|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke Volker und meine Daten sind schon weg.
|
||||
|
||||
Und wir sind auch dabei. Das erste mal! Vielen Dank für Deine Mühe!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
eine sehr super Sache und vorallem Respekt und ein dickes DANKE, dass du dir die Mühe machst. Mail ist unterwegs. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
vielen Dank für die eMail. Wir (m43/w39/w4) sind dieses Jahr vom 19.07. - 08.08. in Drage Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Wow, was für eine super gute Idee. Ich bin auf jeden Fall dabei und sende dir eine Mail, sobald ich meine genauen Reisedaten kenne. An- und Abreise weiss ich noch nicht, aber auf jeden Fall den kompletten August im Raume Split.
gruß Mala |
|
||||
|
||||
Liste
Hallo!
Bin auch dabei! Mail ist raus! Gruß!
|
||||
|
||||
so auch wieder eingetragen.
Vielen Dank |
|
|||
|
|||
...wir sind jetzt auch eingetragen. Männertour über Pfingsten auf Rab und dann nochmals Anfang Juli mit der Familie...
Vielen Dank an Volker!!! Beste Grüße Frank
|
|||
|
|||
Sind ebenfalls eingetragen - Pfingsten mit der Familie bei Tisno / um Murter
Vielen Dank an Volker! |
|
||||
|
||||
Bin auch drin!
Danke!!!
|
||||
|
||||
Danke für die möglichkeit sich hier an der Liste zu beteidigen. Bin dabei........
|
|
|||
|
|||
Wie immer bin ich auch dabei
Vielen Dank für die Möglichkeit
|
||||
|
||||
So bin wieder dabei
Termin 04.07 bis 24.07.13 in Betina vielleicht sieht man sich! Karl Heinz |
|
Bin dabei (auch mit meinem Bootstechniker Kenntnisen) vom 13-27.7. auf Rab/Barbat.
|
|
|||
|
|||
Wir sind in diesem Jahr auch mal wieder dabei.
Vom 18.07. - 06.08.2013 in Ciovo/Trogir. Vielen Dank für die Helplist. Sabine |
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
Hab die Daten heute geschickt Danke für Deine Mühe !!
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
habe Dir soeben die Daten zu unserem Kroatien Tripp geschickt! Sind somit auch wieder dabei. |
|
||||
|
||||
Danke Conni
Daten sind raus. Zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen müssen, aber eine Liste die Sinn macht. Tolle Sache
|
||||
|
||||
Hallo Conni,
super Idee. Bin das erste mal dabei. Habe zwar nur ein kleines 40 PS Boot, aber wir machen mit. Die Mail ist an dich unterwegs. Schöne Grüße Dechlein (Detlef)
|
||||
|
||||
Jau, habe dann auch mal die Daten geschickt...
|
|
|||
|
|||
bin dabei
|
|
||||
|
||||
wir auch
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank an Frank für die Woche Vertretung .
Aktuell sind 220 Einträge in der Liste.
|
||||
|
||||
Zitat:
Helpliste ist angekommen. Herzlichen Dank an dich und deine ehrenwerte Vertretung.
|
||||
|
||||
Hallo Conni,
unsere Daten sind auch raus, vielen Dank für deine Bemühungen sind dieses Jahr auch das erste mal dabei.