|
||||
|
||||
Die ist mir zu groß, ich bräuchte nen Jet Sport in 450......
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
...Klasse, Lange Haube und kurzes Heck-----> Sportwagengene Wie viel KW sind max. an der V580AB möglich? Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Die Milos V 580 AB wird bis zu 110 kW / 150 PS motorisierbar sein.
Hellwig Kundenservice
|
|
||||
|
||||
...und wo liegt die so preislich ohne AB / mit 150 PS Mercury AB?
|
||||
|
||||
Der Thread für Hellwigbootler
Guck mal auf Olivers Bild im Beitrag Nr. 4710.
|
||||
|
||||
Oh...gar nicht gesehen. Stolzer Preis...mal sagen!
|
||||
|
||||
Wer billig kauft , kauft zweimal !
Absolut gesehen ist es natürlich viel Geld. Aber wenn Du bei den Marktbegleitern vergleichst , bekommst Du hier viel Qualität für dein Geld .
|
|||
|
|||
Der Thread für Hellwigbootler
Du hast aber schon gesehen, dass das mit AB, Trailer und wohl auch (wie bei Hellwig bisher üblich) Bimini, Persenning, Motoranbau, Instrumente, Lenkung, Radio etc ist? Wenn man für AB und Trailer vorsichtige 14000 ansetzt, kommt man auf max. 19000 für das ausgestattete Boot. Das ist es allemal wert.
|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr gut.
Mit welchem Gewichtsvorteil kann man im Vergleich zu einer V630 AB mit identischer Ausstattung und ebenfalls 150 PS Motor rechnen?
|
||||
|
||||
Es ist vollbracht.
Wir haben unsere Milos 630 heute Abgeholt. Was soll ich sagen, Danke an das ganze Hellwig Team für den super Tag. Eine Probefahrt wurde auch gemacht und noch ein mal klasse Boot, es passt alles, Laufeigenschaft Hervorragend besser geht es nicht. Grüße Franz-Josef
|
||||
|
||||
Hallo Franz Josef,
Herzlichen Glückwunsch zu dem Boot [emoji106] [emoji106]. Sieht super aus, was für ein Trailer ist das? _____________________ von unterwegs getippselt
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik
Das ist ein Ohlemeier 1.8 to und bei 125km wackelt da mal gar nichts, allerdings fahren wir auch einen Pajero langer Radstand Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
Hallo Franz-Josef,
schönes Boot, passender Motor und eine richtige Entscheidung. Viel Spaß damit! Ist das eine neue wasserdichte Ausführung der Lichtleiste? (BILD #2)? Schöne Grüße, Andrei |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Christian
|
|
|||
|
|||
Hallo Franz Josef,
Glückwunsch. Dann sehen wir uns also im nächsten Jahr auf Murter mit Boot Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Ist wirklich Wasserdicht, hatte ich erst gesehen als sie wieder aus dem Wasser war, nicht einen Tropfen drin, sag ich doch Qualität😱😛😄😄😄
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Franz-Josef
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles super....könnte mir auch vor lauter Aufregung passieren Gruss Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Danke Gebucht haben wir die ersten 3 Wochen Biograd , da meine 15 jährige es in Jezera zu Langweilig findet. Mal sehen ob Ich mit dem Rummel klar komme. Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Hallo Franz Josef,
Glückwunsch zum neuen Boot. Sieht super aus! Ich muß noch bis April warten [emoji24] Gruß Detlef
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da werden wir uns sicher mal auf dem Wasser sehen.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Franz Josef,
das Warten hat sich doch gelohnt. Rausgekommen ist ein sehr schickes Milos Hellwig Boot! Ich wünsche dir mit deinem neuen Boot viel Spaß und immer genug Wasser unter dem Propeller. Nun muss es nur noch gebührend getauft werden. Liebe Grüße Timo alias Poros
|
|
|||||
|
|||||
Guten morgen ,
glückwunsch Franz-Josef und viel Spaß Gruß Sven Zitat:
|
|
||||
|
||||