|
||||
|
||||
welche denn ?
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
eine neue Milos V630 Facelift und Marathon V520. Auf Facebook (Bootsfreunde Hellwig) sind einige Bilder.
|
||||
|
||||
Saisonbeginn
Hi,
wie sieht es bei Euch aus? Bilder von Euren Booten? Bei mir kann die Saison beginnen! Gruß, der WasserRocker
|
|
||||
|
||||
Zwar kein aktuelles Bild, aber unsere Marathon ist seit 2 Woche schon fertig gewienert und gewartet und wartet auf Ausflüge wie dieser.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe ein Marathon V470 gekauft. Ich finde nur nirgendwo die Baunnummer. Könnt Ihr mir da einen Tip geben? Viele Grüße Colonia72 |
|
||||
|
||||
Hallo und Glückwünsche dazu! Hinten außen am Heck? Oder am Heck innen am Spiegel hinten rechts von innen gesehen?
Hätte ich allerdings vor dem Kauf geprüft [emoji6] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Spiegel wurde mal erneuert und da ist keine Baunumemr mehr zu finden. |
|
||||
|
||||
Im Bug von unten ist bei mir noch alles aufgedruckt, Steuerbord.. ggf da kucken.
|
||||
|
||||
Kleines Hellwig Treffen in Kroatien🇭🇷
|
||||
|
||||
Hallo,
leider fehlt bei meinem Marathon v470 der Bugtank und bei Hellwig gibt es keinen mehr. Hat zufällig einer von euch eine Zeichnung wie der aussieht mit maßen damit man den nachbauen kann? Grüße Sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja hab ich leider nicht mehr lieferbar. |
|
|||
|
|||
Und können die Hellwig-Leute eventuell mit Abmessungen helfen? Das müssten sie noch haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider nicht.Hab als Antwort bekommen das dieses Boot seit 20 Jahren nicht mehr gebaut wird und es keine Zeichnung mehr gibt |
|
||||
|
||||
Hab Geduld, es wird sich hier bestimmt jemand melden. Ansonsten Frage ich mich, warum du den Raum/Platz in deinem Bug nicht selbst misst und einfach einen Alu/Edelstahltank aus dem Zubehör kaufst? Da sollte es durchaus was Passendes geben.
|
|
||||
|
||||
Na ja da passt nicht jeder 0815 Tank rein ?!
Sonst würde ich schon einen anderen nehmen. |
|
||||
|
||||
Ok wusste nicht, dass der so eingelassen ist... Oder eine Platte drüber, sodass eine flexiblere Fläche zur Verfügung steht. So ähnlich ist es eigentlich bei der V485.
|
|
||||
|
||||
Vorstellung
Moin Gemeinde !!
Hab gerade seit 1 woche eine MILOS 585 in der Garage stehen und warte sehnsüchtig das es das erste mal aufs Wasser geht .... zwar mit 75Ps an der unteren Grenze schätze ich aber erstmal wird es reichen....Fahrgebiet Ruhr und evtl. Mal Rhein später auch mal Holland und Mosel .... Meine 2. Hellwig nach jahrelanger Praxis auf einer Triton TS..... Dazwischen 2 andere und zuletzt einen nicht mehr trailerbaren Hafenlieger gehabt . So das wars erstmal, euch einen schönen Sommer 2021 , Urlaub wie auch immer und ne Hand breit Wasser unterm Prop und mind. 5 Ltr. Benzin im Tank BG Axel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gab mal welche von Vetus denke mal das die für Benzin geeignet waren .... mit Brunnenschaum festsetzen- ggf. Mit Hartstyorpor zuvor fixieren KUNSTSTOFF hat evtl. Noch den Vorteil das du den Inhalt durchscheinen siehst ....genauere Anzeige giebst nicht. 50 ltr. Gehen bestimmt locker |
|
|||
|
|||
Zitat:
. .... scheint als IB Version etwas hecklastig zu sein? Mit einem AB dürfte Sie bei 35- 50 km/h besser liegen? .
|
||||
|
||||
Wir haben es wieder getan👍
Das sechste mal Kroatien Milos 630 und den zuverlässigen Mercury 150 Viertakter, was gibt es zu Berichten, null Probleme , nur viel Spaß😂 Grüße aus Kroatien Murter Franz und Christine
|
||||
|
||||
Zitat:
VG Tom |
|
||||
|
||||
Hallo,
auch unsere gute, jung gebliebene 30 jährige Milos 585 IB wird ab Ende Juli die Gewässer um Rab belüften und den jungen Booten zeigen, wie gediegen man mit so einem Youngtimer durch die Wellen gleiten kann. Ich wünsche allen einen schönen Sommer auf dem Wasser.
|
||||
|
||||
Dann viel Spass, mein Boot kommt Dienstag wieder raus und mitte August wieder rein, 3 Wochen pause
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Kommt jemand an sein Boot ran und hat die selben sitze oder genau so groß auf seinem Boot und könnte die Sitzfläche abmessen? Wäre toll da ich an meins jetzt nicht ran komm und ich mir eine Sitzerhöhung bauen lassen will. Viele Grüße |
|
|