|
|||
|
|||
jetzt wollen wir aber wirklich Details wissen.... |
|
|||
|
|||
Sooo wütend ... Versorg euch lieber morgen mit weiteren Details :-((
|
|
||||
|
||||
Weichei
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
eh.... auch wenn du Holländer bist, solltest du keinen in solch einer Situation noch veräppeln Happyfeet ist stinkesauer, sein Urlaub geht bestimmt in die Binsen und schreibst sowas ich fände es mehr als fair wenn du deinen Mist löschen würdest. |
|
||||
|
||||
Bis dahin noch ein Bild vom Meister (nicht Hammermeister):
Dieter Hellwig 1965
|
||||
|
||||
Daten,Fakten, Hintergründe, Roß und Reiter beim Namen nennen; alles andere ist doch nur "Miesmache"
|
||||
|
||||
Nee wieso...hast du den grinsenden Smilie nicht gesehen?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Guten Abend,
Roß und Reiter sind wir. Happyfeet hatte einen Liefertermin Ende Mai. Dieser hat sich leider um 12 Tage nach hinten verschoben. Unter anderem fehlende Motoren und diverse andere Teile die rechtzeitig bestellt wurden. Unser Rückstande sind durch die Lieferengpässe je nach Motor leider deutlich heftiger. Als Beispiel: 5 Stk. 150 PS Außenborder mit Liefertermin März - den ersten bekommen wir Ende dieser Woche. Den Motor für Happyfeet haben wir dann Ende letzter Woche bekommen und das Boot über das Wochenende hinaus fertiggebaut. Ansich wollten wir heute Abend fertig sein. Leider noch etwas schief gelaufen, so dass die Eltern von Happyfeet morgen Mittag Richtung Kroatien fahren. Und wenn hier weiter gestänkert wird sollte diese Berichte im schwarzen Kanal geschreiben werden. Best regards Michael Hammermeister Ich geh jetzt noch ein wenig in die Werkstatt um das Boot von Happyfeet weiter zu bauen.
|
|||
|
|||
Aber Herr Hammermeister,
hier wird doch nicht gestänkert |
|
||||
|
||||
Hat Mercury Probleme die neuen Motoren bereitzustellen? wieso
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
Gursi hat absolut recht. Auch ich kann sagen, dass ich kein anderes Boot mehr fahren will. Bei mir kommt auch nur noch Hellwig in Frage. Wenn du das Boot vor dir stehen hast, ist der Ärger auch weggeblasen. Die Boote haben, abgesehen von der hervorragenden Stabilität, geile Fahreigenschaften . Auch die Verarbeitung, da kommt keiner der Mitstreiter auf dem Markt gegen Hellwig mit. Hellwig ist einfach der Mercedes unter den Booten. nein Gerd, ich bin kein Mitarbeiter , nur reine Überzeugung. Gruss Michael
|
||||
|
||||
Ich schreib jetzt hier nix mehr, bis ich Bilder von ner Milos mit 130er E-Tec auf dem Plauer See zu sehen bekomme ... Ende ... Basta ... :p
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
....na das kann nich mehr lange dauern Die ist bestimmte schon in der Finish-Zone Bin selbst schon auf den V 4 gespannt Ob hier wohl schon die neusten 2012 Instrumente verbaut werden Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
...........kann ich nun wirklich nicht sagen !
