|
||||
|
||||
Stamtisch
Zitat:
Mann Omann ich habe Detlev vergessen naja bin ja auch schon über 50 Geändert von peter wer sonst (16.11.2016 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Glastroner,
ich werde meinen FLug auch verfallen lassen müssen. Ich bin gestern in meiner Halle aus dem Hochregal gefallen und mit dem Rücken auf dem Bug der Hammond gelandet. Hab die Nacht mit Röntgen und Kernspin verbracht . Ich kann kaum gehen und Sitzen ist auch schwierig - also sicher nicht in den FLieger steigen und durch HH düsen :-( Tut mir leid . Ich hatte mich sehr drauf gefreut euch alle zu treffen. Ich wünsch Euch einen schönen Abend morgen! (@Peter - wenn Kosten enstanden sind - bzgl Essen etc bitte PN)
|
||||
|
||||
Stammtisch Glastroner
Hallo Achim,
Auweia, hoffentlich nur Prellungen, aber die schmerzen ja genauso, wenn nicht noch mehr. Schade, dass Du nicht kommen kannst. Karin und ich hätten uns sehr gefreut Dich wieder zu sehen. Wir wünschen Dir Gute Besserung.
|
||||
|
||||
Um Gottes Willen, Achim!!!
Ich hoffe der Hammond is nix passiert....[emoji6] Ne, Spass beiseite, gute Besserung. Hoffe es is nix Schlimmes, Prellung is auch so nicht toll, sprech da aus Erfahrung.... Gesendet von meinem LENNY mit Tapatalk
Gruß Daniel " We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975 > Glastron Carlson CV23 < >Roger Clark Glastron SSV 174< >Glastron V153 Futura< Geändert von Broeseltorte (17.11.2016 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke der Nachfrage Die Buglampe ist Matsch und der Teil wo sie drauf lag ist gebrochen. aber es hätte auch blöder rausgehen können - bei mir ist nichts gebrochen aber ein fiese Prellung und drei angebrochene Rippen. Zum Kotzen.
|
||||
|
||||
Hey Achim
dann von uns Gute Besserung und von Hammond und Glastrons nicht unter kriegen Dann sehen und lernen wir uns ein anderes mal kennen
|
|||
|
|||
Oh Shit.
Dann erst mal gute Besserung - gib mir Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst. Hole morgen übrigens die blaue Granada wieder beim Pleyer ab. Sozusagen "Familienzusammenführung"
|
||||
|
||||
Achim, gute Besserung, Rippenprellungen brauchen ewig bis die Schmerzen wieder weg sind.
Euch in Jork wünsche ich viel Spass bei "Directors cut". Beste Grüße Tornado-Ralle
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gut mit dem Taxi nach Hause gekommen und jetzt so halbwegs wieder Nüchtern
Möchten uns bei den Gastgebern Andrea und Peter für den schönen Abend und der Bewirtung bedanken. Haben uns auch auf alle anwesenden User gefreut und freuen uns ganz besonders auf das Jahr 2017 und hoffen alle irgendwo auf dem Wasser wieder zu sehen.
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Dank für die tolle Bewirtung an Andrea und Peter.
(Wir werden sicherlich Alle wiederkommen) Einen besonderen Dank möchte ich auch an Lars und Aaron für die mitgebrachten und vorgeführten Filmaufnahmen aussprechen. Detlev
|
|
||||
|
||||
Stammtisch 2016
Wir sind gut zu Hause angekommen und hoffen, das alle Anderen auch eine angenehme Heimfahrt hatten.
Es war wieder mal ein gelungenes Treffen mit netten Leuten und leckerem Essen. Hier besonderen Dank an Peter und seiner Familie, für die Gastfeundschaftlichkeit und Bereitstellung der Räumlichkeiten. Nicht zu vergessen sind die tollen Videobeiträge von Lars und Aaron. Danke für Eure Mühe!! Da freut man sich schon so richtig auf ein Wiedersehen auf dem Wasser in 2017.
|
||||
|
||||
Moin moin
Auch ich möchte mich bei den Gastgebern, Andrea und Peter und all den anderen netten Glastronern für den gelungenen Stammtischabend bedanken . Freue mich auf ein nächstes mal und auf eine gute Bootssaison 2017 . Grüße aus Müden an der Öertze Uwe
|
|
||||
|
||||
Das alles gilt natürlich auch von uns!
Britta,Mareike und Matthias Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ja es war ein sehr schöner Stamtisch !!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
So, nun auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an alle die da waren, die uns bewirtet und versorgt haben und die, die zusätzlich etwas in den Topf geschmissen haben.
War wie immer sehr nett mit euch! Beim Stammtisch haben wir uns zudem wegen eines Termins für Neu Darchau 2017 unterhalten. Glastrontreffen 2017 in Neu Darchau wird vom 09.06. bis 11.06. stattfinden. Bitte probiert also die anderen Treffen nicht zu dicht beieinander zu legen, damit ich euch nicht jedes Wochenende ertragen muss...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist gut. Ist ja das Wochenende nach Pfingsten. [emoji6] Denn an Pfingsten bin ich in Österreich. Dann plane ich mal meinen Urlaub für nächstes Jahr. [emoji16] Freue mich auf euch alle. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Treffen Neu Darchau
Danke,
habe mir den Termin notiert. @ Achim,@Beetle 3450: Pfingsten ist auch ein Treffen am Attersee/ Östereich geplant/angeraumt, das wird dann schon ziemlich eng, oder man startet dann einfach durch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin an Pfingsten mit meinem Käfer zum Großglockner unterwegs. Mit freundlichen Grüßen Kai
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Termin ist gaaaaaaaaaanz dick im Kalender vermerkt Kann man da Zelten
|
||||
|
||||
Jo! Treffpunkt und Ort des Geschehens ist der Campingplatz Elbufer: http://www.campingplatz-elbufer.de
|
||||
|
||||
Kombinieren...
Zitat:
Hallo Kai, das passt doch. Hast Du keine Anhängerkupplung mehr an deinem Käfer??? Schau mal auf Dein Profilbild, war damals oft so....
|
|||
|
|||
Thread für alle Glastroner
Zitat:
Leider darf ich an meinen Käfer keine montieren. [emoji6] Aber ich habe jetzt das passende Zugfahrzeug. Mit freundlichen Grüßen Kai |
|
||||
|
||||
Dann kommste halt "nur" mit dem Käfer.
Das ist echt geil dort, muss man einfach mal erlebt haben. Und mit der Truppe von diesem Jahr, einfach KLASSE (aber der Termin steht noch nicht 100% fest, da ist Achim (ars71) noch am Machen)
Gruß Matthias Ich kann solange ein Auge zudrücken, bis ich anfange damit zu zielen... Geändert von Queen66 (23.11.2016 um 20:37 Uhr) Grund: hinzugefügt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich war vor zwei Jahren doch auch schon mal da. [emoji6] Mit freundlichen Grüßen Kai
|
|
|