|
||||
|
||||
Alle schon auf dem Wasser?
Ich brauch noch ein wenig .. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ich brauche leider auch noch ein paar Tage. Kennt sich jemand mit dem original Volvo Penta Lack für den Antrieb aus? Ich habe da noch so eine Dose in hellgrau bekommen so wie die späteren 280er Antriebe lackiert waren. Gemischt - 1 zu 1 wie angegeben und etwas verdünnt zum spritzen. Ist super geworden, sieht aus wie neu, aber will und will einfach nicht durchärten. Oberflächig ist der Lack trocken, aber physikalisch nicht belastbar. Liegt es am alter des Lackes/Härter? Ich denke mal, den gibt es schon eine Weile nicht mehr und ich weiß natürlich nicht wie lange er schon beim Händler gelegen hat. Temperatur im Keller, wo ich lackiert habe, liegt bei 15 Grad. Das sollte doch eigentlich reichen oder? Was meint ihr - noch warten? Es ist jetzt schon der vierte Tag... Ich möchte natürlich auch auf's Wasser. Grüsse Frank |
|
||||
|
||||
Leider nicht.. Aber nächste Woche hab ich mir als Limit gesetzt alles fertig zu haben und ins Wasser zu kommen... Die DVD hab ich immernoch nicht losgeschickt, sorry
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, ich fahre eine Glastron Lahaya V 197 Mini Day. Baujahr 1983 Habe sie vor 3 Jahren vor dem Schrottplatz gerettet und bin ständig dabei sie wieder hübsch zu bekommen.
|
||||
|
||||
Bin auch noch nicht wirklich dazu gekommen überhaupt irgendwas am Boot zu machen .
Also macht euch nix drauß, mein Ziel ist allerdings der 1.Mai .... Mal schauen was sonst noch alles dazwischen kommt.... Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Also im Mai bin ich dabei.
Das sollte zu schaffen sein. Hoffentlich ist das Wetter dann noch so schön wie im Moment.
|
|
||||
|
||||
Friedel / Xxen haben "meine" SSV194. Ich durfte sie gestern und heute wieder ein wenig fordern (Hab´ manchmal eine Träne im Knopfloch)
Möglicherweise darf ich sie mir für das geplante Treffen ausleihen und bin dann dabei
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Am Mittwoch mache ich einen Termin mit dem Lackierer aus, dann hoffe ich, dass ich mit dem restlichen Ausbau bis Mitte Mai fertig bin.
Sobald ich es lackiert habe, gibts mal wieder Bilder davon. Bin dann auf eure Meinung gespannt.
|
||||
|
||||
Hat schon jemand Fotos vom seinem Boot im Wasser von diesem Jahr?
|
||||
|
||||
Nee nur vom letzten
Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Hai Carlson,
hier meine Glastron Carlson CV 27. Hatte vorher mal ne CV 23, mein Kumpel hat auch ne CV 23 und mein Dad hatte auch mal eine... bin also, so wie du, ein wenig Carlson "verseucht"... Gruß, Mario Geändert von mascha (04.06.2017 um 09:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja, aber keine schönen...
Bin gerade dabei, bzw. will dieses Jahr das Böötchen komplett Umbauen, renovieren, lackieren usw... gibt´s dann natürlich einen bebilderten Thread drüber. Ach ja, suche dringend eine Decksluke für die CV 27, also bitte Augen offen halten, falls Ihr über sowas "stolpert"... (Tibus hat keine!) Gruß, Mario Geändert von mascha (04.06.2017 um 09:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Denk gar nicht dran!!! Die alten Glastrons bleiben so wie sie sind! Punkt aus basta!
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER, es kommt wieder ein Glitterlack im Glastron Carlson Style drauf! Ich lacke den Kahn doch nicht schrottig bunt- modern! Mario |
|
|||
|
|||
Hey, schickes Boot, das Bild wurde eventuell in Supertarska Draga auf der Insel RAB gemacht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin nun auch dabei :-P |
|
|||
|
|||
Hey, bin ziemlich neu hier und würde hier gerne auch meine cv23 reinsetzen. kann mir da jemand helfen? vll gerne per pn^^
Herzlichen Dank |
|
||||
|
||||
Zitat:
So gehört sich das! Zitat:
Aber die hast du doch gar nicht mehr , wollte eine aktuelle Liste haben mit denen die immernoch eine Glastron besitzen.. Aber wegen der Bilder ist es ganz einfach, wenn du unten auf antworten klickst dann deinen Text schreibst steht etwas weiter unten Anhänge verwalten dort drauf klicken und ein Fenster öffnet sich wo du oben auf Durchsuchen klickst und nachdem du die Datei ausgewählt hast auf Hochladen klicken. Dann wird sie hochgeladen. Und danach einfach weitere hochladen, falls du fertig bist das kleine Fenster einfach "x" und dnan bist du wieder auf der normalen Antwortseite wo du einfach nur noch Antworten klicken musst
|
||||
|
||||
Ja, aber:
(Keine Angst, war nur etwas zu durstig der V8 und die Tanknadel hat geklemmt...)
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke, noch ist sie ja in unserem Besitz. Mal gespannt wann sie abgeholt wird und ob er sie abholt^^
|
|
||||
|
||||
Hat er denn schon etwas angezahlt?
Oder gesagt wann er sie abholt?
|
|||
|
|||
Die Anzahlung sollte eigentlich schon bei uns sein. Kam aber noch nichts an. Also noch usner Boot...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mhhh na dann wünsche ich euch mal viel Glück...