|
|||
|
|||
Gratuliere.
(Damit das Geschenk lange hält: Die Verzurrung passt noch nicht ganz.)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber irgendwie passt die auch in einem Stiefel Jetzt freue ich mich auf´s Winter-Basteln. Gruß Dirk Geändert von Bayliner 1802 (07.12.2014 um 06:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Winterbasteleien teil haben. Wie wird denn die Motorisierung sein ? Gruss Christian |
|
||||
|
||||
So meins ist dann vom Lack her auch wieder schön
noch ein paar Kleinigkeiten und der Sommer kann starten! Nur vom Motor her ,bin ich mir noch nicht ganz sicher Zur Zeit habe ich einen 40PS Yamaha hinten dran hängen.
|
|
||||
|
||||
Nochmal eins vom Rumpf
|
|
||||
|
||||
Moin marci87,
wieso bist Du Dir mit dem Motor denn nicht sicher ? Bist Du nun schonmal mit der Kombi gefahren ? Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Hi Christian
Ja klaro die ganze letzte Saison. Allerdings finde ich den Motor etwas schwer ,für dieses kleine Boot. Es liegt hinten schon sehr tief im Wasser. Klar die Kombi macht riesen Spaß aber etwas bedenken habe ich schon :-/ |
|
|||
|
|||
Jet
Glückwunsch, Dirk. Sieht sehr sportlich aus, das kleine Boot. Das wird sich auf dem Rhein gut machen. Vielleicht kann ich ja mal mitfahren, oder wir fahren im Konvoi. Gruß. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Sportjet Dirk
....neben all den sportiven Farben sieht unsere dann doch etwas blaß aus Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe hier schon einen 30PS Tohatsu 4t. Mit Powertrim, E.- und Handstart. Ein bischen schwer ( 81Kg. ) deshalb auch der Bugtank. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es ein alter Motor mit 2 Zylindern oder schon der neuere mit 3 Zylindern und Autolube ? MfG Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sollten einen extra Hellwig/Spielzeugabteilung Trööt aufmachen 40 PS sind schon frech Ich dachte meine 30 sind schon viel Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
die 30er 4-Takter bewegen sich doch alle in dieser Gewichtsklasse. Alternativ wäre nur ein älterer 2-Zylinder 2-Takter dann kommst Du gut 25Kg runter. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Motor ist schon da.
Mit Bugtank und kleiner Batterie sollte das hoffentlich gehen. Mal sehen was noch so reinkommt. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Es ist ein alter Motor mit 2 Zylindern.
Und bin immer fleißig am selber mischen Der Spiegel hat keine Beschädigungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
fahren und keine Sorgen machen. Greetz Christian |
|
||||
|
||||
Na gut wird gemacht
|
|
||||
|
||||
Hallöchen an alle
Wurde eigentlich schon mal ein Treffen organisiert auf dem Wasser ? Wäre doch bestimmt eine interessante Sache oder ? Gruß
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=145458 Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Bald eine Milos 630AB
Guten morgen ,
ich melde mich hier mal zu Wort, nach einigen Jahren mit verschiedenen Booten , begonnen mit Schlauch Zodiak 360 , Invader mit 90PS AB , Saver 620 Manta und dann eine Rio 700 habe ich jetzt eine Milos 630AB 150 bestellt. Alle Boote hatten Ihre guten Seiten insbesondere die Saver hatte tolle Fahreigenschaften - dennoch seit ich eine Milos 580 er von einem Bekannten auf dem Ijsselmeer fahren durfte , gehen mir diese nicht mehr aus dem Kopf ! Nun ja , jetzt ist Sie bestellt und soll im Feb. kommen. An diese Stelle, danke an Herrn Hammermeister für die Jahre der "Geduld" , die guten, kostruktiven Gespräche und die Ideen ! Mein Fahrgebiet wird Holland und natürlich Urlaub an der Adria oder am Mittelmeer sein. L.g. Sven
|
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
Glückwunsch zum neuen Boot. Ich kann deine Entscheidung verstehen, auch wenn ich eine IB fahre und diese mittlerweile einer AB vorziehe.
|
|
|||
|
|||
630er
Hallo Oliver,
mir geht es um jeden cm Platz in der Plicht ..... L.g. Sven |
|
|||
|
|||
Das stimmt.
Die IB ist innen gute 10 cm kürzer. Liegt dafür aber unfassbar gut im Wasser steigt vorne kaum auf und hat eine geniale Liegewiese im Heck. Beide Versionen sind absolut genial und es gibt KEIN besser oder schlechter. Ein Freund hat eine Sport mit einem 175 Evinrude. Sie ist auch sehr schön und war auch mal mein Favorit. Hoffe man sieht sich mal auf dem Wasser |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist denn die gewählte Farbkombi ? Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
wird wohl ...
Hallo Christian ,
die Farbkombi lautet: weiß/fantasticgreen/phantomblack - innen , pearlgrey/silvertex mit grünem Keder Meine Frau meinte , wenn der Kutter jetzt schon kleiner wird dann wollte Sie im Hafen wenigstens das Boot an der Farbe erkennen ...... L.g. Sven
|
|
|