|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kannst doch bestimmt auch irgendwo mitfahren, und abschleppen können wir Dich zur Not auch noch!
|
||||
|
||||
Wir kommen nicht. Leider zu weit.
Dafür gehts nach Rhederlaag, zu dem anderen Bootstreffen. Euch allen da oben viel Spaß Achim und Elke |
|
|||
|
|||
Hellwigtreffen...
wünsche euch viel Spass beim Wasserpflügen und vergesst die Fotos nicht für alle die nicht können dürfen oder zu weit entfernten sind so wie ich
|
||||
|
||||
Logo kommen Foto's
|
||||
|
||||
alea iacta est
Hallo "Hellwigler",
auf Grund euerer vielen positiven Äußerungen bezüglich den Fahreigenschaften der Hellwig Boote habe mich für eine Hellwig Marathon V 485 entschieden und eine solche auf der Interboot bestellt . Verarbeitung hat mich überzeugt und die Tatsache, dass ich mir Farben, Polster, Persenning, Zubehör individuell aussuchen kann und es nach meinen Wünschen in Deutschland gefertigt wird ist in der Bootsklasse einfach nirgens zu finden. Als Antrieb kommt ein Mercury 60 EFI zum Einsatz. Wird nun noch eine lange Zeit der Vorfreude werden bis zur Auslieferung im nächsten Frühjahr. Schönes Wochenende Michael
|
|
||||
|
||||
Also uns geht's echt gut ...
Weitere Bilder folgen ....
|
||||
|
||||
Heute Morgen gegen 10.00 h mit 5 Milos und einer Korfu los. Bremen Bremerhaven und zurück, gegen 21.00 h waren wir wieder im Hafen.
Morgen geht's noch Weser rauf, ne Sandige Ecke finden und Reste grillen ...
|
||||
|
||||
Hellwigbootlertreffen in HB.
hier in der Schleuse HB:
Gruß Hans-H. Geändert von Triton05 (09.06.2018 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
...und Marco unser Tritonfahrer fühlt sichtlich wohl bei Gursi in einer Milos!
|
||||
|
||||
...und jetzt noch die Crew um " Moritz" in Höhe Hammelwarden auf der Unterweser
und das Milos-Team Jörg u. Bärbel
|
||||
|
||||
Umbau Hellwig Milos von R4 auf V6
Hallo Milosgemeinde,
ich bin gerade dabei meine V585 mit einem 4,3l V6 zu versehen. Zum Einbau der Motorlager muss ich u.a. die Bilge verbreitern und ..... Jetzt meine Fragen: Gibt es eine V585 mit V6 Motor im Forum oder hat jemand von euch diesen Umbau schon einmal gemacht ? Hat jemand von euch evt. sogar Zeichnungen oder Bilder wie eine Milos vom Unterbau (Holzstruktur) her aufgebaut ist? Vielleicht liest ja Hr. Hammermeister mit Zur Orientierung hier der leere Motorraum.... Bin über jede Info dankbar P.S.: Wenn jemand noch 3,0l OMC Cobra Teile (110kW) benötigt, nur melden. Bis auf das Kurbelgehäuse (Frostschaden) sind noch alle Teile in einem guten Zustand (ca. 560 BStd.). Bei Interesse bitte PN. Vielen Dank im Voraus Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Auf geht's nach Bremerhaven, natürlich bei typisch Bremer Wetter
Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Location> Bremen Unterweser
Driver > Hans-Heinrich Co-Driver> Sabine flott,flott Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende war einfach nur bombe -- was für ein highlight und grandioses Saison-Ende zugleich!
Ich plädiere auf "Wiederholung"... Hoffe Ihr seid alle gut daheim angekommen + freue mich schon auf die kommenden Bilder! Lieber Gruß, Marco Geändert von Nei Ut (03.10.2011 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
kann mich Nei Ut nur anschließen
Die Heimreise war mit 15 Innenstadtkilometern kein Highlight Hier hab ich noch'n Bild Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Einige Impressionen vom Ritt nach Bremerhaven...
|
|
||||
|
||||
Wo war auf dem Ententeich gestern "die" Welle nur...?
|
|
||||
|
||||
Seh ich ja jetzt erst..
Warum haste nix gesagt Marco? hätten auch bei mir grillen können Klasse Bilder hab ihr da
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
hier ist meine Hellwig Triton BJ 1978 mit einem Mercury-AB 50 ps BJ 78 in einer seltenen Farbe |
|
||||
|
||||
Etliche Boote mehr wollten die letzten Minuten Tageslicht auskosten -->> "Stau" vor uns an der Schleuse...
Irgendwie war das aber auch das I-Tüpelchen von diesem grandiosen Tag, die anschließende Nachtfahrt war nicht schlecht...
Gruß, Marco Geändert von Nei Ut (03.10.2011 um 21:32 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
nAbend an die Hellwigfamilie ;),
ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich "Moritz" und sein Zugpferd vorhin bei Münster auf der A1 gesehen habe und finde, dass die Kombi verdammt geil aussieht. Grüße an die Eigner ;)
|
||||
|
||||
Hallo,
es war ein super Wochenende mit viel Spaß. Es waren auch Zeitweise nicht Hellwigler dabei . Einige hatten nur am Samstag nur Zeit und sind nach Bremerhafen gefahren und Abends wieder nach Hause. Wir sind Samstag angereist und waren bis zum Montag auf der Weser . Samstag haben wir in der Marina Oberweser gegrillt. Sonntag fahrt nach Bremerhafen. Montag Grillen auf dem Strand. Hier ein Bild auf dem Wieltsee von links nach rechts: Meister Rööhrich mit Detlef (Mark Twain MTC 228) Gursi mit Jana und Thomas (Milos 630 IB) Joerch mit Jörg und Bärbel (Milos 630 AB) Tomtom7 mit Thomas und Nicklas (Milos 585 IB) Wikki67 mit Lars, Mika und Saskia (Milos 630 IB) Triton05 mit Hans-heinrich und Sabine (Korfu AB) Balu mit Wili und Doris (Milos 630 AB) Nei Ut mit Marko Triton AB Ach ja, das Wasser hatte zum Baden noch eine angenehme Temperatur . gruß Jana und Thomas
|
||||
|
||||
Bülders dazu ...
|
|
|