|
||||
|
||||
Soweit ich weiß soll das Haupteinsatzgebiet die Mosel sein, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Boot
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnten sie mir vielleicht die Maße zukommen lassen für die triton junior? Was würde eine scheibe bei ihnen kosten? Mfg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
|
|||
|
|||
Wie wärs du rufst einfach mal an oder sendest wenigstens eine Mail an Hellwig? ;)
|
|
|||
|
|||
Hab schon ne mail geschrieben. . Vor n paar tagen ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
|
|||
|
|||
Man möge mir die Anmerkung verzeihen, aber das war in der Vergangenheit leider nicht immer zielführend.
|
|
|||
|
|||
Rehling
Hallo Hellwig Fans,
bin immer noch auf der Suche nach einem Bild von einer Milos 585 mit Rehling. Gruß Herbert |
|
|||||
|
|||||
Hallo Herbert
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showpost....88&postcount=1 Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Hi Hellwig-Gemeinde,
wir haben unseren Hellwig Jet "Classico" bei ebay eingestellt. Als wir ihn bei der Hausmesse Hellwig präsentiert haben, hatten einige Interesse. Da wir uns nun vergrößern wollen, müssen wir den Jet verkaufen. Wir würden uns freuen, wenn er in beste Hände kommt, da wir viel Herzblut investiert haben [klick hier (PaidLink)] Viele Grüße: Skippers
|
|
|||
|
|||
Wie viel kostet so eine Lackierung, wenn man fragen darf Hält es auch einiges aus oder muss man da echt vorsichtig sein?
Sieht echt klasse aus! Ich glaube aber so direkte Verkaufslinks zu Ebay sind nicht erlaubt oder liege ich da falsch Allen noch einen schönen Abend |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Hellwig- Gemeinde.
Verkaufe meine 2 Jahre alte Marathon V 485 aus Zeitgründen. Baujahr 5/2011 Ausstattung: weiß/phantomblack Cockpitpersenning, Sonnenverdeck, Cockpittisch, Sitze mit hochklappbarer Sitzfläche (offwhite/blackbeard) Heckdusche 40 L GPS Kartenplotter Lowrance HDS 5 Lowrance Sonic Hub (Mp 3 und Radio + Lautsprecheranlage) Motor Evinrude E-Tec 115 DSL (77 Betriebsstunden) I-Command Anzeigen (2 Stück) Prop: Viper 13 7/8x17 Trailer: Ohlmeier M 1300 Hellwig Edition Bj 2011 EZ: 05/11 TÜV: neu Neupreis Gesamt: 32500 € Festpreis: 26900 € weitere Infos nur per Telefon: 0170 4512431 Fotos:
Hummel, Hummel - Mors Mors ! Geändert von Bluepearl (15.07.2013 um 11:27 Uhr) Grund: Fotos hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Ist das jetzt hier ein Ersatzflohmarkt geworden?
|
||||
|
||||
Zitat:
.....schade Skipper Das Teil ist ne Top Nummer, hat mir gefallen Nu düsen wir mit unserer Jet im Viertakt-Tempo über die Weser Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, ein Bild ist im Album. Die von Audiot 8p tun es aber auch Wir Trailern, das Boot steht zwischendurch in einer Halle. Trotz dem schönen Wetter haben wir leider wenig Zeit, das neue Boote zu genießen. Gruß Uwe von den 5Ks |
|
||||
|
||||
Viele Gruesse an die Hellwig Gemeinde
wir sind in Vourvourou (Chalkidiki - Griechenland). Fuer uns der perfekte Boots-Strand-Urlaubsort Wenn nur die Fahrt nicht so weit waere. (Sorry, meine Tastatur ist russisch und hat keine Umlaute)
|
||||
|
||||
und noch ein paar Bilder :-)
Die Milos läuft gut, ist recht geräumig, aber nicht zu schwer. Wenn man mal direkt auf einem Strand "einparkt" (passiert täglich mehrmals, siehe letztes Bild), möchte ich keinen 2-Tonnen-Dampfer wieder ins Wasser schieben müssen
|
|||
|
|||
Hallo,
wem gehört denn die schöne (hellblaue) Hellwig Milos IB, die in Ghiffa (Lago Maggiore) an einer Boje liegt? Ein traumhafter Anblick, vor allem, wenn die eigene Milos leider zu Hause bleiben musste Gruß e-online |
|
||||
|
||||
ijsselmeer Hindeloppen Medemblik
Hallo
auch von uns ein paar Bilder aus dem Urlaub Stürmische Rückfahrt vom Medemblik nach Hindeloppen . Der Wind hat ziemlich zugelegt und schon hat man eine irre Welle auf dem Ijsselmeer. Sehr sehr kurz und sehr steil, max Geschwindigkeit lag zeitweise bei 12 km/h über Grund. Wir sind ziemlich geduscht worden Es entsteht bei Wind auf dem 3-5 tiefen Ijsselmeer , eine sogenannte Grundsee. Grüße Tim
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....nä nä nä, da bist du schon wieder ohne Milos in den Urlaub
|
||||
|
||||
extra noch den Sportbootführerschein See gemacht (für Kroatien) und dann doch wieder am Lago gelandet. Nächstes Jahr ist die Milos aber dabei. Um Boje, Zulassung, Slipmöglichkeit etc. muss ich mich jetzt mal dringend kümmern, damit es nicht daran scheitert.
gruß e-online
|
|
||||
|
||||
Ja Leute, heute war Prüfungstag an der Weser
Der Eagle durfte die Sicherheitsausrüstungsprüfung "Aktion Weserklar" bei bestem Herrenwetter und schweißtreibenden Temperaturen ablegen Nach Intervention (wg. Geburtstagsgast an Board) wurden die Anforderungen ein wenig gelockert Bravo---> Bestanden Gruß Jörg PS: Mit bestem Dank an die geduldige Bremer Waschpo, für die ständigen Zwischenrufe aus den Reihen der Zuschauer
|
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde
Hier mal zwei Bilder von unserer Hellwig auf dem Lago Maggiore....
|
||||
|
||||
@ Joerch,
...das die immer noch Aufkleber haben
|
||||
|
||||
Na, das war mal ein Bootstag wie er im Bilderbuch steht ...und dem Geburtstagskind wurde wirklich alles an Rahmenprogramm geboten
Danke nochmal an die Waschpo für die Aktion Weserklar und vor allem die spontane Reaktion -- wirklich toll! Das Sahnehäubchen wäre natürlich der live act in BHV gewesen (na, wer ist das wohl ), aber der Ententeich heute war auch zu einladend
|