|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin,
schade, gestern war super . Kleines Stammtischtreffen in Torri , die Grandes und wir. Gruss Micha
|
|
so, noch 3 mal schlafen
Boot ist gepackt, Sprit + Bier gebunkert Montag geht´s los wer ist denn nächste und übernächste Woche überhaupt da ?? es grüßt der Hajo vom 3Ländereck ( der endlich wieder Boot fahren will )
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (07.09.2012 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es am Gardasee kein Sprit und kein Bier???
|
||||
|
||||
Sagt mal, warum geht da denn alles kaputt. Gibt es da denn keinen schönen Hafen?
Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO® |
|
haben die vllt. Grevensteiner Edelwasser, nö.
dann nimmt man Veltins mit
|
||||
|
||||
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub !!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Hafenplätze sind meist von Seglern und Fischerbooten belegt. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl. Ansonsten liegen die Boote in der Halle und werden gekrant. Auch täglich! Für den 2 Wochen Tourist sind Bojen da. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
So,
jetzt ist wieder Zeit zum Heimfahren. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Mit dem Trecker als Zugfahrzeug brauchste aber lange
Gute Fahrt und kommt gesund wieder heim!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO® |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Haja, bei uns gehts am Donnerstag bis Sonntag wieder zum See! Melde dich, und a´Aperol an der Bar von der Marina Roccavela geht immer!!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !
Sind seit gestern vom Lago jetzt wieder zurück. War gut - bis auf den Sturm !!! Bilanz: Sturmschäden vorhanden - 3 Boote abgesoffen und 3 Boote an Land gestrandet :::((( Das Wetter ist aber jetzt wieder gut und soll bis Ende nächster Woche so bleiben. Waren in Manerba del Garda :::)) Alle die noch fahren - viel Spaß und immer eine handbreit .............. Klaus |
|
||||
|
||||
So, gestern noch einen schön Tag am See verbracht und nun gut zu Hause angekommen!
Ich wünsche allen Dagebliebenen, bzw. Neuankömmlingen eine schöne Zeit am Lago. Nur noch 50 Wochen...
|
|||||
Zitat:
Aperol ?? am liebsten Grevensteiner Edelgoldwasser und hier nochmal der besondere Dank an den Bergischen Löwen, der mir das Fass hat zukommen lassen oder Gösser (siehe Signatur) ersatzweise ein Wührer Die ersten Beiden sind in IT schlecht zubekommen es grüßt der Hajo vom 3Ländereck (ab morgen kein Internet mehr)
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (09.09.2012 um 16:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Servus zusammen,
So, wieder zurück vom Lago. Das war ja mal wieder eine Sch.... Erst geht mit sli pen nichts da zu wenig Wasser, dann das Boot Sonntag vor zwei Woche rein gekrant. Dann ging sofort starker Wind los mit Meter hohen WellenAlso ab mit dem Boot in den Hafen zu Pioppi. 500 Euronen auf den Tisch gelegt für zwei Wochen. Dann 4 Tage Regen2 Tage nach dem Regen wieder Krantermin der dann beim absetzen auf den Trailer defekt ging.wall: Das war mal wieder ein Urlaub wo man sich überlegt mit dem Bootssport auf zu hören.
|
|||
|
|||
Dafür hast Du als Einziger in Affi keine 500.- € für den fehlenden Bindestrich zahlen müssen!!
Sieh's doch positiv! Geändert von W.Bligh (10.09.2012 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Marschverpflegung muss nu mal sein und Kraft kommt nu ma eben nur von Kraftstoff..... Wir wünschen Euch nen`superschönen Urlaub mit zigtausend verballerten Litern Sprit aufm See und gutem Essen und trinken und Traumwetter usw. Es grüßen Dich und deine Anne Birgit+Andreas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
nach 10 Stunden wieder Zuhause. Ich trinke gerade noch einen Roten , den ich noch mitgebracht habe. Gestern Abend der Blick vom Ristorante in Lazise . Gruss Micha
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die leidige Abhängigkeit von Wetter, Wind, Wasserstand usw. ist ja kein Mangel, sondern eine Eigenschaft des Bootssportes. Wärt Ihr zwei, drei Wochen vorher da gewesen, hättet Ihr den absoluten Traumurlaub gehabt. Jeder hat sowas schon erlebt. Woanders wird man auch vom Wetter verarscht. Meine Stegnachbarn in HH haben ihre Saison bereits beendet. Gestern fuhr ich bei 29 Grad in Badehose und heute Nachmittag werde ich auch nicht mehr Klamotten mitnehmen. Das Wetter bietet auch positive Überraschungen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann Deinen Groll nachvollziehen, aber es gibt sicher schlimmere Ereignisse, als eine verpatzte Urlaubswoche. Wir können erst im Nov. wieder runter an den GS. Da ist zwar nur mehr Landurlaub angesagt, aber es kann auch eine wunderschöne Zeit sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
nun sei doch nicht so, wir waren ja zur selben Zeit unten und hatten wahrscheinlich dasselbe Wetter wie Ihr. So schlimm wars doch gar net, der erste Sonntag mit Sturm war doch eigentlich ganz schön. Strahlender Sonnenschein, 35°C und 3/4 - 1 Meter hohe Wellen, da war bei uns am Strand die Höhle los, da hatten alle Ihren Spaß. Naja, ein bisschen Angst ums Boot war auch dabei, hat sich aber schnell wieder gelegt. Echt besch..... wars dann am Freitag und Samstag, da geb ich dir recht, da konnte man schon leicht depressiv werden, aber am Sonntag war doch schon wieder Strand und Boot angesagt. O.K.,Montag dann nochmal durchwachsen, aber das wars dann auch schon mit Schlechtwetter. Wir haben uns auch auferegt, haben aber beim genaueren nachzählen eigentlich nur 3 richtige Schlechtwettertage zusammenbekommen, und wenn man bedenkt wie oft wir schon unten warn und bestes Wetter hatten muß man wohl auch einmal in den sauren Apfel beissen und sowas in Kauf nehmen. Wir freun uns auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr. Naja, wir hatten ja auch keinerlei Schäden, haben das Boot aber auch brav an der Boje hängen lassen!!! P.S.: Schade nur das es mit dem Treffen nicht geklappt hat, aber vielleicht lernen wir uns ja nächstes Jahr mal persönlich kennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
An der Boje wars dann aber wieder ruhiger und die war leicht zu erwischen. Unsere Nachbarn hatten sich schon Sorgen gemacht am Campingplatz. Kommt auch nicht so oft vor. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Danke euch allen für die ermunternde Worte. Habe noch was zum Motzen was ich gestern vergessen habe. Anfahrt 12,5 Stunden, Rückfahrt gestern 9 Stunden. Normaler weise wären es 6,5 Stunden bei mirAber nächstes Jahr bin ich wieder unten, das wäre doch gelacht. Und mit Bootfahren wird auch nicht auf gehört
|