|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denke mal, das wir zum Mittag eintrudeln Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
Glückwunsch zum Boot, wirklich eine sehr schöne Kombination! Ich würde mal die Stützlast am Trailer überprüfen, gefühlsmäßig gehört dir Achse noch ein Stück Richtung Heck verschoben... Aber vielleicht täusche ich mich auch nur! Viel spaß damit!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tolles Boot Bernd; Gratulation Aber warum bis Himmelfahrt warten @Thomas J.S.: Ein Schimmel kann aber auch mächtig hinlangen Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Boot
Hallo,Bernd Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Boot und viel spaß am Vatertag
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... wir auch!! ... außerdem werden wir mal gucken, ob unsere zukünftige Milos ggf. noch auf der Rolle und im Eimer steckt
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Hans Heinrich, die wird doch wohl schon auf Kiel gelegt sein Die Taufe soll doch schon im Mai sein? Oder Irre ich mich im Baujahr Nicht das denkst das ich neugierig bin Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
... frei nach Rudi Carrell...
lass dich überraschen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bis Samstag!
|
||||
|
||||
Die Neue steht bestimmt schon fertig in der Trockenhalle.
Nur Motor und Hänger müssen noch geliefert werden.
|
||||
|
||||
Wer kommt denn noch alles am 21.4.?
Wir wollten bei der Gelegenheit auch übers nächste Bootlertreffen sprechen, oder? Wir sind auch am 21.04 gegen Mittag da. Gruß Ilka & Frank
|
||||
|
||||
die ist doch bestimmt schon soweit, vielleicht wartet man noch auf den Trailer....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
Ist einer von euch am 21. da der Spleissen kann Ik haette da nen Kugelfender zu versorgen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Wer kommt denn noch alles am 21.4.?
Wir wollten bei der Gelegenheit auch übers nächste Bootlertreffen sprechen, oder? Werde mir das nicht entgehen lassen und auch Samstag gegen Mittag dort sein.
|
||||
|
||||
Dann fang ich mal ne Liste an
21.04.2012 1.Audiot_8P
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Guck mal hier:http://www.liros.com/spleissanleitungen.as
|
||||
|
||||
Dann fang ich mal ne Liste an
21.04.2012 1.Audiot_8P 2.Thomas J.S.
|
||||
|
||||
1. Audiot_8P
2. Thomas J.S. 3. Nei Ut
|
||||
|
||||
1. Audiot_8P
2. Thomas J.S. 3. Nei Ut 4. Joerch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Liste für den 21.04.
1. Audiot_8P 2. Thomas J.S. 3. Nei Ut 4. Joerch 5. Oliver74 6. Wiki67
|
||||
|
||||
Liste für den 21.04
1. Audiot_8P 2. Thomas J.S. 3. Nei Ut 4. Joerch 5. Oliver74 6. Wiki67 7.Don Ernesto Gruß Ilka & Frank
|
||||
|
||||
Liste für den 21.04
1. Audiot_8P 2. Thomas J.S. 3. Nei Ut 4. Joerch 5. Oliver74 6. Wiki67 7.Don Ernesto 8.Bo-TheDuesseldorf
|
||||
|
||||
Der Motor ist drin und läuft, ...
So, das Gröbste ist wohl nun geschafft,...
... und hört sich richtig gut an,... ... eine Musikanlage brauche ich wohl doch nicht zusätzlich zu installieren. ... Jetzt nur noch ein "wenig" aufbereiten und die groben Altersspuren beseitigen Ich lade noch mal ein paar Bilder hoch über die E-Teile (Foto 3-5) bei denen ich nicht weiß wo ich sie bekommen könnte, 1.6x Lufthutzen 2.1x Spiegel innen (wird am Scheibenprofil durch Klemmschrauben gehalten) 3.2x Trittfläche auf der Bordwand 4.umlaufende Aluleisten/Chrom an den beiden Motorraumplappen (ohneBild) 5.umlaufendes Aluprofil "L-Form" für Aussparung der Motorklappe zum Innenraum (ohneBild) Vieleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich Ansonsten bis kommenden Samstag...