|
||||
|
||||
Na dann stell mal nochn paar Bilder ein sind hier immer gerne gesehen!
Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Hier nochmal das Video bei Youtube : http://www.youtube.com/watch?v=Hd7Wj...e=channel_page
|
||||
|
||||
Zitat:
Huuuuuuuuuuuuuu................Gänsehaut..... ........... Da werd I Glei nervös Mfg Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es schon eine Planung für das nächste Treffen? |
|
||||
|
||||
Glastron Sierra 177 SSV
Hallo habe einfach mal wieder losgelegt...
|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht
Allerdings schaut die Aufschrift hingepinselt aus oder ist das nur das Foto ? Sieht aus, wie die Halle vor Malchow |
|
||||
|
||||
mit der aufschrift am plauer see, da weis die Washupo sicher nicht wehn sie suchen soll
|
||||
|
||||
@tyson 2
Hallo Chris, am Wochenende treffe ich jemanden, welche auch einen BMW verbaut hatten, vielleicht haben die irgendwelche Unterlagen über den Z-Antrieb. Sollte ich etwas ergattern können, schick ich es Dir zu.
|
||||
|
||||
zu Chris / Thson2
steht irgendwo auf deinem boot glastron? mir kommt die form so unbekannt vor oder eben ne dumme perpektive.... nicht das die erklärung für dem BMW darin liegt das es ne Firberline oder ähnliches ist
|
||||
|
||||
Noch nichts konkretes, aber wir haben drüber nachgedacht es nächstes Jahr vielleicht in Belgien zu machen...
Auf Wunsch würde ich mich aber auch nocheineml bereit stellen für ein Treffen in Hamburg, und dann vielleicht mal in die andere Richtung, zu sorgen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo SSV Fahrer Saubere Sache, das würde mir sicher weiterhelfen Danke schon mal. |
|
||||
|
||||
Ja.........
Zitat:
..........................steht überall drauf Hmmmmmmmmm......... Ich mach später noch mehr bilder. Mfg Chris |
|
||||
|
||||
nichts für ungut.
die form der bugdecke kahm mir noch unbekannt vor so wie der lack... aber freu mich über mehr bilder
|
||||
|
||||
Hallo Sierra,
mir läuft das Wasser im Munde zusammen!!! Dein Motor ist eine Pracht. Ich habe ja bereits angekündigt, dass mein 5,0 l Ford in meiner V 184 XL ein "update" über den Winter erfahren soll; aber die Hitek-Marine Abgasgeschichten kannte ich noch nicht... WAHNSINN. Hast Du aufgrund der Verlinkung im Tröt direkte Verbindung dazu? Ich hatte vor, die Spinne, den Vergaser, Zündung und Nockenwelle anzugehen (sowie verchromte Ventildeckel für die Optik). Die Krümmer wollte ich nur machen, wenn sich herausstellt, dass die "um" sind (und dann gleich mit umschaltbarer Auspuffanlage). Besagte sind nämlich noch original Erstausrüstung (1976) und ich fürchte, dass es irgendwann soweit ist. Bitte Info, welche Daten gebraucht werden und was ich ungefähr meiner Finanzregierung aus den Rippen leiern muss ;>)) Gruß aus dem hohen Norden Peter
|
|
|||||
|
|||||
Treffen an der Elbe?
Zitat:
falls wieder an der Elbe ein Treffen stattfindet, bin ich dabei! Zu Belgien kann ich aufgrund der Urlaubsplanung noch nichts konkretes sagen. @ Aaron: bist Du schon mal in Dömitz gewesen? Lohnt sich schon wg. des Beachclubs mit super Steganlage davor. Fahrtzeit von Neu Darchau in gemütlichem Tempo ca. 1 Stunde (geht auch in ca. 1/2 Std.). Ich hänge mal ein paar Bilder ran; ansonsten auch bei google earth. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
...uups,
sorry wg. der verdrehten Bilder... Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter!
Das freut mich sehr ! Ich schicke Dir eine PN ... |
|
||||
|
||||
Grobe Preisübersicht:
Edelbrock-Marine-Vergaser: ca 350,00 € MSD-Marine-Zündung: ca. 330,00 € Edelbrock-Performer-Spinne: ca. 200,00 € Edelbrock-Fliegenauge: ca. 30,00 € HITEK-Edelstahlkrümmer: ca. 1450,00 € Von der Nockenwelle solltest Du die Finger lassen, bzw. berücksichtigen das Du dann (je nach Nockenwelle) Kipphebel, Lifter und ggf. pushrods auch austauschen solltest (wenn nicht gar die Zylinder-Köpfe). |
|
||||
|
||||
Moin Peter
Deine PN ist angekommen.Ich habe mir mal dein Album angesehen,alle Achtung,eure 184er ist wirklich in einem Super Zustand. Mit dem kühlen Bier,komme ich gerne nächstes Jahr drauf zurück. Wir sind öfter in Neu Darchau,ist ja auch kein Ding,wir wohnen nur 20 Kilometer von Neu Darchau.Sonst sind wir auch an der Ostsee zufinden an der Wohlenberger Wiek. Übrigens mit Dömitz ist ne Super Idee,By the way,an dem Tresen in "Dömitz Beach" habe ich mich auch schon mal Fürchterlich erfrischt. Meist sind wir aber mit unserer SSV 194 an der Elbe zu sehen. Viele Grüße Matthias
|
|||
|
|||
Hello Sierra, I hope I'm not offending here writing in English
Are you affiliated to these cool exhaust systems? I'm looking for replacements for my Aluminum Indmar exhaust in my Chevy 454 with a Jetdrive. Can you provide some more info? Regards, Cor Baarda, CV-23 Jet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
no problem, I'll send you a "personal message" tomorrow... Regards, Detlef |
|
|||
|
|||
Ok, Muchos Gracias
|
|
||||
|
||||
Salut Beisammen, nachdem ich nu ein Jahr offline war, bin ich wieder im Lande und stelle auch gerne ein paar Bilder von meiner Glastron rein!
...wenns denn mal klappt...
Grüße, Ralf (Glastron V-184 mit Ford 302 5,0l V8 & Volvo Penta) Geändert von glastron v-184 (30.09.2009 um 00:22 Uhr) Grund: die Bilders wollen nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mgf Chris |
|
|