|
|||
|
|||
2023 wird es nochmals einen Preisschub geben, EUR Einführung Anfang des Jahres, da werden die Preise für die Tourismus-Saison großzügig aufgerundet werden.
|
|
||||
|
||||
Wir haben jetzt ein Boot mit Küche, hurra. Im Resto gibts dann noch Pivo und Kurze mit super Ausblick. (Vielleicht noch ein Salat und Käse)
Ach ja, passend zum Trööt ein Bildchen.
|
||||
|
||||
Hellwig Jet mit 35PS Yamaha. Macht richtig spaß!!
Zum Vergleich daneben meine Bayliner 642. Grüße Michael
|
||||
|
||||
Schön war es im Oktober.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Naja, so schick und riesig ist mein Böötchen nicht, aber ich freue mich trotzdem auf das Frühjahr
|
||||
|
||||
Und noch ein Schiff.
Succes 1050SD, Bj. 1985, mit DAF 575
Schöne Grüße aus Hamburg, Dietmar Geändert von Succes_Falcon (04.02.2022 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
meine Estella (hab sie ja auch schon bei den Stahlbooten gezeigt und in einem Thread vorgestellt) Bild vom Samstag bei der Begutachtung Grüße Markus
|
|||
|
|||
...und weil ich gerne auf'm Boot dusche, dt. Qualität Made in Taiwan.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mein Trawler...
Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Bilder
Sonntag in Roermond City.
Bayliner 175 GT
|
|||
|
|||
Mein Havelflitzer ...
Takacat T240L mit Yamaha F6CMHS Außenborder. Klaus, der es manchmal auch klein mag |
|
||||
|
||||
Meine (noch) Baustelle
|
||||
|
||||
Auch klein 18 Fuss mit Kühlschrank ( Frau)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (29.03.2022 um 17:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... Werde aufgrund gestiegener Betriebskosten dieses Jahr mehr segeln statt Mobo fahren... 😉
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
Gestern vor einer Woche am Kran bei noch Frühlingshaften temperaturen.
|
||||
Ich konnte die erste Sonnenstrahlperiode im Süden im 14 tägigem Trockendock prima nutzen um das Antifouling zu erneuern und für die Rumpfpolitur vorzunehmen, alles in bester Eigenregie
Die Saison 2022 kann starten, dafür wünsche ich allen im BF viel Freude!!!
|
|
||||
|
||||
Meine four winns sundowner 205 ,
Grüße aus dem Landkreis kelheim
|
|
||||
|
||||
Seit Samstag wieder in ihrem Element: Doral Monticello
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Unsere "Nui", eine umgebaute Fairline Squadron 59.
Es grüßt aus der Oberpfalz, Michael Geändert von Alternaiv (20.06.2022 um 08:09 Uhr) Grund: Namen ergänzt
|
|
||||
|
||||
Hallo ......................, was wurde alles umgebaut?
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
auf der Flybridge wurde dieser "Überrollbügel" wo das Radar und SAT drauf war entfernt und Innen wurde fast alles entkernt und neu gestaltet. Dazu noch beide Motoren raus (die Böden vom Salon und Flybridge raus und dann mit Kran rausgehoben) und komplett überholt. Hat ein Bootsbauer aus Split gemacht und recht viel Arbeit reingesteckt. Grüße, Michael
|
|
||||
|
||||
Kurz zum tanken für 2.33 Liter Biofreier Diesel
|