|
||||
|
||||
Zitat:
Da brauchste schon einen sehr guten Draht zu Ilmor. Ich habe mir mal diese schön silberglänzenden Krümmer angesehen. Bei den Preisen müssten die aber aus purem Gold sein.
|
||||
|
||||
So wie ich Dich kenne gibts wieder ne Eigenkreation zum staunen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wem gehört die CVX 18 bei Ebay? Einer ausm Forum?
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
Nein, ist mir nicht hier im Forum bekannt.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ich hab da mal ne Frage.
Ich suche den Frank Perrad, er ist auf unserer Homepage, ich habe aber keine Email von ihm... Frank bist du hier noch aktiv? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ich bitte um häufige Wiederholung in 2014!
|
||||
|
||||
????
Wann wie wo Dr. Führst Bekommen wir mal ein wenig input? Den Fotos nach ist das in Berlin Sind jedenfals Berliner Boote dann Peter wer sonst und deines
|
||||
|
||||
War irgendwann letztes Jahr im Sommer auf den Gewässern im Osten der Republik.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen wie das Wetter so wird dieses Jahr Wäre wenn meine Aventura fertig ist gerne dabei
|
||||
|
||||
Zitat:
Lindow bitte schön😯,die Stadt der drei Seen |
|
||||
|
||||
Meine Vorstellung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sommer....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön und noch besser wo ist es? Essen Baldenasee?
|
|||
|
|||
Rhein...
30 km südlich von Frankfurt, das rechts ist der Eicher See, eine ehemalige Baggergrube mit Zufahrt vom Fluss.
Letzten Herbst hatten wir die Idee ein Treffen hier zu organisieren, ich bin auch schon dran, Termin habe ich mir noch nicht überlegt. Es gibt schöne Ziele in er näheren Umgebung, Worms(unten links), Rüdesheim, das Rheingau, der Loreleyfelsen(rechts).....Frankfurt Innenstadt ist über 3 Schleusen erreichbar(dauert halt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah super jetzt weiss ich dich einzuordnen Ja denke da sind so einige von den Glastroner die von hier aus dem Norden den Weg zu einem organisierten Treffen kommen werden. Solange ich das dann mit meinem neuen Job in einklang bringen kann und meine Aventura fertig ist bin auch ich dabei
|
|||
|
|||
Naja..
.. ich habs versucht, war nicht so doll
Eher so ungemütlich...einen halben Kilometer habe ich geschafft. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Denkt ihr an unseren Stamtisch am 25.01.2014 Bis jetzt habe ich 12 Teilnehmer ! da geht noch was Also meldet euch noch an . Zum Abendessen gibt es Altländer Hochzeitsuppe , Unkostenbeitrag für Speisen und Getränke 12 Euro pro Person Bis dann Peter und Andrea wir freuen uns schon auf einen schönen Abend
|
|
||||
|
||||
Jep
A ngemldet bin ich noch ein bischen nachzahlen und gut ist Bis jetzt brauche ich auch nicht on the Road Wann soll es los gehen Uhrzeit?
|
||||
|
||||
Treffen Paris 01-04.Mai 2014
Hier nochmal eine Erinnerung für das Treffen in Paris bevor Ihr alle Termine für diese Jahr verplant.
Auf der Seite 355 sind zwei Beiträge mit allen Informationen. Ich werde Stephan bitten jetzt 8 Plätze vorzubuchen. Davon sind dann bereits 4 vergeben. Also wer Lust hat bitte einfach hier melden oder selbst beim Campingplatz anmelden. Schönen Feierabend....
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann ist es eine schwimmende Gartenlaube.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein für alle mal ist die Aventura versaut Heul So sieht ein Original aus
|
||||
|
||||
Oh weia, versaut ist milde ausgedrückt