|
||||
|
||||
Guten morgen,
ich liege in de Mars um die Ecke únd lasse mein Camperverdeck immer drauf ! Gruß Sven
|
|
|||||
|
|||||
Hi
Zitat:
Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Ich glaube das wird nix werden mit eurem Treffen, der See ist ab dem 13.05. für Hellwig Boote gesperrt!
|
||||
|
||||
Kein Problem Basti ,
..... dann greift Plan B . Treffen bei Basti am Chalet. Holzkohle und Hunger / Durst bringen wir mit . Den Rest habt ihr bestimmt im Kühlschrank! ! ? Gruß Thomas [emoji4] [emoji4] [emoji4]
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (11.05.2016 um 12:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab gerade ne Sondergenehmigung für Euch erwirkt! - Ich dürft drauf auf den See!
Hoffentlich passt das Wetter, drücke euch die Daumen! - Wo seid ihr untergebracht? Auch am Ysselstrand?
|
||||
|
||||
Hab letzte Woche im Hafen Dorado Beach getankt, dort liegt der Preis / Liter gerade bei ca. 1,55 EUR.
|
||||
|
||||
Sondergenehmigung ist Top!
Wir sind in Dorado Beach. Vorher möchte ich aber dann doch noch volltanken.😀 Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Vollgetankt hin auf dem Trailer macht immer Sinn. Wir haben dort nachtanken müssen, nachdem wir eine Tour hoch nach Arnhem gemacht haben und eine weitere Tour nach Zytphen.
Danach waren ein paar Liter verbraucht. Noch ein Tipp, wer mal wieder eine aktuelle Seekarte / Wateralmanak an Bord haben möchte, der Bootsladen Rutgers hat diese in aktueller Version auf Lager!
|
||||
|
||||
Moin,
gibt's eigentlich auch mal eine Poros in sportlicherer Optik so wie die neue schwarz/orangene Milos mit schwarzem Scheibenrahmen http://www.hellwig-bootsmanufaktur.d...s-v580-open-ab oder den scharfen Jet Sport in schwarz/grün ganz ohne Scheibe http://www.hellwig-bootsmanufaktur.de/jet, hat schonmal einer eine Poros in dem Design gesehen oder ist mal eine so ausgeliefert worden ? Die Poros sieht in dem weiss irgendwie immer langweilig aus, wenn das Böötchen sportlicher daherkommen würde oder gar der Jet 2 Sitzbänke hätte käme das doch bestimmt gut / besser an...... ?! Was meint Ihr ?? Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Wer ist der Initiator des HBT 2016? Ich würde gern mit dabei sein und benötige Input.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
melde dich mal bei:
https://www.boote-forum.de/member.php?u=35469 .... wie heißt es: hier werde sie geholfen....
|
||||
|
||||
ups, dat bin ja ich
Leider sind wir dieses Frühjahr nicht dabei, da ich meine Thermounterwäsche verlegt habe Im Hafen von Dorado Beach werden aber einige Hardcore Hellwigler anzutreffen sein, wenn sie nicht gerade die Ijssel lüften Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Weiß jmd ob es die Ohlmeier Slipphilfe noch zum BF Sonderpreis bei Hellwig gibt?
|
|||
|
|||
Zitat:
War heute super auf dem Wasser. Bisher liegen wir glaube ich mit 6 Booten im Dorado Beach. |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver kommen erst Morgen, muss noch nach Zoo Zajack nach Duisburg.
|
||||
|
||||
... da würde ich mal bei Firma Ohlmeier in Bielefeld anrufen. Dann bist du auf der sicheren Seite!
|
|||
|
|||
Hellwig Kalender
Hallo zusammen
Mir ist mal so eine Idee gekommen. Wie wäre es denn mit einem Hellwig Kalender? Von zufriedenen Hellwig Fahrern zusammengestellt. Würde aber vorschlagen das man Bilder nimmt wo das Boot schön zu sehen ist und ein schöner Hintergrund. Das ganze vielleicht noch Jahreszeiten abhängig. Vielleicht gibt es ja ein Photo ein Hellwig zwischen Eissschollen. Was meint Ihr? Viele Grüße Hubert |
|
|||
|
|||
Keine neuen Boote?
Hallo
Tut sich momentan gar nichts bei den Neuen Booten? Oder wartet Ihr auf meins? Am Dienstag ist es soweit. Werde mich dann melden Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Hallo Hubert, dann bin ich mal gespannt auf Bilder.
Ich bin leider immer noch ohne Boot. Falls Du Dienstag Ne Milos 585 auf dem Hof siehst, mach mal Foto.
|
|
|||
|
|||
Hallo Andreas, ist das eine neue Milos? nicht das ich von einer falschen Bilder mache.
Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Nein . Baujahr 2000.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bei uns ist es vollbracht. Die neue Milos V630 steht auf dem Hof und demnächst auch im Wasser. Dem Hellwig Team erst einmal ein großes Lob. Herr Hammermeister mit seiner Crew hat tolle Arbeit geleistet und ein super Boot zur Verfügung gestellt. Verarbeitung top. Ich glaube da muss man schon lange auf dem Bootsmarkt suchen um etwas vergleichbares zu finden. Die Einweisungsfahrt hat mich schon vom Hocker gehauen. Der Motor ist leise, die Beschleunigung spitze und bei hoher Geschwindigkeit in die Kurve, das Boot lag wie eine eins im Wasser. Volle Begeisterung bei mir. Nun muss ich mich erst einmal mit allen Instrumenten vertraut machen. Ich hasse Bedienungsanleitungen! Gruß Detlef
|
||||
|
||||
Hallo Detlef
Gratuliere zum neuen Boot. Es ist schön wie Begeistert Du von Deinem Boot bist. Da fühlt man fast das Grinsen in Deinem Gesicht. Viel Spaß und natürlich die Handbreit Wasser unterm Kiel und was nicht zu übersehen ist den Tropfen mehr Sprit im Tank als man braucht. Viele Grüße Hubert
|
|
||||
|
||||
Danke Hubert,
ja das Grinsen geht nicht mehr weg Aber ehrlich, neben der super Bootsübergabe war die Betreuung von Herrn Hammermeister, Frau Schneider und Frau Hövelmans absolut spitze. Wir hatten nach der Bestellung des Bootes mehrmals Änderungen, die aber für das Team kein Problem waren. Wir sind einfach nur begeistert.
|
||||
|
||||