|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fahre auch als Stammcrew auf der NOBILE. Insofern ist es doch "mein" Boot, oder habe ich was falsch verstanden? Ist schön, gell? Magst du mitfahren? Die NOBILE wird übrigens auch und NUR von ihrer Stammcrew laufend restauriert und gepflegt. P.S. Die Stadt Wolgast ist der Eigner, aber die nobilecrew organisiert das Schiff, die Törns etc. alles in eigener Regie.
|
||||
|
||||
4 Seiten hat es geklappt
aber da unsere neuen USER ja nicht "ZURÜCK LESEN" können noch mal dazwischen geschoben Zitat:
DANKE für eure Aufmerksamkeit Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich "mein" Boot löschen? Wie geht das?
|
||||
|
||||
Zitat:
nur "Bootlose Beiträge" vermeiden ihr könnt doch PN austausch machen Gruß UWE PS Lese einfach mal von vorne
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Zweitboot finde ich süss. Ansonsten: Hab's verstanden.
|
|||
|
|||
bin schon still^^
so und das das jetzt nicht wieder ein bootloser beitrag wird, poste ich einfach nochmal bilder von meinem boot... (persening ist seitlich noch leicht drüber) |
|
|||
|
|||
Hey Prie$t,
möchtest Du vielleicht ein "R" kaufen? (tschuldigung, bin schon wieder weg) |
|
||||
|
||||
Hallo
Ein Superforum Versuche mal ein Billd einzustellen Jürg |
|
|||
|
|||
ERSTE!
Man soll ja hier eigentlich nicht "nur-Wort", trotzdem herzlich willkommen im Forum
|
||||
|
||||
Hallo Cheerio3,
herzlich willkommen und grüße an den Lago Maggiore In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Feddos neues Boot. Heimlich die erste Probefahrt fotografiert.
|
|
||||
|
||||
ist das ein Tarnkappenbomber???
|
||||
|
||||
Na gut, Bilder:
Bei dem Bau der Halle meinte mein Architekt: Mach ruhig etwas breiter irgend was kommt da immer noch dazu. |
|
|||
|
|||
Funktionstest 28.05.06 auf dem Neckar, bevor es in 3 Wochen nach RAB geht
Gruß, Jo
|
|||
|
|||
...und so hat es noch im Winter ausgesehen...
|
||||
|
||||
So, bin auch seit kurzem Freizeitkapitän. Ein Bekannter fragte ob ich nicht lust hätte, den SBF zu machen. Warum nicht --> was man hat das hat man
...also gemacht. Zwei Tage später dann überlegt --> wenn schon, dann muss eigentlich auch gleich ein kleines Anfängerboot her. ... gesagt, getan 1980 Eurocraft Marabb mit 98'er Mercury/Force .. und das bei dem geilen Sommer |
|
||||
|
||||
jetzt kann ich auch ein paar bilder von mein boot einsetzen.
Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
WILL AUCH !!
Hallo !
Hier unser Schätzchen : Shetland 498 mit 50 P.S. AB Gruß ! Reiner (Beppi) |
|
||||
|
||||
.
Hallo,
hier mein Glastron kurz vorm zu Wasser lassen.
|
||||
|
||||
Mein Boot
Boot von Andywmotorrad
Geändert von Andywmotorrad (13.12.2007 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch nen Bild
Hab auch nen Bild von meinem Kutter
Gruß Meinolf |
|
|||
|
|||
So, nun will ich meine Baustelle hier auch mal zur Schau stellen...
|
||||
|
||||
Miss Sophie
Hier mein zweiter Beitrag, diesmal für die MoBo-Fraktion; eine Ryds Camping/560 von ca. 1978 (nicht ganz klar), über den Winter renoviert.
|
|
||||
|
||||
so,ja ne auch mal einen kleines Update...das ist mein neuer.....