|
||||
|
||||
Zitat:
Die Messetermine stehen online (http://www.hellwig-bootsmanufaktur.de/messen), ich habe Weihnachtswünsche udn einen Adventskalender bekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön für Dich. Es geht mir auch nicht um etwas zu bekommen sondern das es sehr ruhig geworden ist. Ist mir halt so aufgefallen. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht wo das Problem ist. Ich finde es sehr löblich von der Fa. Hellwig das sie hier vertreten sind und sich jeder Frage stellen.
Es ist eine freiwillige Dienstleistung! Es ist sehr einfach mal eine kompetente Antwort hier zu erhalten die auch anderen helfen. Also bitte bleib mal ruhig und hör auf hier ständig Unruhe zu stiften.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hä was soll denn das. Ich habe mir nur Gedanken gemacht da ich die Firma schätze. Das hat nichts mit Unruhe stiften zu tun. Könnte ja sein das irgend etwas ist. Also halt mal den Ball flach. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für Deinen Kommentar. Ich habe es gestern Abend auch gesehen. Ich bin aber kein Facebook Fan darum ist es mir nicht aufgefallen. Ich habe mir nicht gedacht das eine Gut gemeinte Frage negativ gewertet wird. Viele Grüße Hubert |
|
|||
|
|||
Liebe Interessenten, Kunden und Freunde der Hellwig Bootsmanufaktur,
zwischen den Feiertagen haben wir unsere Ausstellung und Verkauf wie folgend geöffnet: 27. bis 30.12 von 9.30 bis 17.00 Uhr 31.12 von 9.00 bis 13.00 Uhr Unser komplettes Team wird am 02.01.2017 zu den gewohnten Geschäftszeiten wieder für Sie da sein. Für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns auch in diesem Jahr recht herzlich bedanken! Ihr Team der Hellwig Bootsmanufaktur GmbH |
|
|||
|
|||
It´s BOOT Time
Diese schöne Marathon V 485 wird jetzt 3 1/2 Wochen die Shadow Arkaden in Düsseldorf verschönern.
Best regards Hellwig Kundenservice |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt ist es soweit klar das zu Pfingsten meine Milos 585 wegkommt. Daher nochmals die Anfrage ob sich jemand von seiner Milos V630 trennen will. Innen-oder Außenborder ist egal. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Ich gebe meine Milos V630 nicht her
|
||||
|
||||
Ich schon, für eine Vido 790
Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
Hallo Franz-Josef
Wenns bei Dir soweit ist meldest dich einfach. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Das kann dauern............................................ ................
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist der / die Hellwig Tender eine Vido mit anderem Oberdeck ? MfG
|
|
||||
|
||||
Noch 5 Tage.... dann ist es soweit - die BOOT 2017 öffnet Ihre Tore und Hellwig ist dabei.
Sie finden uns in Halle 9 auf dem Stand A22. Folgende Boote stellen wir aus: Hellwig Taros Hellwig Marathon V 485 Hellwig Milos V 580 Open Wakeboard Edition "Neuheit" Ihre Hellwig Bootsmanufaktur Hellwig Milos V 580 Cabin AB Hellwig Milos V 630 Cabin AB Hellwig Milos V 630 Cabin IB Hellwig Vido V 790 "Neuheit" Hellwig Tender "Neuheit" Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Hellwig Bootsmanufaktur
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Christian |
|
|||
|
|||
Hallo von der BOOT in Düsseldorf.
Hier ein paar Bilder von unserem Messestand in Halle 9 Stand A 22. Best regards Hellwig Bootsmanufaktur |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/attachmen...2&d=1485291894 Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Udo,
Ich war auf dem Boot, habe aber keine Bilder gemacht. Innen war noch nichts fertig, weder die GFK Innenschale noch der Toilettenraum. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Danke Stephan , das hört sich ja nicht gut an. Mein Boot soll als nächstes gebaut werden und zum Mai urlaubsfertig sein ! Gruß Donluan/Udo
|
|
|||
|
|||
Zitat:
" Bevor die Gerüchteküche hochkocht : Neuvorstellung auf der Boot 2017 : Vido V 790 mit fertigem Innenausbau ( der Toilettenraum ist realisiert ) Gruß Donluan / Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich drück Dir mal alle Daumen das es endlich zur langersehnten Bootstaufe kommt . Es heißt ja , "was lange währt" !
|