|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau. Der eine war ich der andere war Tino. Tino ist aus Berlin, ich von hier. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ach deswegen kennt Dich da keiner mehr
|
|||
|
|||
Jaja..
Zitat:
Schreit ja jeder "Was das Ding fährt endlich!"... Da dachte ich am Samstag (Freitag fuhr es, ihr erinnert euch) "Der Drucknopf am Schalthebel geht ja gar nicht, was denn da los?" Flugs auseinander gebaut-leider irreparabel Neuen Hebel bestellt, dauert-ich kann wieder nicht fahren. (Abgesehen davon hätte ich das Puzzle eh nicht mehr zusammenbekommen) |
|
||||
|
||||
Gewichte
Moin moin liebe Glastronauten,
ich war heute beim TÜV - Nord um mein Boot zu wiegen. Mit dem Trailer war ich schon beim Wiegen und das Gewicht beträgt 520 Kg. Die Waage zeigte mir heute ein gesamt Gewicht von 1890Kg. Das heißt dass das Boot als SSV 199 Bowrider mit 5L V8 und DP290 ein Gewicht von 1370 Kg wiegt. Ich bin positiv überrascht weil ich mit mehr gerechnet hatte. Das Boot war beim Wiegen mit allem ausgestattet was man braucht und haben sollte. PS: Ab nächste Woche wird das Wetter besser und ich hab Urlaub.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glaubst du wirklich?
|
||||
|
||||
Aber ganz sicher wird in der nächsten Woche das Wetter besser. Da habe ich auch Urlaub, und werde die Mecklenburgische Seenplatte unsicher machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Erste Probefahrt?
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ab Sonnabend in Waren. Wenn Du Lust hast schicke mir mal ne PN dann machen wir zusammen ein bisschen CO².
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ja nicht so weit. Vielleicht können wir dann noch ein bisschen Co 2 machen. Ich hoffe das dann mahl endlich der Sommer anfängt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Yo das passt schon iss 70er Jahre Look.
Nur fliegen ist schöner Grüsse Hermann Geändert von Bobo11 (01.07.2013 um 22:20 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo,
schaue mir heute Abend eine Glastron SSV 173 an vieleicht könnt Ihr ja noch was dazu sagen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=184404 Danke Gruß Timo |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Tut mir leid ich muss mal wieder ne blöde Frage stellen
Wir waren heute draussen und als ich im Hafen anlegen wollte und den Rückwärtsgang eingelegt habe und etwas Gas gegeben habe, kam mein 280er Antrieb aus dem Wasser. Was ist da evtl kaputt gegangen? gruss andy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich glaube da ist nichts kaputt gegangen. Das sehe ich öfters.. Das Kardangelenk freut sich natürlich nicht gerade über so etwas aber das ist da auch nicht aus Zucker. War der Z nicht ganz runter oder ist deine Sperre nicht eingerastet? Grüße Thiemo
|
|
||||
|
||||
Glastrontreffen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=184010 Bis spätestens 15. August brauche ich die Anzahl der Teilnehmer. Also anmelden! Bankdaten gibt es dann per PN. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Wenn so Glastron fahrer aussehen ....... will ich eine Sea Ray haben....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Glastroner,
ist jemand mit einer Glastron SSV 173 oder ähnlich aus meiner gegend? Ich würde mir gerne mal eine Ansehen als gutmuster, damit ich beim Kauf ein vergleich habe. Ich komme aus 76863 Herxheim bei Landau Gruß Timo |
|
|||
|
|||
Dank dir Thiemo,
ich muss morgen sowieso zum Boot da das Gasgestänge an den Vergasern manchmal hängt, dann werd ich mal schauen, werde ihn nochmal ganz hochfahren und wieder runter. Vielleicht ist es somit ja schon behoben. Gruss andy |
|
|||
|
|||
Ups..
|
|
||||
|
||||
Nee, war das schöööööööööön....... endlich ,die Skimachine läuft wieder .....Das Zündschaltgerät hat meinen lieben 1 Zylinder nicht mit Strom versorgt......
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das gefällt mir.
Ich glaube,ich hole noch mahl die Säge raus. Seit 5 Tagen bin ich zwischem dem Plauer See und der Müritz unterwegs, und das bei diesem super sommerwetter. Sehr wenig Wind und das Wasser ist wie ein Ententeich. So macht es viel spass da herumsudüsen. Für die nächsten Tage ist auch gutes Wetter angesagt. Da werde ich noch ein paar Liter Benzin verbrennen.
Nur fliegen ist schöner Grüsse Hermann Geändert von Bobo11 (11.07.2013 um 23:09 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Wir auch...
|
|
|