|
||||
Moin,
falls jemand ein kleines Projekt sucht. Ist nicht meins. Habe es nur durch Zufall entdeckt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...37971-211-7764 Nicht das sich das irgendein "Bastler" wegschnappt Grüße, Thiemo |
|
|||||
Zitat:
Sollen wir ihm mal sagen dass das Boot andersherum gehört?
Zitat:
Ist ja schon verlockend günstig für den Wiedereinstieg. Nur leider habe ich keinen Platz zur Zeit. [emoji41] |
|
|||
Lieber nicht, sieht bestimmt von oben noch schlimmer aus
Gesendet mit dem Wuselphone ^^ |
|
||||
Was ihr immer habt....
Sooo schlimm ist der Zustand jetzt auch nicht...
||||
Hey Olli,
das sind Sicherungs-Automaten, jedenfalls bei meiner Starcraft ist das so.
||||
Hallo
Ich habe heute mal etwas ausprobiert. Die 194 er hatte bevor Sie vor 14 Jahre in meine Hände kam immer Draußen gestanden. Daher war der Bug total matt. Auch Polieren half nur für ein paar Tage. Daher angeschliffen und mit 2K-Lack beschichtet. Der Glitter kommt wieder gut raus. Wenn ich mehr Zeit habe und die Beschichtung sich jetzt bewehrt werde ich es komplett neu aufbauen. Hier einige Fotos, wie bereits gesagt es ist nur ein Test.
||||
Das sieht ja echt klasse aus!!
Wenn ich es richtig mache, wird alles abgebaut, nochmals mehrfach geschliffen und ca. 6mal beschichtet.
Jetzt ist erst 1 Lage drauf. Dazu fehlt mir im Augenblick die Zeit. In 3 Wochen ist Berlin, dann geht es sofort in Urlaub nach Kroatien. Wie gesagt nur ein Test. Detlev
Zitat:
Vielleicht passen die? https://shop.bootshalle-braunschweig.../88856#EK20018 Sicherungselement Oder im Sierra Katalog FS22080. Die werde ich wohl auch bei meiner VIP mal testen. Gruß Peter
|
|
|||||
Zitat:
Ja, genau solche sind in der Starcraft verbaut. Nur nicht im direkten Sichtbereich des Amaturenbretts, sondern unterhalb der Lenkung nach innen. Ist eine durch, leuchtet es rot.
||||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Die Garantie ist allerdings seit 38 Jahren abgelaufen Beste Grüße TornadoRalle |
|
||||
Leitung satt
Ist zwar eigentlich Off-Topic, weil keine Glastron, aber für Euch Leistungshungrige auch mal interessant.
Die Bilder haben mir mein Bruder und mein Neffe aus einem Technikmuseum geschickt. PS kann man eben nie genug haben - auch damals schon
|||
Das hilft uns im Augenblick auch nicht weiter. Mit ein Grund, wenn nicht sogar der Hauptgrund, war die fehlende Übernachtungsmöglichkeit. Wir hätten von Anfang an auf einen Weekender setzen sollen. Hinterher ist man immer schlauer.
|
|
||||
Hallo Detlev,
sieht super aus und wünsche dir ehrlich und von Herzen dass es hält - ich hab allerdings noch kein Boot gesehen wo das geklappt hat. In der Regel sieht das nach relativ kurzer Zeit aus wie Engläder mit Sonnenbrand, einach weil der UNtergrund dieser Boote über die Jahrzehnte UNmengen an zum Teil Silikon- und Ölhaltigen Mitelchen und Polituren gesehen hat und daher heb sich der Lack wieder ab :-( Zitat:
Wo sind die bilder von die Berlin treffen?
||||
Da hast Du recht
Geht alles über die WhatsApp Gruppe Ist mir auch zu klein auf dem Smartphone
Carlson cv 23
Hi
wollte Euch mal ein paar Bilder von meiner CV 23 zeigen habe das Boot vor einigen Wochen aus ihrem Dornroschenschlaf geholt sie hat über 22 Jahre in einer Trockenen Halle gestanden .Alle Holzteile sind 100% in ordnung nichts feucht oder faul.Motor allerding zerfrohren war nicht eingewintert. Es kommt jetzt ein neuerer 5,0 L rein der schon parat steht und eine offene Auspuffanlage mit Umschaltung. Oberdeck ist schon durchgeschliffen und Poliert es geht vorrann!
|