|
||||
|
||||
Moin,
ist das eine Milos 630 open?
|
||||
|
||||
...ähm die Silberne ist ne V 580 Open mit 3 Liter MPI Die Sechsdreiziger ist irgendwie GRÜN Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
So Leute...... ich muss euch wohl nun verlassen...
Am gestrigen Samstag habe ich es getan. Meine Marathon hat den Besitzer gewechselt und wird demnächst seinen Dienst wohl eher an der Donau bei Passau tun. Mir persönlich wurde das Böötchen etwas zu klein. Aber so geht es wohl den meisten beim 1. eigenen Boot. Deshalb ist es eine etwas ältere Sea Ray 245 DA geworden. Allen hier noch ganz viel Spass und man sieht sich auf der Weser.... Ich gehe mal den Thread wechseln
|
||||
|
||||
..... nicht schlecht son Gedanke
|
||||
|
||||
ooh, je. Ist das hier ansteckend
Ich kenn da noch so einen Hellwigbootler bei mir in der Gegend der plötzlich den Virusbefall " Bootswechsel " verspürt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin ,
gabs auf der Messe schon weitere Infos zur Erweiterung der Modell -Palette nach oben ?? Milos 650 HT !!?
|
||||
|
||||
Ich habe meine Hellwig am Samstag verkauft, hatte 5 Jahre Freude an ihr. Nun steht wieder ein Bootkauf an. Das auf der Hanseboot vorgestellte Boot kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe. Aber auf der Internet-Seite bei Hellwig sind die Informationen ziemlich dürftig.
Ok, aber ich fahre nicht einfach so mal zu Hanseboot.
|
||||
|
||||
Gleich wieder verwerfen An amerikanische Motoren hab ich mich gewöhnt, aber nu noch ein Boot ---- Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
...ja das mit dem Virus dieses Jahr ist schon so eine Sache. Ob das mit der 13 was zu tun hat
|
||||
|
||||
... nö, nix mit 13. Aber das ein oder andere Angebot ist ganz interessant. Gibt aber auch welche die sind nicht so interessant und dann gibt's auch keine Insider
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na ja, gibt noch die Buschtrommel 🏃 Ich denke, Michi muss erst mal wieder Boden unter den Füßen bekommen, vielleicht kommt ja mal die 760 doch aus der Form... und wenn Sie dann auch zum Anfassen da steht 😉 und ich kann die auch direkt mitnehmen.... Würde ich auch mal Nachdenken.... Aber solange das nicht so ist, bleibe ich bei der 630 Milos, weil vom Handling und den Fahreigenschaften ist die einfach Super. Gruß Frank 😎🚤😎
|
||||
|
||||
Da kommt was mit einer 7.. vorneweg - twittert zumindest die Buschtrommel ;)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich nehm das Angebot mit KEINE ----keine mit Innenborder---- Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt wie Deine neue mit dem dicken Verado abgeht !
Die Gas / Schaltmimik ist ja der Burner !!!
|
||||
|
||||
...noch rudert Erwin
bzw. ölt die Gelenke Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Unsere V630 AB ist nun auch weg.....
Dafür wird in Kürze eine V630 IB open für uns gebacken. Wir sind schon sehr gespannt. Gruß ESC |
|
||||
|
||||
Zitat:
hört sich doch gut an, hat man sich vom aktuellen Grün oder dem Metalflake inspirieren lassen ? Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Das war auch eine Überlegung. Wir haben uns dann aber für weiss/orange entschieden.
Gruß Egbert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es verbleiben für uns die deutlichen Vorteile im praktischen Bereich.
|
||||
|
||||
...... geile Farbe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Christian
|
|
|||
|
|||
Welche Propeller fahrt Ihr?
Hallo zusammen,
habe mir einen gebrauchten Honda BF90 (2013) an meine V470 montiert . Leider hat der montierte Honda Alu Propeller 13,25x17 ein paar Macken. Ich möchte mir deshalb einen neuen montieren. Mit welchen Schrauben fahrt Ihr? Ich lege Wert auf guten Komfort bei Tourenfahrten im mittleren bis oberen Drehzahlbereich. Hat jemand von Euch einen 4-Blatt Propeller und kann darüber berichten? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
ich fahre einen Revolution 4 an einem BF150 und bin mittlerweile sehr zufrieden.
Ich hatte ein paar Themen mit der Adapternabe, aber die sind mittlerweile behoben und nu klappt es mit dem Manövrieren und der Beschleunigung besser als mit einem 3 Blätter Frank
|