich dabei haben muß wäre ja noch interessant gewesen....
Ich kann ja nicht wegen 185PS (nach PS geht glaub ich die Größe) nen 6kg Feuerlöscher mitschleppen. Der erschlägt mich ja bei ner Welle!! Mit so einem Tube müsste doch das selbe gelten wie mit einem Wasserski Fahrer, oder?!
|
||||
|
||||
So, hier mal ein aktueller Bericht aus Manerba:
Momentan würd ich sagen seit heut morgen um 8.00 Uhr Sturm und immer wieder Regen, grad hat aber auch mal kurz die Sonne geschienen. Wellengang eigentlich wie immer, nur halt schon den ganzen Tag lang. Anbei mal ein paar Bilder von Seegang und den ersten Opfern: Ich hoff ja, wie alle anderen auch, daß es bald wieder besser wird....und die Leinen halten!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Was macht deine/eure Boote
Schaut schon ganz heftig aus
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke für die Bilder, wie sehen die Experten die nächsten Tage Woche, kommt der Sommer nochmal zurück??? Will eigentlich nächste Woche runter fahren.
|
||||
|
||||
Aktuell vor Fossalta/ Lazise.
Steht der Bora in nichts nach. Gruss Micha
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da schaut es leider nicht soo berühmt aus! http://www.ilmeteo.it/pdf/meteo-desenzano-del-garda.pdf Geändert von W.Bligh (31.08.2012 um 17:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ab nächsten Dienstag wird's besser, da komme ich zum Lago.
|
||||
|
||||
Hallo Mac,
Du hast eines vergessen, ich hoffe, dass nachdem der Wind zugenommen hat, nicht noch mehr dazu kommen, "ansonsten super Sicht"!!!!!!!!!!!!! Grüße Heinz
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Naja, es schaut aber noch mehr wie die Bugspitze raus.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen der hat Glück im unglück gehabt, wenn ich mir die Steine nebendran ansehe ist der Sandstrand das kleiner Übel
|
||||
|
||||
Der Gardasee hat (Glaube ich) nur bei Laziese Sand, der rest hat Kiesel
|
||||
|
||||
Ab Do 06.09.12 definitiv besseres Wetter, kein Regen und ca. 29°C.
Das sieht ja schon wieder besser aus.
|
||||
|
||||
Man muß Optimist sein.
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Heinz, wir, Grande und Ich, sitzen grade da und überlegen wo das ist. Wir tippen irgendwo in der Nähe vom Belvedere, oder?
|
||||
|
||||
Bis jetzt alles Bene!! Hoffen es bleibt dabei....und das morgen alles wieder gut is.
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Urlauber,
die Grandes sind also gut angekommen! Schlaft Ihr auf dem Trailer oder habt Ihr schon Euer Häusle?! (Ich nehm mal nicht an ihr habt das Boot bei den Wellen ins Wasser getan?) Hoffe mal für Euch, dass das Wetter bald besser wird! P.S. Der PVC Kleber ist gekommen, morgen wird der Versuch das "Bojenboot" zu kleben gestartet!
|
|||
|
|||
Zitat:
Etwa 200 m östlich der Mündung des Rio Avigo |
|
||||
|
||||
... richtig schlecht ist es für dieses Boot heute gelaufen
Boot hatte sich von der Boje gelöst, Eigentümer war nicht ausfindig zu machen, Security hat es als Gefahrenabwehr an den Steinen festgebunden und da zerschellt es nun, schade um das Top Teil
Mike P.S. war eben noch einmal dort, ist sehr dunkel und sehr hohe Wellen, ich glaube es ist unten total offen und der Z-Antrieb auch schon losgerissen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Mac,
mit der Nähe Belvedere liegst Du richtig. Inzwischen liegt 30m weiter leider ein weiteres Boot am Strand, beide ca 50m vom Hafen Torchio entfernt, die Ortsangebe von Bligh ist exakt. Mit dem Treffen heute in der Mitte der Bucht wird wolh nichts werden!!!!!!!!!! Dennoch Euch einen schönen Urlaub. Grüße Heinz Geändert von hcobi (01.09.2012 um 11:46 Uhr) Grund: Erweiterung
|
|
||||
|
||||
Der Vorstaedter holt uns gleich bestimmt alle mit seinem Schaluchboot zum Treffen ab
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er muss sie nur noch fertig aufblasen ...dann kanns losgehen
|
||||
|
||||
Elf Tage noch dann bin ich endlich wieder am Gardasee!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hat er doch das Bimmelbähnchen genommen. Wenn man genug Leine hat geht alles