|
||||
|
||||
Also erst mal ist es ein Bowrider und kein Bowraider!
Aber das kann man auch anders sehen! Ich würde den Bowrider auf jedem Fall der Hundehütte vorziehen! Aber das ist fast so wie Außenboarder oder Innenboarder. Für mich wären mehr Vorteile für den Bowrider: Mehr Bewegungsfreiheit mit den Kids, einfacher beim Fender anbringen und Anlegen (kein klettern). Da wir nie an Board übernachten wäre der Platz da unten bestenfalls als Ablage für die Persenning oder anderes Material.
|
||||
|
||||
Zitat:
in Roermond angesehen. Fùr die Hundekojenfreunde gibts auch eine Persenning um die Kids oder Hundis zu verstauen.Dann können die Verziehungsberechtigten in Ruhe die Heckpolster belegen. Der Trend geht aber auch klar zum Bowrider,sonst hätten die Hellwigs nicht noch diese Variante nachgelegt. von Unterwegs!
|
||||
|
||||
Wat soll ich mit 2 Personen mit nem BowRIDER
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Gerd denk mal an die Zukunft.
Sorg mal endlich dafür dass es kleine Holländer gibt, die dann auch meine Rente verdienen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Frau(38) könnte ja noch.."
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] Geändert von Audiot_8p (10.09.2012 um 18:16 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und die Medizin macht große Fortschritte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lass den Kopp nicht hängen und hau rein. Du schaffst das. Ich bin ja noch älter und habe auch noch Spass am Leben.
|
|||
|
|||
Hellwig Milos V630 AB
Hallo Hellwig Fahrer
Noch gehöre ich leider nicht dazu,aber das soll sich ab nächstes Jahr möglichst ändern. Bin auf der Suche nach einer Milos V630 AB mit einem möglichst Leistungstarken Viertakter ab 150 PS gern auch 200 oder 225 in der Version mit Schlupfkajüte. Wer sich also mit dem Gedanken trägt demnächst verkaufen zu wollen oder jemand weiß der es tun will dem wäre ich über eine persönliche Nachricht dankbar. Mit sportlichen Grüßen Außenborderpower |
|
||||
|
||||
pass auf was du hier schreibst, nicht dass Frauke hier mit ließt....
|
||||
|
||||
... Hör auf ... Ich schmeiß mich gerade weg hier vor lachen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Schade das man als Käufer der auf sein Boot wartet seit Monaten nicht selber informiert wird, sondern hingehalten wird, oder einfach nichts hört
Das schafft kein Vertrauen und grenzt an .... Das es Hellwig schlecht gehe und evt. Insolvenz ist diver100 Geändert von diver100 (13.09.2012 um 11:23 Uhr) Grund: Anpassung |
|
||||
|
||||
Zitat:
willkommen bei uns Hellwig-Fans. Zunächst verstehe ich deine Besorgnis, ich verstehe aber auch Herrn Hammermeister. Ich denke, er würde sich selbst größeren Schaden zufügen, wenn er selber an seine Auftraggeber schreibt. Allerdings gebe ich dir recht, Fa. Hellwig könnte über den Bootsstatus, wie weit sie sind, informieren. Insolvent heisst nicht =>Firma wird aufgelöst. Ein Verwalter hat den Auftrag, die Firma wieder in Schwung zu bringen. Ich denke, diese Firma hat das potenzial, wieder hoch zu kommen. Sie verkaufen sehr gute Boote zu einem vernünftigen Preis. Ich war auch ungeduldig. Du wirst noch meherere Einträge über wartende in diesem Thread finden und sie alle können dir eines bestätigen: Es hat sich gelohnt zu warten. Für mich das beste Boot seiner Klasse. Herr Hammermeister hat in diesem Thread geschrieben, jedes Boot das bestellt wurde und auch noch in Zukunft bestellt wird, wird gebaut (siehe Seite 70, Eintrag #1395). Gruss Michael
|
||||
|
||||
hallo hellwigfreunde.....
ich heisse michael, 41 jahre und komme aus bassum, das liegt ca. 20km südlich von bremen. ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich seit ca. 3 wochen ganz stolzer besitzer von einem hellwig marathon v515 mit 165ps bin. meine "rocket bee" ist zwar schon 41 jahre alt, aber 1971 ist eh ein guuuuutes baujahr!!! eigentlich sollte es vorerst nur ein etwas kleineres vehikel werden, so mit 15ps zwecks führerscheinfrei, aber bei meinem böötchen konnte ich einfach irgendwie nicht nein sagen. ist zwar überall etwas kosmetik von nöten, aber der winter ist ja auch lang..... es ist mein erstes boot, und ich bin noch kompletter neuling in dieser materie, aber ich hoffe, das wird schon noch werden. interssieren würde mich, obs hier noch mehr marathonler meines baujahres hier vertreten sind....??? ps: ich weiss, mit persenning siehts nen bissel merkwürdig aus........da muss ich mir noch was schöneres einfallen lassen
|
||||
|
||||
Willkommen hier im BF
Viel Spaß mit deiner neuen (älteren) Marathon Man sieht sich auf der Weser Gruß aus Syke Jörg
|
|
||||
|
||||
Hellwig
Hallo Michael herzlich willkommen Im Hellwig Thread ich denke du wirst hir gleichgesinte Hellwig Fans finden ich wünsche dir hir ganz viel Spaß.PS.Es ist nicht immer leicht.Mfg.Torsten
|
|
||||
|
||||
Willkommen und viel Spaß mit dem Boot und im Forum
Es gibt hier im Forum noch jemand, der sogar die gleiche Farbkombination hat! Weis gerade aber leider nicht wer... Vergiss Führerscheinfrei....
|
|
||||
|
||||
Ja Leute, nu is der Hof voll
Mein Frau hat inner Bucht zugeschlagen Hellwig Jet steht jetzt in der Auffahrt Hier mal die ersten Bilder Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Bobbycar für Jörg und ein Tender für Rowlf. Glùckwunsch!!! von Unterwegs!
|
||||
|
||||
Danke Thomas nur Jet.. nur keine Wortspielereien
Einen Namen hat das nu auch 'Jet-Z' Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Moin Jòrg,
bin ja mal gespannt wie die Milos mit Davits aussieht. von Unterwegs!
|
||||
|
||||
das klingt ja super, das es noch jemand mit der gleichen farbkombi hat......ich hoffe, er meldet sich bald mal zu wort.
glücki zum neuen boot....joerch
|
||||
|
||||
ooh kannst du bitte ganz viele bilder auch details machen, da unsere ja eine Sanierung bekommt, welches baujahr ist eure?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Gerd, klar kann ich Foto's machen Weiß aber nicht wo ich anfangen soll Brauchste Bilder einer bestimmten Ecke Unser Jet ist Bj. 2007 Wieweit sind deine Planungen zur Aufbereitung der Jet Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mänsch Thomas, Davits geht nur bei IB's Unser kommt aufs Deck Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wuerde mich ueber Deteailfotos der Traimmklappen und Befestigung freunen, kannst ja in meinen Restaurations Thread posten, den gibt es schon. Ansonsten Lenkerbefestigung, Lichter, Führung der Kabel zum Motor etc. danke
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|