|
||||
|
||||
hast ne PN, Holger....nicht dass wir hier den ganzen Fred vollspamen
|
||||
|
||||
Wir fahren eine Hellwig Marathon V470, die letzten beiden Saisons mit einem Mercury 800er
ab nächstes Jahr mit einem 115er Mercury ;) |
|
|||
|
|||
Hi,
schau dir das Video von meinem alten Boot an.Mit Mercury 115PS 75KMH mit GPS gemessen. http://www.myvideo.de/watch/2451456/Hellwig_Marathon |
|
||||
|
||||
Neue Farbgebung Milos 585
Soooo,
hier mein Milos 585 mit neuem Farbanstrich im Wasser liegend. mehr weiß macht es irgend wie schnittiger.
|
||||
|
||||
sooo
dann will ich auch mal. das ist meine neue alte Hellwig Syros. gezwungener Weise seit ende der Saison mit einem Mercury 125 ELPTO von 2003. vorher alter Yamaha von 88....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo mopres 87, willkommen im Club. Welche Top Speed erreicht Du jetzt mit dem 125 er.? Vielleicht können wir ja nächstes Jahr mit Tim mal ne Runde gemeinsam drehen. Gruß Bruno |
|
||||
|
||||
hehe genau jetzt bin ich auch im club;)....
werden bestimmt mal ne runde drehen mit Tim;).. joa hatte leider keinen passenden propeller der 21 hatte total überdreht. waren dann knappe 80. Saison ist ja leider vorbei. denke werde mit nen gescheiten edelstahl prop so 85 schaffen... macht schon echt spaß mit den motor hehe.... bis dann Martin |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey... 75 km/h nur? Mit unserem alten Merc 800 (also 60-65PS) fuhr es laut 2 Knotenzählern 62-63 Km/h. Da sollten bei 115 PS schon bisschen mehr drin sein, als 75 km/h, nehme ich an? |
|
||||
|
||||
Hallo
Zitat:
http://www.hellwig-boote.de/pdf_test...honV485_07.pdf Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
hmm, da lass ich mich mal im sommer überraschen. (sonst haben wir noch einen 150er, der aber noch net richtig läuft )
der müsste sonst ausreichen |
|
|||
|
|||
Mit der Delos hatte sich dann erledigt, Danke !
|
||||
|
||||
Hallo Hellwigianer
Hier meine Syros, Bj. 98, mit Yamaha 70 BEOL Spitze (mit Handy GPS, 2 Personen, vollem Tank und bisschen Unkraut am Unterwasser ): ca. 50 km/h Leider in der Schweiz nur bis 80 PS zugelassen.
|
|
||||
|
||||
Hellwig V 760
Hallo,
sicherlich wissen die meisten das Michael Hammermeister eine neue Hellwig V 760 rausbringt. Habe im im Internet auf dieser Seite http://www.3d-yachtconfigurator.de/index_D.htm die Vorstellung gefunden. Dann auf "Start Configuration" Klicken Hier kann man die neue V 760 in verschiedenen Varianten Configurieren. Auch als Außenborder . gruß Thomas
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten. Geändert von gursi (31.01.2010 um 18:43 Uhr) Grund: Start Configuration hinzugefügt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Thomas, ein klasse Spielzeug,da kann ich ja endlich mein eigenes Bootchen bauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das macht Spaß, ich weiß schon wie sie aussehen soll. Weiß / Marineblau mit V8 TDI usw..... Nur fehlt mir noch die Seite, wo mann die richtigen Lottozahlen zusammenstelllen kann die bei nächsten Ziehung passen. Hellwig (Michael) macht es einen nicht leicht, jetzt müssen wir noch länger Sparen , ich meine auf die neue. gruß Thomas
|
||||
|
||||
Cool der Yachtconfigurator, nur schade das man nicht aus der gesamten Palette der Polster und Rumpf Farben schöpfen kann. Aber das ist schon mal wirklich gut gemacht.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
fährt hier eigentlich auch noch jemand eine Ventura? Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, Walter |
|
||||
|
||||
Einfach bei Hellwig fragen.
Wir haben da so ein Bauteil welches da genau ranpaßt. Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
Zitat:
Super!! Ich melde mich! Gruß, Walter Geier |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Hellwigfahrer,
anbei ein Bild von meiner Hellwig Poros Bj.88, mit Yam.AB 2-Takt 30PS Bj.96. Hat mich bisher treu und zuverlässig zu jedem Ziel das ich angesteuert habe hin- und wieder zurück gebracht.
|
|
||||
|
||||
Quicktime ist gut.... der dauert bei mir pro Durchlauf 1,5 Sekunden.
|
|
||||
|
||||
Pentium 1 ?
|