![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
in Sachen Pimp my Boat und auf Grund der zahlreichen Nachfragen, haben Panna & ich uns entschloßen, den Edelstahl Hecktrimmschalter ins Werbeforum zu verschieben. ![]() Also wir bieten hier einen Edelstahl Hecktrimmschalter Set aus V4A mit Beleuchtung in den Farben (rot, grün, blau oder ohne Beleuchtung) an. Vorteil: Gerade wer viel trailert darf oft jedes Mal in sein Boot rein & raus klettern. Mit dem Hecktrimmschalter ist das nicht mehr nötig. Jederzeit kann man hier bequem vom Heck aus den Z auf- und ab- trimmen. Dies ist auch für Wartungsarbeiten sehr hilfreich ![]() ![]() Das Set beeinhaltet: - Edelstahlplatte aus V4A mit Gravur (inkl. Schrauben) für den vertikalen und horizontalen Einbau geeignet da die Gravur beidseitig ist!!! - 2 beleuchtete Taster nach IP 67 geschützt in den Farben (rot, grün, blau oder ohne Beleuchtung) - 1 Kabelsatz für alle gängigen Innenborder - der Kabelsatz ist zusätzlich mit einer Flachstecksicherung geschützt - Montagematerial - Anleitung Wir reden hiervon: Das Set komplett wie oben beschrieben in der gewünschten Farbe: Set ____ 90,00 EUR Versand __4,00 EUR =============== Gesamt 94,00 EUR Bei Interesse bitte einfach ne PN schicken, Danke! ![]() Hiermit möchten wir auf folgendes hinweisen: Die Taster sind nicht explosionsgeschützt und dürfen daher nur ausserhalb des Motorraums verbaut werden!!! Der Einbau erfolgt auf eigene Gefahr und ohne Gewährleistung!!!
Gruß, Michel Crownline 250 CR ![]() Geändert von Cooky-Crew (27.11.2009 um 10:09 Uhr) Grund: Hinweis eingefügt |
|
||||
|
||||
![]()
An alle die bereits bestellt haben: Wir sind z.Zt. etwas überlastet, aber die Schalter sollten bis Ende der Woche auf dem Weg sein, Danke
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Ding, was soll der denn kosten?
|
||||
|
||||
![]()
jep.. ein Preis wäre doch für den Verkauf förderlich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Preis: steht jetzt oben in der Beschreibung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@all: die Schalter sind soeben alle via Hermes raus
![]() ![]() Falls die Taster falsch rum laufen sollten, könnt ihr die einfach umstecken. Ggfls. die Platte noch mit ein wenig Sika Flex einkleben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
as ich habe den Mercruiser-Schalter mit Trim und Tilt (3 Schalter, wobei 2 gleichzeitig gedrückt werden müssen für die Trailerstellung). Funzt das damit auch? Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bestimmt steht das in der Anleitung...
Trotzdem vorab - Wo greife ich den Strom ab - vorne am Hebel, oder hinten an der Pumpe? DANKE FREU MICH JA SCHON AUF DIE ANKUNFT ![]() Bin mir noch gar nicht im klaren wo ich den Montiere an meiner Caravelle! Mach ein Bild, wenn das Zeugs da ist
|
||||
|
||||
![]()
Ja!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich ja echt genial einfach an - DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Sind heute angekommen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meins auch ... morgen mal nach einem Platz am Boot schauen!
Schaut live noch besser aus als auf den Bildern. Wenn das dann auch noch funktioniert - geniales Teil!
|
||||
|
||||
![]()
So, hier geht es mit den Einbauerfahrungen der
boote-forum.de User weiter Einbau Hecktrimmschalter Marke "Panna-Stingray77 de Lux" Dort kann man dann auch Bilder einstellen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
In welchen Farben kann man die erhalten
![]() Nur mal so aus Neugierde ![]() Gruß UWE
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Falls einer rosa Taster haben möchte, bekommen wir das auch noch hin ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hi micha,kann ich das ding auch an meinem bravo three verbauen ????
ps-:ruf doch mal an! gruss manni
|
||||
|
||||
![]()
Ja , dass geht.
|
||||
|
||||
![]()
Es sind noch Hecktrimmschalter da
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schieb
|
||||
|
||||
![]()
habe meinen diesen Winter schon öfters bei arbeiten am Boot und Trailer brauchen können.
Ich bin immer noch begeistert ![]() Wenn ich nicht so träge wäre, würde ich Backbord auch noch einen verbauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schubs
|
![]()
|
||||
|
||||