|
||||
|
||||
Dorado Beach? Wird mein Heimathafen,Freu
Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehst du Detlef Fast ist die Zeit der Vorfreude abgelaufen, ging doch schnell. Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Hallo Franz-Josef,
ja, von heute betrachtet schon aber nun reicht es mit dem warten[emoji2] Gruß Detlef
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Don Ernesto / Frank
Hellwig Treff in Dorado Beach ?? , das an der Ijssel ??? , ich liege in de Mars Reederlaag dann ist es ein Katzensprung ........ . Da wàre ich gern dabei! L.g. Sven
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind aber Pfingsten schon auf Murter Dann vielleicht beim nächsten mal
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liegeplatz ist auch gebucht. Jetzt muß nur noch das Wetter passen. Freuen uns schon sehr.
|
|
||||
|
||||
Ihr seid gemein......
Wir müssen noch solangeeeeeeeeeeeeeeee warten. Da wir nicht einmal mehr ein Schlauchboot haben (hat letztes Jahr Kroatien nicht überlebt), werde ich wohl mit diversen alkoholischen Kaltgetränken total frustriert auf der Terrasse sitzen und die schlechte Laune an den Pflanzen auslassen..... |
|
||||
|
||||
Hi Thorsten ,
um die Wartezeit zu verkürzen könntet ihr doch noch nach einem Schlauchi suchen. Wäre bestimmt was für die Kids. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
....der eine oder andere fühlt mit dir Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nach dem gestrigen Besuch in der Manufaktur unseres Vertrauens, können wir das HBT an Pfingsten auch kaum mehr erwarten. Die Milos hat schon super Fortschritte gemacht. Die ersten Umbauarbeiten (Suchscheinwerfer, Heckpolster, Lautsprecher) sind schon zu unserer vollsten Zufriedenheit vollzogen worden. Unser Dank geht nach Erkelenz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo hast du gebucht? Dorado oder HR. Gruß Franz Josef
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Dann sind wir schon 3
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg
Hatte ich nicht gesehen das schon Anmeldungen waren,wenn alles klappt währen wir wohl gern dabei. Christine, Sahra,Christopher,Lea, und meine Wenigkeit. Kommen sehr Warscheinlich vom Isselstrand rüber. Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
Hi,
wiegelnde ich mich fürs Hellwigtreff an ?? L.g. Sven |
|
|||
|
|||
Äh sorry
sollte, wie melde ...... |
|
||||
|
||||
Sich selbst um Hafen und Unterkunft kümmern und dann hier die Teilnehmerliste verlängern.
https://www.boote-forum.de/showthrea...145458&page=91
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hat jemand eine Marathon v470 mit biminitop? Wenn ja wäre es super wenn derjenige ein Bild hochladen könnte. Will mir heuer im Frühjahr eins zulegen und wollte vorher mal sehen wie es dann aussieht Gruß Becko |
|
||||
|
||||
Hallo Becko,
hier ist meine Marathon 470mit Bimini. Das Bimini sieht aufm Bild etwas verzogen aus , das täuscht aber Gruß Gerhard Geändert von Kramer (24.06.2016 um 14:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke Gerhard,
Dein Bimini ist wahrscheinlich 140 cm hoch oder? |
|
||||
|
||||
weiß ich grade nicht. Boot ist im Winterschlaf.
Aber 1,40 könnte hinkommen. Ich persönlich würde es nicht zu hoch nehmen, da der Platz zum AB begrenzt ist. Ein zu hohes ( im liegen zu langes ) würde an den AB stoßen im umgelegten Zustand. |
|
|||
|
|||
Moin,
kann mir jemand sagen wo ich die Ankerrolle für eine 630er Milos bekomme, evtl. halt dann für eine Winsch ..... ?? L.g. Sven |
|
||||
|
||||
bestimmt bei der Manufaktur in Erkelenz