|
||||
|
||||
...äh Leute hab da mal ne Frage: Wo liegt Milos ? Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..bin schnell inner Kleiderkammer Blaue Klamotten anziehen Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Ja,Jörg du hast sicherlich recht.
Wir gehen hier ehrlich miteinander um, wenn aber einer im Profil nicht viel angibt und noch nicht mal sagt welche Bootsklasse er fährt. Das hat doch einen merkwürdigen Beigeschmack..... OK, bin jetzt ruhig.....
|
||||
|
||||
Wieviel teilt sich 4:2? Zweimal (besser)...
An Tagen wie diesen...
|
||||
|
||||
....na das nenne ich mal ne Frage auf hohem Niveau
Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu Kopf steigen.😨 |
|
||||
|
||||
Bist Du noch ganz echt im Koppp??
Es ist UNSERE EIGENE Meinung...
Gruß, Marco Geändert von Nei Ut (22.06.2012 um 23:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und wer hat jetzt ne Marathon für uns?????????
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
...hast recht Martin Die Pferde sind mit uns d..... Vom Thema abgeschweift Ne Marathon wird sich sicher finden Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich lasse mich durch kein Kollektivmobbing (dabei beziehe ich mich nicht auf den Verfasser des Beitrages #1160) davon abhalten, hier sachlich meine Erfahrungen mit Hellwig Booten denen zu schildern, die eine entsprechende Frage im Forum oder in diesen Beitrag stellen.
Frank
|
||||
|
||||
Frage?
Hi, mal eine Frage zu meiner Marathon!
Welche Bedeutung hat die Zahlenkombination am Heck (Steuerbord)? Ich habe meine Marathon als Bj. 99 gekauft und bezahlt, die Zahlenkombi endet aber mit 92. Privatkauf 11/2011, Zustand sehr gut. An die genaue Kombination komme ich grad nicht, weil mein Motor (samt Boot) zur Inspektion ist. Ist das zufällig das Bj.? Wurde ich da etwa getäuscht? Sogar im Kaufvertrag steht Bj. 99, das kommt mir alles ein bisschen komisch vor! Ich denke 7 Jahre älter, das dürfte sich auch preislich bemerkbar machen! Bin mal gespannt was da rauskommt! Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Triton hatte die Nummer Helde 044A990 und war Baujahr 1990. meine Korfu DeHelKo049H101. Die hab ich 2003 gekauft, hat aber ne ganze Zeit bei Hellwig gestanden. wenn M.Hammermeister das nächste mal hier ließt, wird er das bestimmt umfassen aufklären. Bis dahin meine vorläufige Vermutung. Frank
|
||||
|
||||
Hallo bist du nur zum Stänkern hier im
|
|
||||
|
||||
Jungens nun lasst doch gut sein und zurueck zum Topic Hellwig Boote
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Moin Leute, inspiriert durch den einen oder anderen Post (Gruß an Gerd)
ist dann die Bärbel beim stöbern inner Bucht auf dieses hier gekommen: http://www.ebay.de/itm/280902246724?...84.m1423.l2649 (PaidLink) Nunja, also Besichtigungstermin vereinbart da das ganze bei uns in der Ecke ist Ja die Frage gehört wohl in den Resto.-Trööt aber is ja noch nicht soweit Frage an die Spezies: Ist hier eine Rettung möglich oder kann man schon von Totalschaden reden ? Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Also ich denke da geht noch was
Oh ist ja schon beendet...zugeschlagen?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] Geändert von Audiot_8p (24.06.2012 um 12:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nee, bin aufgrund des Umfanges der Rep. unsicher Nachdem ich hier den einen oder anderen Trööt überflogen habe Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was Frank schreibt ist korrekt. die Nummer sagt, zumindest die jetzigen: DE HEL MA C13 212 Herstellungsland: DE, Firma: HEL, Modell: MA (für Marathon), die wievielte Auflage C 13 (<=steht für Monat in dem der Bau begann, die Zahl sagt das wievielte Model), 212 (<=2012) Gruss Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
DeHelKo049H101 Deutschland; Hellwig; Korfu dann wird es bei mir anders *049H* und wenn "212 = 2012" ist dann kann "101 nicht = 2001" sein Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, ich lese das bei dir so: 049 H (die 0, fällt gedanklich weg) das H steht für August (0)49 ist die 49igste Auflage. "101 nicht = 2001" <= hast recht, irgend wie komisch nach meiner Erleuterung. Ich kuck noch mal in mein Handbuch, vielleicht verdrehe ich was. Gruss Michael
|
||||
|
||||
Moin Leute,
bitte denkt daran wenn hier "Fahrgestellnummern" veröffentlicht werden, daß man damit auch Schindluder treiben kann ja, ich schalte den Klugsch . . .modus wieder aus Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
welche Gefahr besteht deiner Meinung nach?
|