|
||||
|
||||
Neues Boot (Vido)
Glückwunsch!
Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, Udo! Gruß, der WasserRocker
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß und gutes Wetter , und keine technischen Aussetzer, so wie ich s erlebt habe, nach 5 Betriebsstunden hat die Hydraulik der Lenkung angefangen zu tröpfeln. ... und wie immer , viele Glückliche Umstände führten jetzt dazu, das wir seit 7 Wochen Bootslos sind. Aber für nächste Woche ist Hoffnung angesagt und der Lieferengpass beim Ersatzteil soll beseitigt sein.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, Hallo Udo,
nach Telefonaten sowie Emails mit Hellwig haben wir den Express Versand zu meiner Privatadresse organisiert. Das Paket verstaue ich nachher im Boot, so dass wir am Montag gegen Mittag eine Übergabe machen können. Udo, bitte melde dich via PN bei mir, so dass wir unsere Nummern und Details abstimmen können. Bitte stelle auch ein Pivo kalt. Grüße Poros (Timo) |
|
||||
|
||||
Noch eine Frage: kann ich hier den Zug austauschen ohne den Motor abbauen zu müssen? Hat das schon jemand gemacht?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das klappt nur wenn die Lenkstange genau in das Loch paßt. Auf deinem Bild sieht es leider so aus, als wäre die Bohrung ein wenig zu tief. Entweder Motor lösen und leicht kippen oder das Loch vergrößern und vor der Lenkzugmontage einen größeren Balg verbauen.
|
|
||||
|
||||
Vido
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Boot und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
|
||||
|
||||
Moin Moin ....
Wir sind dann auch mal auf dem Weg nach Kroatien (sukošan) Vielleicht trifft man sich ja irgendwo .... |
|
|||
|
|||
Hallo und viel Spaß in Kroatien !Wenn Du eine Vido siehst mach Dich bemerkbar ! Gruß DONLUAN UDO
|
|
||||
|
||||
Gute Fahrt
|
|
||||
|
||||
Dann mal bis nächste Woche Sonntag kommen wir in Sukosan an👍👍😜
|
||||
|
||||
Welches sind eure Tipps hinsichtlich Unterkunft, in der Planung fürs nächste Jahr, dieses Jahr ist Sommerurlaub schon vorbei.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bevorzugst Du denn? Apartment, Hotel, Camping? Wo soll es denn ungefähr hingehen? Kilometer? Zu welcher Zeit möchtest du fahren? Mir gefällt der Bereich Zadar-Biograd-Murter-Sibenik sehr gut. Bin Camper mit Wohnwagen. Es gibt nette Campingplätze wo für jeden etwas dabei ist. Wichtig ist frühzeitig Reservieren wenn Du in der Hauptsaison fahren willst. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Wir sind in zwei Wochen wieder auf Murter! Sonst noch jemand in der Ecke?
|
||||
|
||||
Danke schon für die Rü,
Appartment oder gutes Hotel. Fahrtzeit denke so Ende Mai, sind da völlig flexibel. Liegeplatz anbei oder im Hafen. Gegend so um Zadar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tapatalk mit Werbung ist Mist 😀
|
||||
|
||||
Danke für beides!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind ab 15.7. in Tisno |
|
|||
|
|||
Ich denk du bist in Bettina?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch hier die Frage ; haste eine Empfehlung für gute Unterkunft, Hotel oder Appartment. Planung fürs nächste Jahr.
|
|
||||
|
||||
Servus Oliver,
da sollte ein kleines Hellwig-Treffen möglich sein