|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Sven warst du das mit dem Porsche heute?
Gruß Franz Josef
|
||||
|
||||
Ob da die No.1 der Vido 790 dieses Jahr in HR schon schwimmen wird?
Ich hoffe es mal ganz stark für Udo
|
||||
|
||||
So wie es ausschaut ist das die AB Version. Ich interessiere mich nur für eine IB Version. Ich denke das wird dann nix vor 2017/18 mit der IB Version.
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, daß es jemals eine IB geben wird!
|
|
||||
|
||||
Ups, das ist ja noch schlimmer als ich dachte.
Na dann wirds halt ne 250er Sea Ray Sun Sport.
|
|||
|
|||
Treffen 2016
Hallo Hellwig Fans,
Gibt es in 2016 ein Hellwigboote Treffen? Letztes Jahr habe ich es nicht Geschäft.
|
|||
|
|||
Hi,
nein , die Marken die ich Vertrete sind Peugeot und SsangYong ..... L.g. Sven |
|
||||
|
||||
Oben stehts:
NEWS: Die VIDO 790 wird im Frühjahr 2016 vorgestellt! http://www.hellwig-bootsmanufaktur.de/ Ich bin gespannt ! G4russ Christian
|
|
||||
|
||||
Ich geb noch nicht auf
|
||||
|
||||
Einmal zur Aufklärung:
Produktion Vido 790 AB ab Mai 2016 (Modelljahr 2016 ausverkauft) Produktion Vido 790 IB ab Modelljahr 2017 (Oktober) Best regards Hellwig Kundenservice
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf meine Mail hat sich bisher leider niemand gemeldet.
|
|||
|
|||
Tausche 585 Milos IB gegen Hellwig mit AB
Hallo Hellwigfans,
Tausche meine Hellwig Milos Bj. 1990 IB 3L 135PS Merc. mit Rehling und Badeplatform gegen ein Hellwig mit AB min 50PS 2T o. 4T ideal währe 4T. Das Boot solte eine geteilte Scheibe haben Ideal Milos, Syros, Mahraton. Super währ mit Bodenseezulassung muß aber nicht sein. Einfach mal was anbieten!
|
|||
|
|||
Hallo Herr Hammermeister, denken Sie daran daß mein Kroatien -Bootsurlaub Ende Mai beginnt !!! Gruß Donluan/ UDO
|
|
||||
|
||||
Hallo Andy , Mandrac auf Iz ist OK. Bei dem Gedanken an 400 Gramm Rinderfilet läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen !! Zum Essen seid Ihr eigeladen und wenn ich dann endlich die Vido 790 habe, bringe ich ( da dann ein Kühlschrank an Bord ) auch einige Flaschen Fürst Metternich mit !! Gruß Donluan / UDO
|
|
||||
|
||||
....Octopussalat soll dort auch gut gehen
Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin John, das wird man bei Merc. erst sehen, wenn der F150-3l auf z.b. 200 PS aufgebohrt worden ist Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke Jörg , gut zu wissen ! Ich bezweifle aber ob ich nach dem Oktopussalat noch das 400 Gramm Steak schaffe !!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wird die #1 dein Boot ?? der dunkle Rumpf mit rotem Streifen gefällt mir sehr gut.
habe ihn in HR schon an einer 630IB in Verbindung mit roter Badeplattform gesehen, sieht imho top und sehr modern aus...
|
||||
|
||||
Udo du schaffst das !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass es heute bessere Motoren gibt, ist zwar schön, ändert aber nichts am Gebrauchtbootbestand. Denn auf Gebrauchtboote habe ich mich bezogen, bitte lies noch einmal ganz genau #4992, insbesondere auch den Text von mue, den ich dort zitiert habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nebenbei: was spricht dagegen, einen AB zu tauschen? Das ist doch gerade einer der großen Vorteile dieser Motorisierungsart. Wenn das Boot passt, würde ich da nicht zögern, den alten AB zu verkaufen und einen wunschgemäßen dranzuhängen.