|
||||
|
||||
Das erste Teil ist schon da
Hallo zusammen
Das erste Teil vom Boot ist schon da bzw. vom Trailer. Viele Grüße Hubert P.S Weiß leider nicht wie man Bild direkt in die Anzeige einfügt. Sorry
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nach dem Hochladen auf das Bild klicken. Dann die Adresse in der Adressleiste kopieren und dann in deinen Thread auf Grafik einfügen klicken und dort dann die Adresse einfügen. Schon ist das Bild in deinem Thread direkt drin.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum kein grünes?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Dafür darf er aber auch Reisegepäck ins Boot packen wenn es in den Urlaub geht.
Gruß Matze
|
||||
|
||||
Auch ich bitte momentan um keine weiteren öffentlichen Diskussionen zu "meinem Thema". Wir arbeiten gerade an einer einvernehmlichen Lösung.
Danke! Frank (alias Chiemsee-Schipper)
|
|
||||
|
||||
Das mache ich so auch, trotz grünem Kennzeichen. Mein Gepäck gehört zum Urlaub und Urlaub ist Wassersport. Das hatte ich bei einer Kontrolle sogar schon mal einem Ordnungshüter gesagt und er hatte nichts gegen einzuwenden. Er meinte, so lange das Zgg nicht überschritten wird ist alles ok.
Gruß Peter Geändert von nuernberger-1 (04.05.2016 um 10:55 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bevor das Geschrei jetzt groß ist. "Hubert" bekommt seine Milos am 24. Mai. Wir mußten den Termin für die Übergabe von jetzt Freitag Vormittags auf Nachmittags verschieben (ein Teil für die nachbestellte Hydrauliklenkung kommt erst am Freitag Morgen an). Das ist für "Hubert" etwas knapp. Deshalb die Terminverschiebung. Best regards Hellwig Kundenservice
|
|
|||
|
|||
Hallo
Das ist ein grünes Kennzeichen. Sieht vielleicht auf dem Photo anders aus. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, wollte ich eigentlich ein schwarzes. Hab aus die EVB Nummer dabei gehabt. Die Dame von der Zulassungsstelle sagte aber dann das es nicht geht da in der Bescheinigung Bootsanhänger steht. Wenn dann muss man zum Tüv und anders eintragen lassen. Andere Sachen werden sowieso nicht transportiert also passt das ja. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Stimmt, jetzt wo Du es sagst kann man es doch erkennen.
Gruss Christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ciao, Frank (alias Chiemsee-Schipper)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier mal Bilder und ein Video von der ersten Ausfahrt mit unserer neuen Hellwig Milos. Danke an Sabine und Thomas für das Foto- und Videomaterial. https://www.youtube.com/watch?v=9kAf...ature=youtu.be
Gruß Hans Geändert von Hochi04 (08.05.2016 um 09:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sehr schön Hennes ,
sieht toll aus. Erfrischender Kontrast zu den anderen Milössen. 😃 Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hier noch mal ein kleiner Saisonbeginn mit viel Gemütlichkeit und Wärme
Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
Danke für den interessanten Bericht.
Eine Frage habe ich allerdings, vielleicht kann die jemand beantworten: Wenn 1972 die Produktion von Düsseldorf nach Xanten ging, die Verwaltung erst aber in den 1980ern, wann sind denn dann die Aufkleber gewandert? Soll heissen: Bis wann stand denn "Hellwig, German Craft, Düsseldorf" auf den Booten und ab wann "Xanten" (das gab's doch, oder?)? Und ist das dann irgendwann noch mal auf "Erkelenz" geswitched oder kam dann der pure Schriftzug? Meine letztjährige Triton war angeblich von 1978 und hatte dies: Würde das stimmen? Nur rein neugierdehalber Grüße, Sven |
|
|||
|
|||
Guten morgen in die Runde,
was ist nun eigentlich am Pfingstwochenende mit dem Hellwig Treff ?? L.g. Sven |
|
||||
|
||||
Moin Sven , das Treffen wird wie geplant bei schönstem Wetter stattfinden. 😊
Ich hoffe Du bist dabei. 👍 Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Man muss nur dran glauben.........
|
|
||||
|
||||
...... bin ich .....
|
|
||||
|
||||
Freitag 22 u.5
Samstag 12 u.6 April Sonntag 12 u.4 April Montag 15 Grad und Dauerregen gleich 8.11. Gruß Franz Josef
|
||||
|
||||
Bist Du verwirrt oder was möchtest Du mitteilen.......... ??
|
|
||||
|
||||
Alternative. 😊 Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Thomas ich gucke noch mal, mh für Giesbeek hat sich nichts geändert, trotzdem kommen wir, liegen am Isselstrand
Gruß Franz Josef
|
||||
|
||||
Wir sind auf jeden Fall da.
Überlege mein Camper-Verdeck einzupacken. Was macht ihr?
|
|
||||
|
||||
Hi Oliver ich habe meines auf jeden Fall mit, schon deswegen das unsere in Holland liegt.
Gruß Franz-Josef
|