|
||||
|
||||
... och Marco; Probefahrt? Willst Du auch fremdgehen. Wir warten jetzt erst noch mal darauf, dass Du für Deine Marathon einen "Ausgibst" und dann sehen wir weiter..... .
Gruß Hans-H. Geändert von Triton05 (23.07.2013 um 22:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
scandalös, scandalös.... immer dieses Fremdbooteln . Viel Spaß mit der neuen "Flipper" . Ich hoffe, du wirst uns nicht untreu ?!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wer weiß schon was noch alles kommt. Vielleicht hält ja Herr Hammermeister sein Wort und 2014 gibts die Milos HT !?! Bis dahin fahre ich eben gerne Flipper !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...jetzt fällt es mir wieder ein, der Begriff "V 650" stand auch im Raum Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bilder aus dem Urlaub
Auch von mir ein paar Bilder aus dem wunderschönen Urlaub im Ionischen Meer mit neuem Boot.
Der Wechsel von Taros auf Milos hat sich sowohl trailertechnisch. als auch auf dem Wasser als unproblematisch erwiesen. Tolles Boot!
|
||||
|
||||
Hat der Blaubär gestern im Rhein geankert, Langeler Seite?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Hallo
Zitat:
Ursprünglich wollte ich den auch haben, er war dann leider nicht lieferbar. Aus Interesse: Bist Du zufrieden mit dem Motor? Läuft die Milos gut damit? Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Nein ! Ankert zuhause im Carport !
|
||||
|
||||
Mercury F150 Fourstroke
Hallo Oliver,
ich bin super zufrieden, sehr ruhig und durchzugstark (3-Liter). Mir fehlt aber - wie so oft bei Motoren - der direkte Vergleich. Verbrauch bei ruhiger Marschgeschwindigkeit 0,5 bis 0,6 l/km. Kann, wie gesagt, bis jetzt nichts negatives sagen, habe ihn aber auch erst neu und bin erst ca. 40 BS damit gefahren. LG Jürgen
|
|||||
|
|||||
Hi Jürgen
Zitat:
Ich bin bei meinem Selva/Yamaha bei knapp unter 0,5l/KM (über 50BS), aber da ist auch 9KM/H tuckern in Holland dabei. Welche Geschwindigkeit erreichst Du mit dem F150? Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Ca. 70 bis 75 km/h bei 5400 1/min mit 2 Mann und etwas Gerödel
Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
@Thomas JS, danke für den Zwischengruß/Stop gestern bevor du aufs Boot bist und die Info das unser neuer (Jahreswagen) California zu den meistgeklauten Autos gehört
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Ansicht haben viele Schlitzohren leider auch .
|
||||
|
||||
Erste Maßnahmen schon eingeleitet
Bear Lock GPS Tracker Spycam Videoüberwachung vom Fenster aus..ich filme die Natur, kann ja nix dafür das der Bus im Weg steht. Ansonsten halt Vollkasko versichert
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||
|
|||
Hallo Hellwig Fans
Habe mal eine Frage speziell zu den Milos fahrern unter euch .welche Kompressorkühlbox habt ihr verbaut? bzw gibt es jemanden der sogar einen Kühlschrank vorne in der Öffnung am fahrerplatz eingebaut hat ? Und wenn ja welches Modell . Habe sowas mal bei einem Vorführboot von Herrn Hammermeister in Kroatien gesehen . Danke für eure Antworten schöne restliche Saison noch Gruß Außenborderpower |
|
||||
|
||||
Dieser Kreta-Pilot hatte gestern auf dem Rhein Spaß:
Schade, dass man so selten Bilder der kleinen Hellwigs sieht. Nichts gegen die Milos, aber auch die Kleinen sehen gut aus.
|
||||
|
||||
Habe heute mal ein bisschen sauber gemacht. Der Motor läuft jetzt seit Mitte/Ende Mai wieder gut und ist nicht ausgegangen oder so etwas Das ist fast seltsam ohne rumschrauben losfahren zu können :P Aber ich freue mich, dass der Motor nun läuft!
Ich hab leider noch kein Bild in "Aktion" aber hier sind mal ein paar aktuelle "Standbilder" meiner Triton Junior (Bj. 1991) [ATTACH]469740[/ATTACH Geändert von dominik95 (03.08.2013 um 07:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi Dominik,
das Teil sieht ja wie aus dem Laden aus. Viel Spaß damit
|
|||
|
|||
Danke
Ich hab es auch erst seit letztem Jahr Juli. Davor stand es zum Glück die meiste Zeit in einer Garage, aber wirklich gut wurde das Boot nicht behandelt. Die Trimmhilfe vom Motor war festgegammelt. Das Boot stand allerdings auch 10 Jahre oder so in der Garage und wurde nicht sauber gemacht Die meiste Zeit wird allerdings sauber gemacht und poliert, weil man ja auch nicht "dreckig" fahren möchte Und wenn man dann fertig ist ist es Abend Gibt es dieses Jahr eigentlich noch das Hellwig-Treffen? Also in Bremen/Bremerhaven Wenn ja, dann wäre ich bei passendem Wetter evtl. dabei... Das mit der Anhängerkupplung am Auto hat leider noch nicht geklappt... Sonnige Grüße aus Bremerhaven |
|
||||
|
||||
@Wiki
@Nei Ut ......geht noch was in Bremen Hier in HRO fahren sich die Hellwig über die Ankerleinen Gruss Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wie das Ding da rein gekommen ist, keine Ahnung, musste die Jungs von Hellwig fragen. Ich kann nur sagen, Super Lösung. Hier paar Bilderchen ..........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es locken heute aktuell gemessene lauschige 24,3°C im Wasser (okay, keine HRO-Qualität, naja ) __________________ Mit Gruß, Marco
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
---------------------------------------------- Bei der Farbe des Wassers bin ich bei dir Gruß Jörg |
|
|