Der Unterschied zu anderen Booten ist, dass hier "frisch" ab Herstellerfertigung geliefert wird. Und die Produktionskapazitäten sind nunmal bei Hellwig recht begrenzt und die bauen mit Sorgfalt. Bei Hellwig wird ja jedes Boot erst nach Bestellung gem. den Kundenwünschen gebaut - und dass bei dem "Geschäftsmodell" sich Liefertermine verschieben können wegen Lieferproblemen irgendwelcher Zulieferer, leuchtet mir ein. Dafür hat man dann auch lange Freude an seinem Boot. Gruss Michael
|
|
||||
|
||||
Hallo Hellwigbootler,
ist es nicht schön, wenn man ein Boot hat, welches einmalig ist? Bei Hellwig gibt es i. d. R. keine Boote von der Stange. Es ist immer wieder höchst erfreulich, wenn ich in Häfen von Skippern oder Hafenpersonal angesprochen und ausgefragt werde. Einmal Hellwig - immer Hellwig! Aber was nutzt ein schönes Boot, wenn es in der Praxis versagt. Keine Angst - bei Hellwig ist das nicht so! Vor wenigen Tagen wurde der Plauer See in Mecklenburg-Vorpommern befahren. Das Wetter war nicht sehr beständig. Fahrten konnten bei ruhigem, kribbeligem und rauem Wasser unternommen werden. Hafenmanöver, egal ob bei Wind oder leichtem Regen, wurden problemlos gemeistert. Sämtliche Erfahrungsberichte zum Thema Fahreigenschaften stimmen. Kurz gesagt: Das Lächeln wurde immer breiter! Das Boot vermittelt bei jedem Wetter Spaß und Sicherheit! Habe als Münsterländer in Mecklenburg-Vorpommern mein Traum-Revier gefunden. Fahrt mal hin - Ihr werdet begeistert sein! Schönen Tag noch Maat
|
|
||||
|
||||
Hallo Maat,
klingt irgendwie ein wenig "patriotisch" Du weisst schon, es gibt auch andere MÜTTER mit schönen TÖCHTERN die auch halten was sie versprechen? "Augen haben und nicht sehen, Ohren haben und nicht hören!" Was ich besitze mag ich gern bewahren, drum fahre ich heute STINGRAY LG Geändert von Klampen Kaiser (13.06.2012 um 16:29 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Satz kann ich an dieser Stelle Unterschreiben........... Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
@Maat,wo warst du denn?
. Habe dich gar nicht gesehen..Bin seit 10 Tagen in Zislow und noch keinen BF Wimpel gesehen.Knapp 300km auf dem See und drum rum gefahren. Bleibt Alle weg hier.Sowas von hässlich.Geht gar nicht. Habe viele schòne Boote hier gesehen.Sogar ein paar Hellwig. Bei Wind und Welle werdens ein paar weniger. Tolles Revier.
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
war auch in Zislow (Gemeindehafen). Du hast so recht - ist gar nicht schön da, grins! Es ist einfach traumhaft. Diese Ruhe, diese Gewässer, - einfach Spitze. War meistens morgens auf dem Wasser - man musste ja leider ein wenig auf die Wetterlage achten. Viele Grüße Maat Michael
|
|
|||
|
|||
ist mir auch schon aufgefallen, dass jedes Boot individuell ist
|
|
||||
|
||||
Ich finde die Boote auch klasse, aber was heißt individuell?
Das sich die Boote durch Ausstattungen gemäß der Extras-Liste jeweils anders gestalten, ist ebenso wie eine Farbgestaltung auf Wunsch nicht individueller als bei einem Auto. Werden auch echte Individualbauten angeboten? (Z.B. Verstärkter Spiegel an der Milos 630 AB zur Erlangung der CE mit 300PS? Oder andere Windschutz- scheibenformen auf Wunsch? Oberflächenantrieb, Jetantrieb, Stufenrumpf, CFK statt GFK?) Ich finde das sind wirklich gut verarbeitete Boote mit überzeugenden Fahr- eigenschaften und diese bieten etwas mehr Spielraum bei den Ausstattungen, als bei den importierten US-Standardbooten....
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
so ganz stimmt das nicht, wie du sagst. Als Beispiel bei der Marathon kann man wählen zwischen Innenborder Z-Antrieb, Jet-Antrieb und Aussenborder. Des weiteren konnten wir zwischen Holzspiegel & Hartschaumspiegel wählen. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch bei einer Milos geht. Gruß Michael PS.: Ausserdem sind die Boote bei Hellwig Hand-laminiert. Und das können die wenigsten Hersteller anbieten!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
............ verstehe ich das jetzt richtig, das nur sündhaft teure Einzelstücke oder Sonderbauten individuell sein können Ich denke ein Rumpf mit der Möglichkeit IB oder AB, dazu eine erklägliche Auswahl an Motorenherstellern, verschiedene Längen, Open-Bow, Kabine o. Sport usw. nenne ich das auch individueller als manch andere Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Wann klappts denn endlich wieder mit dem Wetter in Hatenboer? Wer treibt sich denn dort so alles rum?
|
||||
|
||||
.....heute hat der Gursi seine neue Sicherheitsausrüstung getestet
Und sie hat funktioniert Gruß Jörg
|
|
|