|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frank
|
||||
|
||||
Ob auf der Interboot Friedrichshafen eine Vido steht und was gibt es noch für Neuheiten ?
Gruss |
|
||||
|
||||
Anbei zitiere ich aus der Einladung von Hellwig zur Messe:
"Folgende Modelle finden Sie auf unserem Messestand in Halle B2 / 100: Hellwig Jet Hellwig Taros Hellwig Marathon V 485 Hellwig Milos V 580 Cabin AB Hellwig Milos V 630 Cabin AB Hellwig Milos V 630 Open IB Hellwig Vido V 790 Im Hafen: Milos V 630 Cabin AB mit Mercury 250 Milos V 630 Open IB mit Mercruiser 250 Marathon V 485" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen Schade das die Vido auf dem Messestand steht. Wenn sie im Hafen liegen würde, wäre ich hingefahren. Die Fahreigenschaften hätten mich interessiert. Bilder kann ich auch im Internet anschauen. Schade vielleicht nächstes Jahr. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Bilder sind doch nicht alles. Rein sitzen, fühlen, schmecken. Das können Bilder nicht. Das fahren kommt eigentlich zum Schluss, wenn der Rest passt. Also hin fahren und erleben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir ist es eine anderer Ablauf. Nachdem ich die Bilder gesehen habe ist es mir klar das es soweit passen würde. Jetzt würden ich die Fahreigenschaften wissen wollen wobei ich zeitgleich ja auch dann im Boot drinnen wäre und ich ein anderes Gefühl bekomme wie auf dem Land. Die Fahreigenschaften sind mir fast wichtiger als der Rest. Auch wichtig aber Ausstattung kann ich ändern, Fahreigenschaften fast gar nicht. Ein Auto kaufe ich auch nicht ohne Probefahrt. Man würde bloß viel reden und bestellen würde ich doch nicht. Mal abwarten irgendwann gibt es offizielle Testberichte und dann werde ich aktiv werden. Bis dahin habe ich noch meine guten Milos in der ich mich mehr und mehr wohl fühle. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Ich warte eh noch auf die IB Version.
|
|||
|
|||
Könnte eine tolle Sache werden.
Hubert |
|
||||
|
||||
Anrufen und Probefahrt nach der Messe vereinbaren. Eventuell ist ja auch was am letzten Sonntag möglich.
|
|||
|
|||
An der Vido sollten doch, glaube ich, noch Änderungen erfolgen.
Steht eine aus der Serienproduktion dprt, oder Udos reparierte? Gruß Mani
|
||||
|
||||
Da die Serienproduktion angelaufen ist, denke ich es macht für den Hersteller mehr Sinn eine davon zu zeigen als die doch merklich beschädigte erste Vido. Auch wenn man den kurzen Zeitraum bedenkt seit #01 zurück ist bis heute - Mutmaßung: ein anderes Boot ;)
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Hellwig'ler,
hier mal ein kleiner Zusammenschnitt von unserem Sardinien-Boattrip https://www.youtube.com/watch?v=Cs1F6uzz5mw&t=97s |
|
||||
|
||||
Änderungen Vido V790
Guten Abend,
hier ein paar Eindrücke unserer Änderungen zur neuen Saison an der Vido V 790. Neue Seitenfenster und geändertes Armaturenbrett. Zu sehen auf der Interboot in Friedrichshafen Halle B2 Stand 100. Hellwig Kundenservice
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab auch eins vom letzten Kroatien Urlaub mit unserer Syros gemacht. https://youtu.be/BYZyi0sTRxg
|
||||
|
||||
Moin, moin,
in der Boote 10/2017 ist ein Vergleichstest von 175 PS Außenbordern, der an einer Milos 630 durchgeführt wurde. Vielleicht hat jemand Interesse.
|
||||
|
||||
Hallo,
vielleicht verstehe ich es nicht, aber wieso sind wir im schwarzen Kanal gelandet ?
|
||||
|
||||
Dann setze dich mal hin und lese die 6226 vorherigen Beiträge und dann bist Du spätestes Donnerstag schlauer
|
|||||
|
|||||
Hi
Zitat:
Älterer Test z.B. Mercury F150: Beschleunigung (0-50 km/h): 6,1 s Beschleunigung (0-70 km/h): 10,4 s Top-Speed: 83,4 km/h Verado 175 (Diesmal mit gut passendem Setup) : Beschleunigung (0-50 km/h): 5,23 s Beschleunigung (0-70 km/h): 10,48 s Top-Speed: 83,6 km/h Etec 175 G2 (DI-Zweitakt Sechzylinder) Beschleunigung (0-50 km/h): 5,67 s Beschleunigung (0-70 km/h): 11,37 s Top-Speed: 85,7 km/h Hondy BF175 (Viertakt Sechszylinder) Beschleunigung (0-50 km/h): 6,02 s Beschleunigung (0-70 km/h): 11,37 s Top-Speed: 83,6 km/h Wenn man bedenkt, dass diesmal mit 100L Treibstoff getestet wurde und der 150er Test mit vollen 160L Super... Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
das bestätigt ja mal wieder, dass der aktuelle 150er Merc ein grandioser Motor mit Top Preis Leistungs Verhältnis bei kleinem Gewicht ist ....
|
|||
|
|||
Kann ich bestätigen. Genau den habe ich an einer Milos 630 dran. Und sparsam ist er auch noch.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ein paar Bilder von der heutigen Roermond Tour (3x Hellwig Milos vom Kölner Stammtisch) https://youtu.be/lJimwZmdFaw Viele Grüße, Oliver
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das war ein schöner Tag mit netten Leuten in Roermond. Wiederholung unbedingt erwünscht! Besten Dank an Oliver für das Video. Grüße Tom
|
|
|||
|
|||
Hallo Allerseits,
ist von Euch jmd. zufälligerweise auf der Interboot und kann ein Bild von dem Vido-Messeangebot machen? Bei Facebook erkennt man leider nicht die Details zu den Angeboten. Vielen Dank!
Beste Grüße, Benedikt Geändert von Münsteraner (25.09.2017 um 16:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh, jetzt habe ich die Fotos von der Interboot bei Facebook auch gesehen.
Dort steht eine dunkelgraue Taros, die in ihrer Ausstattung verblüffend so aussieht wie die Taros, die ich Anfang des Jahres bestellt habe. Dann ist sie offenbar endlich fertig geworden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ohne dir Bescheid zu geben als Ausstellungsstück missbraucht