|
||||
|
||||
.....jetzt kommt sie dann ja auch bald, hoffentlich
|
|||
|
|||
Wie lange fahrt Ihr Eure Boote
Hallo zusammen
Was mich mal interessieren würde wäre wie lange ihr schon Hellwig Boote oder Boot fahrt und in welchen Abständen Ihr getauscht habt. Waren es jedesmal Vergrößerungs -Wünsche? Viele Grüße Hubert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muster passt, bin die ersten drei Wo. der Sommerferien da. L.g. Sven
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aktuell wird ja wohl bald eins fertig sein aber Modell Nr. 1 wird doch das Vorführboot werden, dann kommen erst die bestellten Modelle ....?? Gruss Christian Geändert von Christian30 (10.02.2016 um 12:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Sven
Dann sehen wir uns nicht nur in NL. Wir sind auch die ersten drei Wochen da. Dann haben wir schon 3 mal Milos. Grüße Franz Josef
|
||||
|
||||
Hallo Andy, fahre am Wochenende zur Hausmesse Firma Hellwig in Erkelenz, bin gespannt was es zu sehen gibt.Gehe davon aus das neue Bott rechtzeitig zu Sommer- Bootsurlaub nach Rab kommt.
Gruß UDO
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
am Gelage im Wasser teilnehmen. Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück, bin dieses Jahr den ganzen Juni u. Juli auf Rab in SD. Gruß Donluan / UDO
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Toitoi Udo, drei Jahre warten oder waren es jetzt schon vier sollte lange genug gewesen sein, aber gut Ding braucht bekanntlich Weile Hätte mir die Vido gerne auf der Boot angesehen Wir sehen uns im Juni beim Mandrač auf Iz.
|
||||
|
||||
Ich bin Woche 2,3 und 4 da
|
|
||||
|
||||
Der Thread für Hellwigbootler
Moin Zusammen,
Wir sind dieses Jahr auch wieder Im Julie in Kroatien. Der Hafen In Jezera auf der Insel Murter wird wieder unser Ziel sein. Wir sind auch am Samstag ab 11 Uhr zur Hausmesse in Erkelenz. Gruß Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz, um nur zu träumen. Geändert von Don Ernesto (11.02.2016 um 07:27 Uhr) Grund: text falsch
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
auch ich werde am Sonntag auf der Hausmesse sein . L.g. Sven
|
|
||||
|
||||
Bei uns ist es noch nicht sicher, ob Samstag oder Sonntag ,liegt
am Kunde Gruß Franz Josef
|
||||
|
||||
Bin Samstag auch gegen 11 Uhr mit Frau und Sohn da.
|
|
||||
|
||||
....toller Tag in der Manufaktur
Nette Leute, Klasse Catering Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hast Du noch ein paar Bilder mehr ??
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Gibt's auch Fotos von der Vido 790?
|
||||
|
||||
Das habe ich mich auch gefragt, aber wenn ich das in der Mail richtig verstanden habe ist sie noch nicht ganz fertig.
_____________ von unterwegs getippselt.
|
||||
|
||||
Laut DonLuan soll sie auf der Hausmesse gezeigt werden, vll. hat Udo Fotos
für uns machen können. Er soll ja die Nr.1 bekommen!
|
||||
|
||||
....nur die von der Französin .....habe keine gemacht Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Andy ich mache gleich Fotos.
Gruß Franz Josef
|
||||
|
||||
Dem schließe ich mich gerne an.
War schön weitere Hellwig- und speziell Milos-Fahrer(innen) kennenzulernen.
|
|
||||
|
||||
So viele wie möglich. Auch die Kabine wenn sie fertig ist.
Danke.
|
||||
|
||||
So sind wieder zurück vom gelungenem Sonntag bei Hellwig, einfach nur schön und gesellig.Der Hunger und Durst wurde gestillt durch das nette Personal,die Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich hoffe ich darf es jetzt, ein paar Fotos. Es ist schon eine beachtliche Größe, die dort im Bau ist.
Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
Hallo Franz-Josef,
die Fotos habe ich auch gemacht...... Gruś Sven |
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
toll wäre eine Milos 700 , Kabine 40 cm länger und der Rest in der Plicht ..... L.g. Sven
|
|
|