|
||||
|
||||
Zitat:
...hatte gehofft da kommte sowas wie dieses: http://www.brp-powertrain.com/deskto.../374_read-355/ ...wenns mal so kommt werde ich schwach Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....ne ne Thomas, das Becken wird zum Eiswürfel auftauen gebraucht Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Moin Oliver, danke für die Scanner'ei
Ja,... hier sieht man welche Dynamic der € entwickelt hat Und hoffe das "Ungewöhnliche" Maschinen (wie z.b. der Vacer) in Zukunft mal wieder ein Thema im Hause Hellwig Boote werden Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Darf man nun nichtmehr handeln weil es ein Forumsmitglied ist oder wie jetzt.... ??
Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Das hast Du schön gesagt. Mir fallen dazu immer nur Kraftausdrücke ein
|
||||
|
||||
Zitat:
...denke Michael und Gregor reden hier vom Angebot der Nautikpro Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Auch da darf man feilschen, oder nicht ??
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Es ging mir um die Fletcher... Noch nicht gesehen, aber auf jeden Fall : "man muss mal über den Preis reden" ?
Muss man das? Auch wenn er schon mehr wie fair ist? Na ja.... fahr einfach zu Nautikpro...
|
||||
|
||||
jau...darf man...
ups...jetzt is mir klarer... Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Denke über eine Preis kann man immer reden, oder nicht?
Manchen finden den Preis eben sportlich wie hier schon geschrieben, manchen finden ihn passend? Bin selber Selbstständig und von mir will man auch oft einen besseren Preis, oft geht es manchmal auch nicht. Und das Hellwig-Boot haben wir bereits vor Ort besichtigt... Aber warum soll ich es lassen?
|
||||
|
||||
Man kann immer, ich "leider" nicht Wenn ich einen Preis für fair halte, rede ich nicht weiter über ihn. War bei meinem Bootskauf gerade eben auch so. War froh, noch zwei Leinen geschenkt zu bekommen und fertig. Beim Urlaub in Tunesien sollte man das sicher anders handhaben
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
bist Dir sicher das es ein Innenborder ist . Kann ich mir gar nicht vorstellen das da noch ein Innenborder rein passt (vermutlich die Elektrovariante) , dann müsste die Milos ja 6,80 m lang sein das das dann noch ein V 6 rein passt . Vielleicht kann ja Herr Hammermeister uns / mich noch aufklären . Gibt es noch weitere Foto´s von der Liegefläche ...... Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Thomas, hab mal ein Bild von dir und Balu rausgesucht Ob passt Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja ich bin mir sehr sicher, da ich auf der Liegefläche gelegen habe als ich das Foto gemacht habe . Und nüchtern war ich auch
|
|||
|
|||
Selbst auf 6,30 passt ein Achtzylinder rein, oder hab ich was verpasst?
|
||||
|
||||
Moin Moin.........
|
|
||||
|
||||
Moin Moin.......
Euch allen hier " Frohe Weihnachten " Ich habe mir auch in der letzten Woche ein persönliches Weihnachtsgeschenk gemacht. Hoffe es/er gefällt Euch so gut wie mir...... Wird im Januar an meiner v630 montiert..... Grüße aus dem Norden |
|
||||
|
||||
...lass mich raten:
Doppeloeldosenhalter Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Wie kann ich denn aus dem i Pad Bilder hier einfügen??? ❔
|
|
||||
|
||||
IPad ....keine Ahnung Irgendwas mit Tapatalk
...nu sitze ich hier wie auf Kohlen Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
so...Laptop geht...
|
|
|||
|
|||
Also eigentlich müsste es doch genau so gehen, wie beim iPhone oder?
Du meinst doch mit der Tapatalk-App oder Wenn ja, dann einfach auf Antworten gehen und auf das Symbol rechts neben dem Kamerasymbol klicken und dann aus dem Album auswählen |
|
|