|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn ich die Preise recht sehe nicht gerade ein Schnäppchen. Ich habe mich jetzt entschlossen selbst Teakholzleisten anzufertigen und auf den Boden zu kleben und mit Sikaflex auszufugen. Ich glaube mit fertigen Platten geht es schneller, aber das anpassen ausen an der Bordwand, und in der Mitte um das Wasserskifach macht doch Schwierigkeiten und wird vielleicht nicht so schön Wir können ja mal schauen, vergleichen wenn wir fertig sind was die bessere Variante ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Maloe, hast du dich schon einmal mit der Korkvariante beschäftigt ? Preis- / Leistungsverhältnis dürfte unschlagbar sein....und die Erfahrungen hörten sich auch Erfolg versprechend an.... Gruss Oliver
|
|||
|
|||
Hallo Oliver,
ja habe das mit dem Kork schon gesehen, aber das werd ich nicht machen, ich trau dem Kork nicht so recht, wie lange der hält bis es losgeht mit zerbröseln, verkratzen, wenn mal was hartes drübergeschoben wird??? Man kann zwar nachschleifen und frisch versiegel, aber der Kork ist nicht durch und durch gleich vom Material. Beim Holz was ja schonmal härter ist kann man in der Stärke mehr schleifen oder kleine Schäden auchmal ohne viel Aufwand rausdämpfen. Und auserdem bin ich ja Schreiner, habe noch ein paar Stücke Teak in der Ecke stehen die grade reichen dürften für meinen Boden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Herr Hammermeister, gilt das Angebot noch?? Ich dacht ich frag mal nach, den der Januar iss ja schon vorbei
|
||||
|
||||
Hallo liebe Hellwig Freunde,
wo finde ich denn bei einer Triton BJ 1986 das Typenschild??? Danke Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Steuerbordseite am Heck?
|
||||
|
||||
da war bei meiner (Baujahr 1990) die Baunummer, ein Typenschild wie bei der Korfu (2003) unten am Fahrstand ist, hatte die Triton nicht.
greeetz Frank
|
|||
|
|||
Fährt von euch jemand am Wochenende zur Hellwig Hausmesse??
|
||||
|
||||
Ja wir, wenn nichts dazwischen kommt Samstag oder Sonntag!
|
||||
|
||||
Hier meine zwei Fotos vom neuen Bowrider..
Sehr gelungen wie ich finde..
|
||||
|
||||
Hier noch mal eins ohne Polster.. Vorne im Bug sieht man noch etwas von der ersten Stufe. Das Polster ganz vorne im Bug läst sich auch noch entfernen so das dann zwei Stufen zum aussteigen hat..
|
||||
|
||||
Wie wird das mit einer eventuellen Bug-Persenning gelöst? Geht die über die Reeling??
|
|||
|
|||
Die Persenning geht über die Reling. Zum Fenster ist auch eine Wasserablaufkante eingearbeitet, so dass auch kein Wasser von der Frontscheibe aus reinlaufen kann.
Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
Wäre echt schön, wenn wir hier mehr Bilder zu den Neuheiten sehen könnten.
Selbst gemachte Bilder sind immer aufschlussreicher als Werbefotos
|
||||
|
||||
... warten wir mal auf " Gursi". Jana hat bestimmt einige und viele Fotos gemacht!
|
||||
|
||||
Hellwig Hausmesse 2011
Hallo,
haben dann heute morgen doch entschieden loszufahren 2 x aspirin complex und der Tag ging ganz gut . Außerdem war die Verpflegung vor Ort sehr gut . Habe gerade beim runterladen festgestellt das wir über 50 Foto´s gemacht haben. Hier zwei Bilder, habt Ihr nun hunger auf mehr ? gruß Jana und Thomas
|
||||
|
||||
580 open, Hellwig Hausmesse 2011
So,
hier einige Detailbilder, viel Stauraum im Bug unter den Sitzen. gruß Thomas
|
||||
|
||||
580 open, Hellwig Hausmesse 2011
Noch welche ......
gruß Thomas
|
||||
|
||||
Poros, Hellwig Hausmesse 2011
Weiter ....
gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hellwig Hausmesse 2011
Weiter ..
gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hellwig Hausmesse 2011
Noch 2 .....
gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hellwig Hausmesse 2011
Es waren natürlich noch weitere ausgestellt.
Es war nicht möglich aufgrund der Enge Fotos von Gesammtansichten der Boote zu machen. In der Produktionshalle stand noch eine Milos 585 Außenborder. Noch eine Milos 630, eine Baja und und ....... Irgendwie ging der Tag wie im Flug rum. gruß Thomas
|
||||
|
||||
Kannst Du dich erinnern, was die Olymp kosten sollte?
|
||||
|
||||
Olymp
Hallo Oliver,
ich glaube da stand kein Preisschild. Da musst Du bei Hellwig anfragen. Ich finde in der Preisliste 2011 auch keine Preisangabe. gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann seid ihr "Onwater" und bei uns?
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|