|
|||||
|
|||||
Zitat:
...gut das in meiner '07er die Zukunft eingebaut ist Mein Radio verlangt auch Power Naja sind halt nur Hersteller-Anleitungen Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Der Motorsound zählt !!!! Das Radio ist was für Sonntags zum Gottesdienst hören!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.....stimmt oh man hoffentlich is bald Wochenende. Das Radio bleibt aus Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tomboot klingt wie einer der kein xxx bekommt und zu Hause bei seiner Alten nichts zu melden hat.
Das fällt ganz offensichtlich aber unabhängig vom Thema auf. Wiso ist er nur so verbissen und negativ? Willst du den Leuten den Spaß nehmen weil du selber keinen mehr hast? Wenn dir die übertriebene Begeisterung hier auf die nerven geht dann lese einfach einen anderen Thread.
|
||||
|
||||
Jungs & Mädels,
nu hört doch mal auf mit dem Quatsch. Das führt doch zu gar nichts. Wir haben und es ist doch egal was man fährt, das gleiche Hobby, Hauptsache es schwimmt. Ob eine Dauerplusleitung wirklich so gefährlich ist, ich glaube nicht. Schaut mal in eure Autos rein, da ist mehr als eine Leitung unter Strom. Die fahren alle nicht mit Chanel Nr.5. Zudem, ich selbst und meine Frau sind Raucher. Meine bessere Hälfte geht dafür liebend gerne auf das Vorschiff zum quarzen und setzt sich meistens zum Tankdeckel . Da wird es mir sogar heiß & kalt . Das nächste Problem: Ich bin eben in meine kleine Hellwig verliebt (schei... jetzt habe ich mich aber geautet ). Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich wie ein Kind, dass ich wieder Bootle fahren kann. Gruss Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann schreiben........😏
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Thread heißt "Der Thread für Hellwigbootler", warum halten sich die User, die KEINE Hellwigbootler sind, nicht einfach zurück Selbstverständlich kann man hier mitlesen und seinen "Kenntnisstand" (falls dieser wirklich auf fundierten Wissenstand ist) zum Besten geben aber auch akzeptieren, dass die Hellwiggemeinschaft von ihren Boote überzeugt sind, sonst hätten sie sich wahrscheinlich ein XYZ-Boot zugelegt Also, lasst Ruhe einkehren und den Hellwigbootler ihren Spass an einem guten Deutschen Produkt Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Geändert von Cooky-Crew (22.06.2012 um 08:24 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Auto hält man an und steigt aus. Ich denke, der Unterschied zum Boot ist klar, oder? Gruß Kurt |
|
||||
|
||||
Hallo 123,
Ich hätte da mal eine Frage: welches Boot fährst Du? Gruss
|
||||
|
||||
Wofür gibt es denn diese kleinen bunten Dinger ....................ich glaube Sicherungen nennt man die, oder so.
|
||||
|
||||
Unsere Dauerplusleitungen sind alle einzeln abgesichert.
Immer passend gerechnet zum Verbraucher und zur Kabellänge. Genauso wie alle Verbraucher auf unseren Booten einzeln abgesichert sind. Zum Beispiel: eine Milos V 630 hat in Vollausstattung 19 ATO Sicherungen + einen Sicherungsautomaten für den elektrischen Benzinhahn sowie max. 5 schaltbare Sicherungsautomaten am Batteriehauptschalter. Übrigens: Bedruckte Kabel hatten wir bis 2009 auch schon. Unsere Kunden möchten aber lieber die farblich codierte Version. Best regards Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
Lieber Herr Hammermeister,
zum Abschied aus diesem Thread wende ich mich in offener Form direkt an Sie. Ich habe mich hier eingeschaltet, weil mir das Jubelgetöse ein bisschen zu weit ging und habe versucht, meine Kritik konstruktiv anzubringen. Dass ich hier Dinge anspreche, die sich nur noch auf hohem Niveau verbessern lassen, haben Ihre Fanboys aber nicht verstanden. Sie bezeichnen es als Miesmacherei, stellen sich dumm und fragen nach dem Sinn von Stromlaufplänen und warum ungesicherte Leitungen gefährlich sind. Bevor ich mich von deren Versuchen, mich in die Enge zu treiben, dazu hinreißen lasse, meine (noch weiterreichende) Kritik in möglicherweise zu scharfer Form zu äußern, höre ich lieber auf. Denn eines will ich ganz sicher nicht, nämlich Ihnen oder Ihrer Werft schaden. Dafür nehme ich dann auch in Kauf, dass der eine oder andere meinen Ausstieg als Sieg empfinden mag. Im Winter bringe ich mein Boot wieder zu Ihnen in die Werft und wenn ich dann noch dran denke, spreche ich lieber mit Ihnen persönlich darüber. Gruß Kurt
|
|
||||
|
||||
Jiiiieeepiiieeejeeyyyy
Ciao Kurt, schönens WE (Spaßabteilung)
|
||||
|
||||
Lieber Herr Kurt.....,
leider kann ich Ihnen keine PN senden. Bitte schicken Sie mir doch auf meine PN Ihre E-Mail Anschrift. Danke. Schönes Wochenende. M. Hammermeister
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist jetzt endlich Ruhe.
Meine Frage welches Boot er fährt ,wurde auch nicht beantwortet....
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz, um nur zu träumen. Geändert von Don Ernesto (23.06.2012 um 15:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Also Herr Hammermeister,
langsam glaube ich dass Sie die Inhaltsstoffe in Ihren Harzen mal kontrollieren lassen sollten. Ich glaube hier sind einigen die Ausdünstungen zu Kopf gestiegen. jipiyeh, Badewanne und xxx bei seiner Alten nix zu melden sind früh pubertierende Ausdrucksweisen, die selbst meine Töchter seit Jahren nicht mehr nutzen. Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer mit Steinen schmeißt sollte nicht mit im Glashaus sitzen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Back to the Roots
1:1 Muss ich eigentlich als Korfu Fahrer für die Griechen mitjubeln?
|
||||
|
||||
Wat??????? Wehe Dir...
Ist doch schon alles wieder (doppelt)gut...
|
||||
|
||||
Habe mitgezählt: Vier für ein Halelulja Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal was 4:1.......... Und jetzt geht es mit Gomez weiter...