|
||||
|
||||
Zitat:
Mach doch einfach einen Beitrag, wer damit einverstanden ist soll sich bedanken. Dann siehst Du wer dabei ist, und Du sparst Dir die schreiberrei. MfG Michael
|
||||
|
||||
Ich mach es einfach
Beschwerden bitte an unsere Admis Gruß UWE Wer meckern möchte, hat genau bis 11.15 Uhr zeit
|
||||
|
||||
Ich habe es probiert, es geht im Moment nicht
wir versuchen weiter
|
||||
|
||||
Das ist meins. eine Waterland 700,Bj.80, 50ps |
|
||||
|
||||
Meine Gin Tonic.
Baujahr 1981. Cometone 11. Gute Qualitätsarbeit (Comar, Italien). Der Kiel fällt nicht ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
also falsches Bild
|
||||
|
||||
sorry habs geändert
Gruß Peter |
|
|
Zitat:
Peter, das war doch ein Spaß!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
immer locker bleiben verlängert das Leben |
|
|||
|
|||
Mohltiet ....
ich wühl hier gerade in diversen hundert Bildern der Saison 2005. Ein paar sehr schöne davon hat Jörch vor Fehmarn geschossen bei unserer Anreise zu Ostsee in Flammen (Danke nochmal für die Bilders, Jörch ) Eins davon passt ganz gut hierher - finde ich. Hier is nu unser Dampfer - eine Chaparral Signature 270. Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
und dann noch mit dem passenden -Wimpel!
|
|
||||
|
||||
mein neues
ist die scheibe nicht eine schönheit ne ne die muss ab.. naja nur mal son Foto halt... und der Name kommt auch anders der kommt in " Dream Flyer II " und irgendwie ist das ein Boot, welches mit Plane besser ausschaut Sven |
|
||||
|
||||
das war mal meine wibo
das war mal unsere WIBO mit Namen
"ALBERTINE" der neue Besitzer hat sie "SILVER CLOUD" benannt- naja Gruß Arethusa |
|
||||
|
||||
Moin, moin
und noch ein Boot..... Sandokan
|
|||
|
|||
geil, mit sprungturm
|
|
||||
|
||||
Also Reinhard.......!
Muß das Boot denn so aussehen als wenn du einen Verkaufsladen an Bord hast. Das Gebamsel kann man doch auch etwas verstauen
|
||||
|
||||
"no Comment"
"no Comment" so wird mein neues Boot heissen. Gestern frisch aus Passau eingeflogen. Der Name leitet sich daraus ab, dass ich meiner Frau nicht verraten werde, wieviel PS der Motor hat und wieviel er wirklich verbraucht . Bessere Bilder wird es leider erst geben, wenn ich das Boot wieder seinem Element zugeführt habe, was nicht lange dauen kann
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Moin, moin
@kolli mittlerweile hab ich mir noch eine zweite Backskiste zugelegt, die Leinen da hinten haben mich auch langsam genervt
|
|||
|
|||
Hallo,
dies ist eine Amel Kirk Bj. 72. Sehr solide gebaut und kein Holz an Deck außer der Pinne. Grüße aus Hamburg Achim |
|
|||
|
|||
Hier mein altes Schiff...gehörte aber uns allen
|
|
|||
|
|||
Re: "no Comment"
Zitat:
|
||||
|
||||
Klein, aber mein und mit 60PS bei 4,3m auch ganz schön flott.
Hab leider kein besseres Bild. |
|
||||
|
||||
Urlaub 2005 HR