|
||||
|
||||
Weihnachten
Moin moin liebe Glastronauten,
wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen all Eure Boots-Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe das es 2014 genauso gut wird wie 2013
|
||||
|
||||
Das wünsche ich euch auch.
|
||||
|
||||
Frohe und besinnliche Weihnachten wünschen wir Euch allen , auch dass
Eure Wünsche morgen alle unterm Baum liegen oder in der Garage stehen !!! Bis dann Peter und Andrea
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten. Siehe Link Beitrag 101: http://www.boote-forum.de/showthread...=172013&page=6
Nur fliegen ist schöner Grüsse Hermann Geändert von Bobo11 (23.12.2013 um 20:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wünsche Euch auch allen "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch"!
Habe die freie Zeit bereits sinnvoll genutzt und soeben den Campingplatz für Paris (01.05. bis 04.05.2014) verbindlich gebucht! Joyeux Noël!
|
|
||||
|
||||
Der Weihnachtsgruß
Wir wünschen allen Glastronauten und die es werden wollen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem bleibt gesund Grüße aus Müden an der Örtze
Christine und Uwe
|
|
||||
|
||||
Moin moin allerseits,
ich hoffe ihr habt die Zeit des hemmungslosen Fressen alle gut überstanden. Was gab es denn so schönes unterm Baum? Von einigen habe ich ja schon die sehr kreativen Geschenke gesehn. Hat noch jemand was nettes bekommen/sich selbst geschenkt? Gruß vom Grinch der froh ist, dass das ganze vorrüber ist.
|
||||
|
||||
Hey auch von mir mal Grüsse zwischen den Tagen
Das beste Geschenk hat nur im tieferen Sinn mit Glastron zu tun. Das Geschenk für mich Habe mein Leben nach 10 Monaten wieder im Griff Und somit auch Zeit an die schöne Glastron in der Scheune zu denken Die ersten Teile sind auch schon bestellt und ich hoffe das der Winter nun da bleibt wo er bis jetzt auch geblieben ist. Somit kann ich mich der kleinen Baustellen an meiner Glastron widmen Für alle neuen die mich nicht einzuorden wissen Ein Foto
Schöne Grüße von Ulrike und Kay sowie unser Hündin Navie Die wahre Power by V8 Geändert von Overnight (27.12.2013 um 13:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
V184 Crestflite Restaurierung
Hallo zusammen,
hoffe Ihr habt die stressigen Weihnachtstage gut überstanden! Heute ist bei mir mal wieder etwas Ruhe eingetreten und was mach ich? Mein Boot in die Garage und dran arbeiten. Anbei mal einige aktuelle Bilder:
|
||||
|
||||
Hallo nochmals,
kann mir jemand bitte sagen wie solche Risse am besten zu reparieren sind???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die andere Möglichkeit: Lass es, Patina und Kampfspuren gehören dazu.
|
||||
|
||||
Hallo Carlson,
Danke, das macht mir ja echt Mut Hab zwischenzeitlich mit dem Schleifen und Harzen begonnen. Das mit den Kampfspuren ist mir denn doch zu wild. Risse komplett ausgeschliffen und mit Harz (Westsystem Junior Pack) getränkt. Das gleiche bei den unzähligen Löchern.
viele Grüße Michael Geändert von hahn-on-tour (30.12.2013 um 13:48 Uhr) Grund: Schreibfehler
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Glastronern auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
Die Vorsätze sind wir immer gleich, um es mit dem bekannten Jugendwort zu sagen: Yolo! You only live once (man lebt nur einmal) wünsche ich uns günstige Spritpreise, super laufende Motoren und keine großen Probleme! Wir haben den Weltuntergang 2012 überlebt und sind immer noch da, also Boote ins Wasser auf eine geile Saison 2014! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch auch alles Gute, vor allem Gesundheit.
|
||||
|
||||
Hey Leute und an alle müden Glatronkrieger
Nun mal raus aus den Betten mit den morschen Knochen Das Jahr 2014 ist da und Die neue Bootssaison ist eingeläutet Jeder hat bis zur ersten Ausfahrt zu tun und das Wetter ist offen Nicht das ihr Euch nachher beschwert das der Winter zu lange war. So Wünsche Euch allen ein tolles Jahr Das immer genug Wasser da ist und auch immer 5 Liter Treibschtoff im Tank sind.
|
||||
|
||||
Ja Ja, willkommen in 2014
|
|
||||
|
||||
Thread für alle Glastroner
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Laaaars !!!!
Hab ich Dir nich strikt verboten meinen A.... zu veröffentlichen . Das war doch ein privates Foto . Gruss und Kuss Andrea ...wer sonst
|
|
||||
|
||||
Termin Termin Termin
So , da keine Einwände waren , findet der Stammtisch am Samstag den 25.1.2014 bei mir in Jork statt ab 15.00 Uhr statt . Bitte gebt mir bis zum 20.1.2014 Bescheid , wer und mit wieviel Pers Ihr erscheint . Wir müssen ja Essen und Getränke planen . Wer eine Übernachtungsmöglichkeit brauch , sagt bitte rechtzeitig bescheid. Nochmal frohes neues , wir bleiben noch 3 Tage hier in Kroatien um die Sonne zu genießen , danach gehts wieder in die Heimat , mal muss man ja auch wieder arbeiten Bis dann Peter und Andrea Geändert von peter wer sonst (02.01.2014 um 20:15 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1 Person
|
||||
|
||||
Also ich komme auch auf jeden Fall. Ob alleine oder mit weiblicher Begleitung ist spontan. Die futtern ja eh nicht viel 😁
|
||||
|
||||
Ich war gerade dabei Fotos vom letzten Sommer durchzugucken. Da fiel mir dieses perfekte Farbzusammenspiel auf - Champagner mit Champagner.
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst Du den auch auf Vergaser umbauen oder hast Du nen guten Draht zu Ilmor?
Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder........... Geändert von chevyfreak76 (07.01.2014 um 02:06 Uhr) |
|
|