|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jörch mach mal reinweiß!!
|
||||
|
||||
Jörch mach mal...geht gar nicht
Jörch macht jetzt Feierabend und geht ins Bett |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute nacht ihr zwei
|
||||
|
||||
Alles wird gut ......
Hallo Tommes,
ich wollte das Teil auch kaufen bin aber nun ganz froh darüber das ich es nicht bekommen habe. Auf den Bildern hat alles eigendlich super ausgesehen,aber wenn ich nun sehe was da alles zu machen ist bin ich echt erleichtert. Hoffe das Du alles schnell und gut wieder hinbekommst damit du den Sommer schnell geniesen kannst. Das Boot finde ich nach wie vor immer noch super und werde mich weiterhin nach so einen Teil umsehen. Also dann gutes gelingen. Grüßlie Wickito |
|
||||
|
||||
Der superschnelle tommes
Man bist Du schnell !!!!!
Du hast das Teil doch erst am Samstag geholt oder...? Grüßlie Wickito
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Boot war eigentlich am Telefon als "okay" beschrieben worden. Naja, ich hätte es ja auch stehen lassen können. Aber da ich ja nun 400 km deswegen gefahren war, wollte ich die 400 km Rückweg auch nicht noch um sonst machen. So muß ich eben mindestens den Kaufpreis nochmal reinstecken. Das ist ja noch lange nicht alles was gemacht werden muß. Die ganze Polsterung war auch völlig hinüber. Das heißt, ich muß Vorder- und Rücksitze auch komplett neu beziehen. Aber ich bin noch guter Dinge das es wieder schön wird.
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... Geändert von tommes-os (22.04.2009 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute hatte ich nicht viel Zeit.
Also hab ich mich mal über die Sitze her gemacht. Das alte Leder runter, die Bezüge abgezogen und bei Schwiegermutter in Auftrag gegeben mit der Bitte sie neu zu nähen. Die GF-Schale habe ich nach Entsorgung des alten schäbigen braunen Leders mit neuem schwarzen Kunstleder beklebt. Der 2 Sitz muß noch warten. Für heute ist Feierabend.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schuhe
Man kann auch Schuhe anziehen dann gehts doch .....
|
|
||||
|
||||
Ich will doch kein Samba aufm Bug tanzen.
|
||||
|
||||
Jetzt geht es weiter.
Nu isses schwarz
|
||||
|
||||
Sieht schon im Schatten heiß aus.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Jetztgeht es erst einmal ans zusammen bauen.
Ich wollte eigentlich Cromefarbende Schriftzüge und Kennzeichen haben. Aber wir haben jetztmal einen roten Spanngurt angehalten. Und die Sitze werden auch in rot bezogen. Ich das sieht doch besser aus.
|
||||
|
||||
Hallo Tommes,
Du lackierst ja fast so schnell wie Jöörch! Sieht stark aus, und schwarz/rot kommt gut. Viel Spaß mit dem Teil. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
So, Schwiegermutter hat fertig mit nähen. Heute die neuen Poster reingebaut. Scheuerleiste vorbereitet. Und schon 2-3 Klampen eingeschraubt.
|
||||
|
||||
Hallo Tommes,
sieht edel aus, gefällt mir sehr gut. Da der Trailer ungesichert ist, werde ich das Boot heute Nacht abholen. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
toll
HalloTommes,
das Teil ist super geworden und die Farbe hätte ich auch genommen.. Aber bei den Sitzen hätte ich doch lieber richtig was mit Kunstleder gewählt. Und nicht so einen einfachen Stoff daüber gemacht.. Bei dem schönen Teil ist es doch wichtig das das innere auch etwas mehrwertig ausschaut... Aber Ihr dürft ja jetzt damit rumdüsen nachdem ich Sie ja nicht bekommen habe... Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass mit dem gierigen Ding.. MfG Wickito
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist kein einfacher Stoff. Das ist originaler hochwertiger Autositzstoff vom VW Schirocco. Wir haben extra Stoff gewählt, weil Kunstleder mit kurzer Hose und T-Shirt so klebt und warm wird. Bei Kunstleder hast du eh meistens ein Handtuch drunter.
|
||||
|
||||
Nun warte ich sehnsüchtig auf Ulli seinen Anruf, wegen den Aufklebern und Zierstreifen.
Die Schaltung und Scheuerleiste müssen auch noch angebaut werden, dann kann es losgehen.
|
||||
|
||||
Und wann kommst du nach Damp
|
||||
|
||||
Wenn ich dann mal irgendwann nen Seeschein gemacht hab
Ich hab es doch immernoch nicht geschafft
|
||||
|
||||
Und wieder hab ich den ganzen Samstag mit schrauben verbracht.
Scheuerleiste angebracht. Schaltung eingebaut. Staudruckmesser eingebaut. Und Persenning Druckknöpfe eingeschlagen.
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... Geändert von tommes-os (09.05.2009 um 19:29 Uhr) |
|
|