|
||||
|
||||
Hat Marco auch den Kurzschaft ? Welche Instrumente ?
Wenn es nicht nur für einen Tag gewesen wäre, wäre ich auch gekommen. Jaja, die Transportkosten fressen einen auf ...
|
||||
|
||||
@Marco
Ich hab am Do. meine erste Fahrt mit dem E-Tec gemacht und bin einfach begeistert. Ich schätze mal , dass es dir nicht anders geht ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ´n Langschaft ...mit zusätzlicher Fuel- und Trim-Anzeige Schwarze Instrumente gibt´s nur gegen mördermässigen Mehraufpreis Auf den weißen bleibste dann sitzen PS: Der Motor sprang beim ersten Schlüsseldrehen sofort an! Am Prop-Tuning wird noch gefeilt, ansonsten einfach alles nur TOP!
|
||||
|
||||
...na dann schließ ich mich mal hier an, mit meiner Triton TS und 40 PS AB.
Gruß Dennis |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
willkommen im Hellwig-trööt! __________________ Mit Gruß, Marco
|
|
||||
|
||||
Triton TS
Das ist mein erstes Boot! Habe es schon 4 Jahre und freue mich auf die Saison! (noch mit der alten Nummer...)
|
||||
|
||||
Hi Klaus,
willkommen im Hellwig-trööt .
|
||||
|
||||
[QUOTE=borts39;3086236]Hallo Hellwig-ler......
............er startet morgen vormittag einen neuen Versuch........ ....QUOTE] ....und Michael hat dein Mechaniker alles gegeben.... Wann sehen wir uns auf der Weser....... Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Yepp..... er hat alles gegeben. Aber leider ist kein Anlasser spontan auftreibbar.......
Er meint, weil ich son alten Delta hab, sei dat net einfach. Wenn ich viel Glück hab, trudelt der neue bei ihm am Freitag ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
....still geworden Ist die Filmrolle voll Oder hat euch das Ergebnis die Sprache verschlagen Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Lazy Day auf dem Wasser
Hallo Jörg,
eigentlich wollte ich mich wieder melden, wenn meine neue Milos komplett und perfekt ist. Das ist noch nicht ganz der Fall, aber die Übernahme ist erfolgt. Meine Frau und ich sind überglücklich, dass die lange Geschichte nun doch ein glückliches Ende nimmt. Am Samstag, den 27.Mai war Übernahme und Probefahrt in Roermond. Wir sind ganz begeistert, wie schön und leise das Boot (Lazy Day) dahingleitet. Leider stellte sich heraus, dass Vorwärts- und Rückwärtsgang vertauscht sind. Etwas ungewöhnlich.... Außerdem fehlen noch Teppich und Persennings. Wir hoffen, dass das alles erledigt wird, bevor wir Ende Mai auf große Tour nach Griechenlang gehen. Ich werde auf jeden Fall berichten. Übrigens werden wir ab dem 10. Mai auf der Mosel (nähe Cochem) wahrscheinlich im Rückwärtsgang zu sehen sein. Wer uns sieht kann ja mal hupen
|
|||
|
|||
Schönes Boot, Jürgen.
Hi Jürgen.
Ein schönes Boot, Deine Lazy Day. Herzlichen Glückwunsch. Drücke Dir die Daumen, dass die geschilderten Fehler bald behoben werden. Vielleicht sehen wir uns mal auf der Mosel. Ich lasse mein Boot des öfteren in Treis-Karden zu Wasser. Am 10.05.2013 bin ich allerdings am Ijsselmeer, hoffentlich mit neuem Boot. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Jürgen...tolles Boot Danke für die Bilder
Die restlichen Kleinigkeiten lassen sich sicher Nachbessern ....Griechenland mit dem Gespann...einfach ein Traum Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja und ? Erzähl , wie wars ? Locker und entspannt oder grenzwertig ? Beherscht Du jetzt die Kajakrolle ?
|
||||
|
||||
Ne ne..... alles Super.
War heute leider etwas windig und etwas viel Betrieb aufm Wasser aber läuft schon sehr Schick.!!! Muss noch ein bisschen an der Propeller Wahl feilen...... Aber das testen macht ja am meisten Spasssssss.........
|
|
||||
|
||||
...durch die Sonnenbrille betrachtet sah es Oberwesermäßig so aus
Gruß Jörg @Glenny: Biste Sa. auf'fer Unterweser unterwegs |
|
||||
|
||||
Eventuell für ne Tagestour......
Zum Strand um Propeller zu testen.!!! |
|
||||
|
||||
...Nei UT und meine Wenigkeit haben auch etwas Testmaterial in der Backskiste Wir werden dort auch ein paar schnelle Runden drehen wollen Gruß Joerg
|
|
||||
|
||||
Das hòrt sich sehr gut an
Vielleicht klappt es ja das wir ein paar "schnelle" Runden zusammen drehen.!!! Werde wohl gegen 10 Uhr ablegen und die Weser von der Lesum aus in Richtung Sandstedt unsicher machen.!!!! Werde wohl den Contigo als Copiloten an Bord haben. |
|
||||
|
||||
... da könnt ihr ja froh und dankbar sein, dass wir mit unserer " Rentnermilos" auf der Elbe unterwegs sind. Wir würden euch mit unseren läppischen 130 PS ja förmlich behindern
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sieht man sich ja Samstag oder Sonntag auf der Weser.
Wir treffen uns mit ein paar Leuten in Grohn... siehe http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=168329