|
||||
|
||||
Moin,
was gibt´s eigentlich von der neuen grossen 760 ? http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1264958116 Wer weiss was und gibt´s das Modell auf der BOOT Düsseldorf zu sehen ? Ansonsten soll es doch für alle Modelle eine art "Sport Edition" mit Freigaben für mehr Leistung, etc. geben....?? Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stand 9.12. steht das Boot aber nicht in der Liste der ausgestellten Produkte. Verzögerungen bei einer Neuentwicklung diesen Umfangs wären bei einem kleineren Hersteller verständlich. Eine Freigabe für mehr Leistung wurde in Friedrichshafen für die 630 angeboten. Sie sei dann an einigen Stellen verstärkt.
|
|||
|
|||
Zitat:
wie bist Du motorisiert? Habe noch einen LaserII 14x23 herumliegen, bin aber unsicher, ob dieser nicht einen zu hohen pitch hat. VG Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ist denn Deine Motorisierung und welchen Propeller hast Du aktuell drauf ? Wenn Du den Laser eh hast schraub den doch einfach drauf und erfahre..... Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Moin Christian,
4,3 MPI 14,25X21 Black Max. Werd ich auch wohl so machen, berichte dann anschließend. Gruß aus Hamburg Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir ist 4.3 MPI, pitch 23 wird zu hoch sein. Trotzdem vielen Dank. Sead |
|
|||
|
|||
Ich war auf einem 200 kg schwereren und 20 cm breiteren Boot beim 4.3 MPI mit einem 21er Alu sehr zufrieden. Dann könnte ein 23 Stahl bei der Milos doch passen.
(Ich unterstelle, dass Du auch einen 1,81er Antrieb fährst. Der ist ja Standard beim 4.3 MPI.)
|
|||
|
|||
Ich fahre aktuell einen 23er Mirage Plus auf einem 1.81 Z-Antrieb.
Mein 4.3 MPI dreht damit 4750 Umdrehung bei 92 KmH auf dem Rhein zu Tal. Für die kommende Saison habe ich mir jetzt sogar einen 25er 4 Blatt geholt um damit eventuell auf 4500 oder 4600 Umdrehungen zu kommen. Mit einem 21er hat meine Milos immer in den Begrenzer gedreht. |
|
||||
|
||||
Ich stehe was die H5 Propeller Wahl angeht wieder bei Null!
Dieser Mercury High Five Propeller 19P http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...24268-211-1933 (PaidLink) drehte an der Milos 585 mit dem alten 3.0 und Alpha One aus 1988 angeblich zu hoch!! Das hätte ich nicht erwartet...
|
|||
|
|||
Zitat:
wg der Übersetzung schaue ich nochmal nach, neine aber 1,62 gelesen zu haben. Melde mich anschliend. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Moin, in Erkelenz verwendet man beide Untersetzungen in Verbindung mit dem 4.3 MPI Der Rest wird durch den Prop. korrigiert Warum das so ist, ich habe keinen Schimmer Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Endlich etwas mehr Platz
|
|
||||
|
||||
Der Thread für Hellwigbootler
Einen lieben Weihnachtgruß zurück und "Vielen Dank" dafür, dass ihr so phantastische Boote baut!
??? war hier nicht eben noch ein Weihnachtsgruß von Hellwig Boote???
Gruß Lars Geändert von XLars (23.12.2014 um 20:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
siehe Bild:
|
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten.
Hi zusammen,
ich wünsche allen Hellwigbootlern frohe Weihnachten. Dirk, was macht eigentlich Deine Jet? Wolltest Du nicht den Scheibenrand folieren lassen? Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe gerade etwas wenig Zeit für die kleine. Mein Folien-Nachbar auch. Wir suchen gerade fieberhaft nach einen Namen. ( Soll gleich mit foliert werden.) Evtl. "Splash Zone" mal sehen ob sich noch was besseres findet. Euch allen ein schönes Fest.... Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Unser Tannenbaum ist jetzt endlich fertig [emoji6][emoji41]
Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachtstage. Weihnachtliche Grüße July und Benny
|
|
|||
|
|||
Schick, aber was hängt da über deinem hässlichen Tannenbaum?
ist das eine Basecap? Will ich auch haben! |
|
||||
|
||||
Das ist die Weihnachtsbaumspitze "Hellwig Edition".
Musst bei Herrn Hammermeister anklopfen, da gibt es die zu kaufen [emoji6][emoji6] |
|
|||
|
|||
Ist nicht dein Ernst! ?
Das ist doch ne Mütze! Wenn es eine Hellwig Basecap oder besser noch eine Milos Basecap gibt, ich hätte großes Interesse |
|
|||
|
|||
Es gibt Hellwig Basecaps in navyblau-weiß / schwarz-lemengreen / schwarz-orange / schwarz-feuerrot sowie die Hellwig Wollmütze (Baumspitze)
Alle zum Preis von 12,90 für Hellwig BFler. Best regards Hellwig Kundenservice Besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/hellwigboote |
|
|||
|
|||
Hallo Hellwigteam,
gibt es Bilder von den Caps? hätte Interesse an 3 Caps. Danke und Gruß Zitat:
|
|
||||
|
||||
...dann bestell gleich eine für mich mit.
Die Farbe dürfte ja wohl klar sein . Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Welcher Durchmesser ist für Festmacher bei der Milos 630 am besten?