|
|||
|
|||
Hallo Hellwigfahrer,
ich habe schon ein bisschen mitgelesen, da wir uns schwer für eine Milos 630 cabin interessieren. Sicherlich bekomme ich dafür hier keinen Ärger. Wie schwer ist die denn real bzw. welche 630er-Milosfahrer waren schon einmal mit dem Gespann auf der Waage? Falls es zu dieser Frage bereits einen Thread geben sollte, bitte ich um Nachsicht und einen Link.
|
||||
|
||||
Zitat:
Achsen 1960kg Stützlast 95 Kg
|
||||
|
||||
Wow, dass ist interessant! Dann fahr ich besser die nächsten Tage auch mal auf die Waage. Hab aufgrund des schlechten Wetters in Kroatien noch ein paar Liter mehr im Tank!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi hatte unsere Milos 630 mit 2 to Trailer Doppelachse abgekuppelt auf auf der Waage . Ausrüstung normal Fender Leinen usw. Grüße Tim |
|
||||
|
||||
Zitat:
...... wie war die Stützlast, die kommt dazu.
|
||||
|
||||
Wie die Stützlast kommt dazu?
Er hat doch geschrieben abgekuppelt.
|
||||
|
||||
Der Thread für Hellwigbootler
Uuups[emoji15]da war ich zu schnell. SORRY
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..... bei mir hat "normal" eine Badeplattformverlängerung, elek. Anker, Kühlschrank (leer [emoji12]) und zweite Batterie
|
||||
|
||||
War mit meiner Milos 630 IB 4,3 MPI und Ohlmeier Trailer vergangene Woche auf der Waage.
Voller Tank, Volle Dusche und normale Ausrüstung wie Fender und Leinen. Genau 1700 KG. Nicht abgekuppelt. Stützlast 50 Kg. Gruß Oliver
|
|
||||
|
||||
Mit Tandemtrailer?
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Mit Einachstrailer
|
|
|||
|
|||
Bilder Interboot
Impressionen vom Hellwig Stand auf der Interboot:
|
|||
|
|||
Hallo Herr Hammermeister,
war noch keine Milos 760 mit auf dem Stand? Dürfen wir denn auf der Boot die 760 bewundern und uns schon jetzt darauf freuen? |
|
|||
|
|||
In Friedrichshafen steht sie nicht, und man sagte, für D'dorf wäre eine vorgesehen.
Im Messehafen liegen die grüne 630 AB open mit Merc F 150, die schon in div. Presseterminen auftauchte und auch auf dem großen Poster über dem Messestand abgebildet ist, eine 630 cabin IB mit Pantry im Cockpit und eine 585 (?).
|
||||
|
||||
...die Wake-Jet is der Hammer
Nur warum drönen die Speaker gegen den Fahrtwind Anders herum verstärkt sich doch der Bums..... Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
Bin heute über eine kleine Hellwig gestolpert die ziemlich günstig war also als Winterprojekt zugeschlagen. Der Vorbesitzer hat sie in der Scheune gefunden und hat keine Ahnung. Ich habe auf das Typenschild geschaut und der Balken war leer also nicht ausgefüllt nur darunter eine Nummer eingetragen die lautet wie folgt: 7702059. Hat jemand eine Ahnung was dies für eine sein könnte? Si hat die Maße 3;40 auf 1;50 ist ein Zweisitzer aber für die Jet dann ja zu gross... Vielen Dank mfg |
|
||||
|
||||
Ist wohl ein Puck V330.
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe lieber die weißen Stopfen in der Bilge rausgedreht und die Deichsel ordentlich angehoben. Bei meinem Boot kamen aber nur etwa 5 Liter raus. Eigentlich gehört da gar kein Wasser hin. |
|
||||
|
||||
Definitiv ein Puck V330! Nettes Böötchen ;)
Das erste Bild ist noch vom Verkäufer. So sutsche sah sie nicht aus, als ich sie bekam... Und so kann sie nach rund 6 Monaten aussehen:
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Milos wiegt mit 2,2 t Trailer, normaler Ausrüstung und leerem Tank abgekuppelt auf geeichter Waage 2000 Kg. Deshalb wollte ich ja auch den 2,2 t Trailer. Etwas Sprit bleibt ja doch immer im Tank und man will ja auch noch ein etwas einladen können. Gewogen habe ich das Boot noch vor der Erstwässerung.