|
||||
|
||||
Bei meinem Ex-Boot kam einiges an Wasser durch die Motorbolzen(lag ca 1Woche im Wasser).Aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein,wenn auch die unteren Bolzen über der Wasserlinie liegen.
Wasser sucht sich ja den leichtesten Weg,evtl sind Anbauteile nicht richtig abgedichtet oder so ungünstig montiert das Regenwasser eintreten kann? Auch eine Möglichkeit an die ich mich noch erinnern kann,damals viel Wasserski gefahren und das Wasser welches im Neoprenanzug vorhanden war lief komplett ins Boot. Da kamen mit mehreren Leuten schnell 10l zusammen,woran man damals nicht so gedacht hat. Stegnachbarn von mir haben teilweise etwas üngünstige Liegeplätze,wo bei härteren Wind Wasser über das Heck eingebrochen ist.Boot umgedreht und der Spuk war vorbei. Mehr fällt mir nun spontan nicht ein...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Hallo, weiß jemand zufällig die Länge des Lenkzuges bei einer Marathon V470? Ich muss die Lenkung austauschen und habe vergessen die Länge zu messen.[emoji5]
|
||||
|
||||
Entweder bei Hellwig anrufen , oder nimmst ein Bandmaß, ich glaube die Züge waren in 10cm Schritten
Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
Fährt jemand am Wochenende nach Rab und kann Herrn Niederhellmann (Vido) ein Päckchen mitnehmen?
Mit freundlichen Grüßen Hellwig Kundenservice |
|
||||
|
||||
Jetzt wirds aber spannend .
Hat Udo etwa still und heimlich schon seine Vido bekommen ? Bitte , liebes Hellwigteam , ich möchte mal wieder positive Imagewerbung lesen .
|
||||
|
||||
....der Zündschlüssel liegt noch in Erkelenz
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Also Gestern Abend war die Vido schon kurz vor RAB.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Hallo Herr Hammermeister ,
ich fahre Samstagmorgen von MG aus nach Zadar/Sukosan. Wenn das auch hilft mache ich gerne den Paketbooten ( wie groß ist die Kiste denn ? ) Es müsste dann jemand das Paket bei uns bis Freitagnachmittag abgeben und die Vido evtl eine erste schöne Tour nach Zadar Umweg über Rab ist leider zeitlich nicht drin, aber Übergabe an der Autobahn in Senj oder ähnlich am Samstagnachmittag/-abend ) ist auch kein Prob.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja ich am Freitag Nacht Standort 46147 Oberhausen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Da tut sich was Super
|
|
|||
|
|||
Braucht jemand einen marine Teppich für die hellwig taros? 199,--
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Ist natürlich neu.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ich habe Herrn Hammermeister soeben angeschrieben. Ich glaube die Vido liegt zwei Stege neben mir. @ Danke an die Milos Fahrer für die persönlichen Infos. Hellwig Fahrer helfen sich eben. Grüße Poros (Timo)
|
|
||||
|
||||
Timo ich Beneide dich, wir müssen noch bis zum 15. 07. Ausharren,, bestell dem Udo schöne Grüße und dein letzter Satz stimmt in jeder Lage, ob bei der Hellwig Gemeinschaft oder bei der Manufaktur , geholfen wird immer.
Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Morgen,
Udo soll sich bitte mal bei mir melden Herr Hammermeister will das Paket zu mir senden für Ihn Ich nehms dann mit. Wenn jemand Udo's Handynummer hat bitte für mich eben informieren dass er sich bei mir melden möchte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das ist ja fast schon beängstigend ! Wie kommt der Winnetou denn an das Foto?Der hat das Boot ja schon früher gesehen als ich ! Gruß U
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen !Die Vido ist seit gestern auf RAB und hat die erste Probefahrt absolviert.Tolles Boot, über die Fahreigenschaften kann ich noch nichts sagen,das Wtter war nicht so toll. Aber vielleicht kann der Administrator den Thread jetzt wieder an die Stelle verschieben wo er hingehört ! Gruß an Alle DONLUAN Udo
|
|
||||
|
||||
Moin Zusammen,
ist derjenige, der die Vido nach Rab gebracht hat, auch hier? Der stand nämlich gestern am Steg und hat sich das Boot meiner Eltern angeschaut. Das war wohl mal seins. Das ganze war in der Supetarska Draga. Wäre schön wenn er sich mal meldet und ich den Kontakt mal vermitteln könnte. Er war wohl mal Monteur bei Hellwig. Im Anhang ein Foto von dem Boot.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
.
EEEEnnnndddddllllliiiiiiiccccccchhhhhhhh ! - am Ende wird alles gut. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit dem Boot und dass Du Dich noch viele Jahre daran erfreuen kannst. .
|
|||
|
|||
Ich danke Dir, jetzt nach 3 Wochen ohne Boot kann der Urlaub richtig beginnen.Gruß DONLUAN Udo
|
|
|