|
||||
|
||||
....nur bei der Manufaktur, da etwas speziell Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
und die wird da sogar verkauft....
|
|
||||
|
||||
....bestimmt kompl. mit Boot
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
....aufhören, meine Nerven
Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hilft nüscht mit letzte Preis Produktion der Grossvolumigen Verbrennungsmotoren is bestimmt bis 2025 ausverkauft
Wie wärs mit son Elektroboot Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
...und incl. Ohlmeier Trailer Sonderedition
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei meinem (nicht von Hellwig) ist die Mittelstange unter dem Stoff... mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
Klaro, hat dann ein 300m Ladekabel Werksseitig Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Moin,
dann bitte Preis ....... ( wäre ja schön wenn mein Wunsch jetzt erfüllt wird 😜😜) L.g. Sven |
|
|||
|
|||
Guten morgen,
mein Wunsch hat sich erfüllt , soeben ist die Ankerrolle mit Anker eingetroffen . Danke ..... L.g. Sven |
|
||||
|
||||
Das ist doch erfreulich, dass die Hellwig Bootsmanufaktur so zackig und prompt reagiert. Jetzt fehlt dir nur noch " Ankerwetter "
|
|||
|
|||
Hellwiger aus Südbayern
Hallo
Wer ist denn aller aus Südbayern und fährt eine Hellwig? Würde mich einfach mal interessieren. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Marathon V 485 Liegefläche
Hallo,
ich fahre eine Marathon V 485 und habe eine Frage zur Liegefläche. Auf dem Bild mit der Frau kann man sehen das man die Sitzbank mit zur Liegefläche verbauen kann. Jetzt wüsste Ich gerne ob das bei meiner auch möglich ist oder wie die Sitzbank befestigt wird. Unter dem Rückenteil sind ja zwei Stangen aber wie geht das mit der Sitzbank ? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Viele Grüße, Michael |
|
||||
|
||||
Tja, es outed sich anscheinend keiner, aber ich bin mir sicher es gibt da schon den einen oder anderen. Wie wär es denn mit einem Treffen in Südbayern
|
||||
|
||||
Hallo Acquario
Na wenigstens einer. Würde ich toll finden so ein Treffen. Bin dabei. Viele Grüße Hubert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann organisier doch eins. Donau und Main fände ich sehr interessant. Wenn der Termin passt, bin ich mit meiner Crew dabei. |
|
|||
|
|||
Hallo Gootos
Nein, das mit dem Organisieren mach ich nicht. Es gibt schon einige Treffen wo man hinfahren kann. Mir ging es mehr darum das man sich mal spontan treffen kann ohne Boot und man vielleicht gar nicht weiß das ein paar Kilometer weit weg auch ein Hellwig Fahrer ist. Das nächste Treffen gibt es ja am Attersee. Ich werde vielleicht auch da sein, aber höchst wahrscheinlich ohne Boot. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Hallo Hubert,
in deiner Nähe weiß ich noch von einer Milos mit einem ETEC. Der Eigner wohnt in Baar -Ebenhausen bzw. Grosmehring
|
||||
|
||||
Zitat: