|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Alter motzi
Wie ist der Schnee? Flo danke für die Bilderlis [emoji6] Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |
|
||||
|
||||
Ähm, weiß und gefroren
Nö, heute war Schneeregen, ziemlich bescheiden. Morgen soll es besser werden
|
||||
|
||||
Habe noch 2 schöne Bild vom Mandrac gefunden.
Wenn's mal kühler ist kann man dort auch drinnen gut sitzen. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke - aber dass es mal kühler ist wollen wir nicht hoffen |
|
||||
|
||||
GPS Screenis liegen am Drive, habe einen Neuen Ordner angelegt (GPS 01/2016)!
Von zwei Konobas (Hvar/Dubrovnik) fehlen noch die GPS Daten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Von den anderen hab ich auch nix, ich glaub die werfen ich raus. |
|
||||
|
||||
Habe gesehen das da noch Platz für Bilder ist.
2.5.8 Kaprije, Medoš, Konoba Kunjca , Seite 86
|
|
||||
|
||||
2.4.1 Festland, ROCA, Seite 72
|
|
||||
|
||||
2.5.5 Kaprije, Nozdra, Konoba G8, Seite 83
|
|
||||
|
||||
So jetzt fehlen nur noch Bilder von :
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
Murter Fine Food
|
||||
|
||||
Hallo Rainer,
danke ist aufgenommen Bilder fehlen nun noch von Zitat:
Also los schaut nochmal in euren Bilderlis |
|
||||
|
||||
Mit den vorher genannten Bilder kann ich nicht dienen, aber zu anderen
wo noch Platz auf der Seite ist hab ich noch etwas. 2.1.4 Quattro, Strižnja, Kornat Geändert von Flo1 (20.01.2016 um 16:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
2.2.3 Restaurant TEREŽA, Tisno
|
|
||||
|
||||
2.2.29 Konoba KISS, Soline, Pašman
|
|
||||
|
||||
2.2.37 La Spuž, vela Luka, Festland
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du müsstest doch auch noch das Laterna haben ? Da hast du zumindest im wo ist das in HR ein Bild eingestellt ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das in veli Iž schreibt sich auch Lanterna. Mehr kannst du hier finden, musst dich ev. anmelden. Geändert von Flo1 (21.01.2016 um 15:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Eine Gefahren Meldung zum Kiss der Weg zur Toilette wurde einem Gast zum Verhängnis er rutschte aus und verletzte sich erheblich.
Der Weg führt an Grill vorbei da ist es später Abends extrem glatt zusätzlich wurde der Steinweg noch mit Wasser gereinigt. Auch ich kam ins rudern auf der glatten Piste, konnte mich aber gerade noch fangen ein Bier mehr und ich wäre auch flach gelegen. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Ich möchte auch noch etwas beitragen:
Insel Kornat, Bucht Striznja Konoba Darko N43,49,09.72 E15,17,08.75 Service sowohl am Steg als auch in der Konoba sehr gut. Speisekarte Fischlastig und Krustentiere, sehr lecker, Preise angemessen Bilder sind von 7/2015
|
||||
|
||||
Ich bin eher im Quattro gleiche Bucht nur andere Seite sein Slogan (Zitat von Jere)
alle haben einen Grill wir haben eine Küche war noch nie enttäuscht !! Seit ca 10 Jahren Der Hit - Fischprodetto oder Scampi mit Spagetti im Topf beides Mittag oder Nachmittags vorbestellen ein Traum! Gruß Robert Geändert von schopp65 (01.02.2016 um 20:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann fangen wir mal mit den UPDATES für 2017 an
.....wir brauchen Fotos Fotos Fotos Fotos auchvon den bereits im Konobaführer enthaltenen KONOBAS Festland (Tisno/Pirovac) Restaurant KapelaN 43° 48.476, E 15° 42.088 Da vor und zu Ostern die Auswahl an Restaurants noch ziemlich überschaubar war konnten wir das Kapela ausgiebig testen. Der Innenraum wurde renoviert und macht jetzt einen sehr freundlichen Eindruck. Spannferkel und auch Lamm vom Grill waren ausgezeichnet, das Preis Leistungsverhälnis ist in Ordnung.
|
||||
|
||||
2.1.28 Festland - Biograd –Konoba Orcula N 43° 56.419, E 15° 27.420
Wir haben auch im Orcula zu moderaten Preisen ausgezeichnet gespeißt. Steaks mit herrlichen Saucen, Madagskar oder Ivo Special. Genial die Vorspeiße, mit Shrimps gefüllte Champions und mit Käse überbacken.
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (31.03.2016 um 13:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Oha aller Achtung
|
|
|