|
||||
|
||||
Ähhhh, hab ich was verpasst ?
|
||||
|
||||
Männo schläfts du schon, nu gib's inner Milos unterm Steuerstand und an der Backbordseite je ein Eisfach Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
..... ach soooooo, dann brauch ich ja nicht mehr die" Perfect Draft" an Bord.
|
||||
|
||||
Zitat:
jupp...kannste hergeben |
|
||||
|
||||
@ Glenny:
Saustarkes Teilchen.!!! Das wird eine super Kombi. So geht Boot fahren. Herzlichen Glückwunsch
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (27.12.2012 um 03:25 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hu hu wo is den unser Holländer oder liegt der noch bei diesem Anblick mit Schnappatmung unterm Sauerstoffzelt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nicht physisch!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...vllt. kannste noch mal in dich gehen War da ein Z oder Jet angebaut Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
SOOOO muss das sein, ganz nach meinem Sinne
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
@Glenny: Ich schätze du bekommst den Preis für die am geilsten motorisierte Milos überhaubt. GLÜCKWUNSCH Gebe mal Vmax durch nach dem Saisonstart.
@Gerd: Bevor Vmax durchgegeben wird solltest du dir ne Dose 2-Taktöl zum saufen hin stellen. Da hilft dann auch kein benzinschnüffeln mehr
Grüße außem Pott L@rs Geändert von wiki67 (28.12.2012 um 09:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...ich nehme zu solchen Anlässen immer das Vollsyntetische, vermeidet denne Schluckauf
Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Ich mixe das Vollsynthetik normalerweise mit Red Bull, das gibt den vollen Kick
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nach überbewertet. 0-100 in Sekunden zählt mehr
|
||||
|
||||
Kollege Hammermeister hat ja mit dem 250er schon die 100er Marke geknackt....denke mit 300 Pferdchen geht da noch was, ist aber bestimmt einiges zu tun den richtigen Prop und Trimmung zu finden.......
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Den 300er muss ich mir unbedingt mal live anschauen....sabber lechz
|
|
||||
|
||||
...hier könnten noch meer aufs Bild Grobe Termine sind ja bekannt Die Leistung würde ins Vierstellige steigen Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
....für mich schon fast zu weit
|
||||
|
||||
Beim nächsten treffen wären wir sehr sehr gerne dabei. Wollten uns in den letzten Jahren schon immer mal bei euch einklinken.
Leider hat es von uns aus nie geklappt..... Werde auf jeden Fall berichten wie sich die Milos beherrschen lässt . War mir erst nicht so sicher 300 PS zu montieren. Aber da der Evinrude mit 240 Kg und 3441 ccm im Vergleich zu einem Honda 4-Takter mit dem die Milos theoretisch auch gefahren werden darf ( CE ) weniger Gewicht ( 29 Kg ) hat, habe ich mir gedacht..... Das wird schon..... " Mann " lebt nur einmal..... |
|
||||
|
||||
Ich will nicht die Spaßbremse sein, aber jeder Dorf-Schupo kann in Sekunden am CE Schild die erlaubte Leistung sehen, oder irre ich? Die Versicherungs Thematik mal außen vor. Wie ist das eigentlich bei alten Booten ? Meine alte Dame hat kein CE. Prüft da das "Amt" bei Ausstellung des Bootspasses, ob Boot und Motorleistung passen?
|
||||
|
||||
Die richtige Propeller Wahl wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Herausforderung geben.
Aber probieren macht immer noch am meisten Spasssssss.....
|
|
||||
|
||||
... und endlich der Verbrauch ins dreistellige ...
|
||||
|
||||
Es werden sooooo viele Milos 585 mit 225 PS gefahren.... Wo viele auch nur bis 175 PS motorisierbar sind......
"Eigenbau" Boote haben auch Motoren...... Auch ohne " CE "......!!!!! |
|
||||
|
||||
....na ja die IB Varianten sind auch nicht gerade Leichtfüßig unterwegs
Und hier ist noch einer der vom 350er MAG träumt Hat dann auch mal eben 300 Horses Gruß Jörg |
|
|