|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe einen 140HP 3.0L MerCruiser in meiner Glastron Carlson cv16ss. Es würde mich mal interessieren was ihr für einen propeller für diesen Motor empfehlt oder fahrt. Er soll auch für wasserski und tube geeignet sein. Desweiteren würde ich gerne wissen ob ich bei meinem Modell vorne auf dem Bug laufen kann oder ist das zu instabil? Gruß Qwery Sent from my HTC Desire using Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergab bei mir ne gute Geschwindigkeit von ca. 70 - 75 KM/h ( nicht mit GPS gemessen ) und eine ordentliche Beschleunigung, ausreichend für Wasserski etc.. Ach ja, auf dem Vordeck würde ich nicht unbedingt herumlaufen. Gibt unschöne Risse im Lack. Auf Dauer ist es nicht stabil genug. So meine Meinung, aber vielleicht hat jemand noch eine andere.. Gruß Andree Geändert von rookiemcfly (24.07.2011 um 23:42 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das boot läuft noch super Gruss Marco
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Marco
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schön das Du antwortest. Habe mich gefreut mein altes Boot mal wieder zu sehen. Gibt ja sehr viele Fotos davon beim Treffen. Vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Treffen. Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß weiterhin.... und immer nach Sandbänken Ausschau halten..... Ach ja, falls es Dich interessiert...das ist meine neue Glastron: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=128692 Gruß Andree |
|
||||
|
||||
V184 Crestflite wird verkauft
Hallo Glastroner!
Ich werde mein Schätzchen jetzt verkaufen! Schaut mal bei Interesse im Flohmarkt vorbei: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=133763 Gruß Torsten
|
||||
|
||||
V 154 futura
Hallo Glastroner!
ES IST GESCHAFFT! Nach unsäglichen Eskapaden habe ich die gute alte Dame wieder flott bekommen - den Motor komplett abgedichtet, eingebaut und schon im Stand eine neue Öl - Leckage! Wieder raus mit dem Teil! Die Ölwanne hatte 3 (!!) kleine Löcher! Und Ersatz für den R 6 nicht zu beschaffen! Gottlob hat sich mein bootsverrückter Schlosserfreund erbarmt und die Sache mit einem Schutzgasschweissgerät wieder hin bekommen... zumindest für diese Saison! Gestern dann der Einbau... alles parat... und er läuft wieder wie ein Uhrwerk!..... Das alles 4 Tage vor Abfahrt in d a s Glastron - Traumrevier Lago di Bolsena. Und unsere Teilnahme am Frieslandtreffen ist damit auch gesichert! Hier noch ein Paar Impressionen der Aktion... Euch schöne Sommerwochen und bis in den September! Euer André
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so muss das sein! Jetzt musst du auch nicht alle 20 Minuten wieder Öl nachfüllen. Schick mir mal bitte deine Handynummer per PN. Wünsche dir einen schönen Urlaub! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
R6 hatte Detlev (FIEB) nicht einen ausgebaut?
|
||||
|
||||
Ne ich glaube der hatte den Reihen 6er, André hat den Renault R6
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin! Jetzt sind die Bilder schon wieder weg, oder? Wollte eben download starten, habe aber nur noch Arons Serie gesehen. Gruß LeCiel
|
||||
|
||||
Hallo
Hallo, würde mich freuen wenn du mich einmal anrufen könntest.
0171/6907039 Danke Peter GT150 Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nö, sind noch da. Der Link funzt auch.
|
|||
|
|||
Genau den!
|
|
||||
|
||||
Stimmt, jetzt klappt's auch bei mir. Ich hatte die Seite nach dem ersten Download noch im Cache und musste erst Refresh drücken.
Danke für die schönen Bilder. Gruß LeCiel
|
|||
|
|||
Warum ist das denn so ruhig hier ?? Alle im Urlaub ??
Gruß Andree |
|
|||
|
|||
Sieht so aus....oder alle unterwegs bei dem Wetter....
MfG Bielenberger
|
||||
|
||||
Transportpersenning Glastron V174
Kann mir jemand helfen, ich bin auf der suche nach einer Transportpersenning für meine Glastron V174 ( flache Relig ). Gibt es noch Orginale, oder gibt es irgendwo Schnittmuster mit Maßen?
Für Antworten bin ich sehr dankbar
|
|||
|
|||
Übrigens...letze Meldung vor Abfahrt..
Es ist ein R 8 Motor! (nich audi - kommt immer beim googlen!) und eine Ölwanne zu bekommen, scheint selbst in Frankraisch ein Problem zu sein - dann baue ich halt selber eine ! Der Rheinländer pflegt den Spruch: et hät noch emmer jooht jejange! Ich freue mich auf Italia u n d auf Friesland! Euer André |
|
||||
|
||||
Hallo in die runde,
ich bin neu hier, und würde mich gerne vorstellen. wohne in hamburg und bin auf der suche nach einer schicken glastron für die elbe. hat jemand einen tipp? vielen dank für eure hilfe. gruß |
|
||||
|
||||
noch keine Entscheidung
wollte mich melden, leider noch keine Entscheidung.
Gruß Peter Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na dann herzlichen glückwunsch und willkommen
|
|
||||
|
||||
Apropos Friesland, in Anbetracht der zahlreichen Anmeldungen (wo ist die Mittelmeer - Fraktion ), sollten wir den „Camping-Tjeukemeer“, direkt am Tjeukemeer und das Hotel "Het Tjeukemeer" (auch direkt am Tjeukemeer) auswählen. Im Hotel sind aktuell noch ausreichend Zimmer frei. Das Hotel verfügt auch über einen Bootsanleger. Alternativ-Hotel: "Tjongervallei" Alternativ-Campingplatz: Campingplatz in Echtenerbrug ("Meerenport") Schlage vor, dass jeder den Camping-Platz bzw. das Hotel (möglichst kurzfristig) selbst bucht. Was denkt ihr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=133763 Gruß Andree |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein herzliches Willkommen von uns . Da Du ja auf der Elbe fahren möchtest , würde ich dir ab der V 184 empfehlen . Hatte selber bis vor zwei Jahren eine , super Fahreigenschaften schön viel Platz . Den 6 Zylinder Reihenmotor hab ich z. Zt. in meiner V 212 .Aktl. Verbrauch in diesem Urlaub 12 - 16 L. Die angebotene V184 er sieht top aus , das einzige der 13oo er Trailer ist zu schwach . Wenn Du damit nur in HH fährst ist er o k . Die 184 er voll ausgerüstet wird zwischen 1500 und 1600 kg inkl. Trailer liegen . Noch viel Spass hier im Forum und viel Erfolg bei der Boots suche . Aber denk dran .... es muss ´ne Glastron sein!!!!! @Sierra , hallo Detlef die Adria Fraktion is fast zu Hause .Wir können Dir nur ca. 1 Woche vorher bescheid geben , ob oder ob nich ( wahrscheinlich nich , is einfach zu spät ). Aber wir müssen auch nicht auf jeder Party dabei sein . Wünschen euch allen ein sonniges Wochenende und schönes Boot fahren . L G bis bald Peter wer sonst ( l g von Andrea , grüss auch mal Enzo )
|
|
|