|
|||
|
|||
Bräuchte noch einen Tipp:
Habe heute noch alle Druckknöpfe am Rumpf abgeschraubt, da es noch eine neue Persenning gibt. Wie bekommt man / macht man die ganzen Löcher am Rumpf nun zu?, damit man danach ein bisschen abschleifen / überpinseln und polieren kann... Danke im voraus... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und an der neuen Persenning die Knöpfe entsprechend zu setzen. Die Löcher zumachen ist eine ganz eigene Geschichte...., wenn richtig gemacht ist es mit ein ..."bisschen" nicht getan.
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich erst mal war noch garnicht mit dem boot los boot steht noch beim lackierer das sagt doch wohl alles bis dann peter wer sonst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich werde ab morgen wieder im Wasser liegen und dann auf gutes Wetter hoffen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich fahre am 15.07. und hab noch einiges zu tun
|
||||
|
||||
Ich war heute, wie vorher geschrieben auf dem Wasser.
Leider nicht zum Spaß, mein Vergaser macht ärger. Aber nun gut, morgen hole ich das Boot raus und werde über das Wochenende mein Antifouling neu aufbauen. Danach schau ich mal nach dem guten Stück, habe ein Problem mit der Klappe.... mehr dazu demnächst
|
||||
|
||||
Zitat:
am 7,7, soll es losgehen ist dein boot denn schon wieder zusammen gebaut ? bis dann peter wer sonst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, das ist Ansichtssache. Bei etwa 50 Knöpchen von links über hinten nach rechts rüber, sah in etwa so aus wie ein Piercing-Boot , deswegen alles ab und lieber ein bisschen Arbeit...
|
|
||||
|
||||
Ist heute angekommen! Muss jetzt mal checken wer noch fehlt.
Dann amcht sich DIE DVD bald auf den Weg Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Wollte mal von meinem letzen WE ein paar Bilder einstellen.
Wir Waren 3 Tage unterwegs zwischen SAMALU bis Germersche . War geniales Wetter. Der Teufel ist auch ganz gut gelaufen. Wurde nur in höheren Drehzahlbereichen nach ner Weile immer noch warm . Vielleicht muß ich den Block doch mal entkalken . Nun erst mal die Fotos.... Grüße Daniel
|
||||
|
||||
... und noch eins
|
||||
|
||||
Hallo liebe Glastron Gemeinde...
schön so viele Glastroner auf einem Haufen zu lesen ... 2001 habe ich meine gekauft und auf der Suche nach ein paar Teilen bin ich auf das Forum gestoßen. Zuerst mal zum Boot... Bilder sind unter "Restauration" im Forum. Es ist eine SSV177 Bowrider vom Baujahr 1980. Grüße, Andy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
I will burn and send you a cd with the pictures we made at the meet 1st thing next monday. Hope there are some nice usables on it, You mean that you collect all and burn some dvds? If this is so, id like to buy/get 2 of them if possible so I can give one to my bro aswell. Thanks! (Pm me your post adress) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo hab ich ja schon gesagt aber eo ist unten?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Noch nicht ganz, aber es wird.
|
||||
|
||||
Alle auf dem Wasser oder wie???????????
|
||||
|
||||
Leider nicht ....
Aber diese Woche soll der Sommer ja (wie bereits 1000 mal versprochen) kommen...
|
||||
|
||||
Jup ich war,s
und ich habe den Fehler für die Störmeldungen gefunden (zumindest einen) mir ist heute aufm Wasser das Stromkabel vom Autoradio abgeschmort. es ist ein Quadrat dirck und der Schmorer ist genau vor der Sicherung aufgetreten. (wofür verbaut mann dan en sicheurng wenn die wenns drauf ankommt nicht durchbrennt) nun ist schon sehr suspekt das nen 1quadrat kabel die grätsche macht und die sicherung durchhällt. denke mal das da die Quetschverbindung einen weg hatte. an sonnsten war das We heute gut
|
|||
|
|||
Good morning everybody!
Ich mal wieder! Wie so mancher vielleicht schon mitbekommen hat sind wir (2 Kumpels und ich) seit Samstag stolze Besitzer eines V 174! *freude* Nun stehen noch einige Restaurationsarbeiten an. Weshalb wir uns entschlossen haben die Oberschale komplett abzunehen um einfacher einen neuen Boden einzufügen. Habe schon die Suche bemüht aber irgendwie steh ich damit auf Kriegsfuss! *grrrr* Hat mir jm ein paar Tipps auf was zu achten ist und wo die entscheidenden Stellen sind die gelöst werden müssen??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nimm doch mal Kontakt mit mr. TK auf; der hat diese Arbeit (fast) hinter sich. Infos darüber beginnen hier im tröt ca. auf Seite 38. Viel Erfolg dabei
|
|
|||
|
|||
Super!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werd mich gleich mal einlesen damit ich heut Abend durchstarten kann!
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.google.de/search?q=boote-...ient=firefox-a
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich solltest Du auch die Aufbauten von der Oberschale entfernen vor allem die Scheiben. Wenn Du die Befestigungsschrauben gelöst hast kannst Du die Scheibe mit Rahmen aus den unteren Schienen (die mit dem Boot verschraubt sind) seitlich raußschieben. Seiten Scheiben nach hinten Frontscheibe zur Mitte. Wenn die Rahmen raus sind kommst Du auch an die Schrauben für die untere Schiene. Und wo sind eigentlich die Bilder von Deinem Boot?
Gruß Klaus aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert EinsteinZwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; Geändert von mr. TK (14.06.2010 um 19:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du Aaron,
geht meine Liste richtig und es sind wirklich schon 94 Boote im tröt?