![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
für alle die überlegen den Haren Rütenbrock Kanal zu nutzen in 2025 Grüße Michael
|
||||
|
||||
![]()
Und irgendwann wird der HRK wieder geschlossen, weil er zu wenig genutzt wurde.
Ich glaub´s ja nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ja das ist unglaublich, auf der NL Seite klappt sowas während des Betriebes oder es wird im Winter repariert. Gerade für die Leute mit einem kleinen Verdränger wirklich schade. Für die Niederländer ist das auch sehr ärgerlich, durch die neue Strecke nach Meppel fahren sehr viele Leute. Man kennt die genauen Hintergründe ja leider nicht, nachvollziehbar ist das aber nicht. Grüße Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
beim Bauamt der Stadt Haren (Ems) muss alles sehr lange dauern (z.b.: 300 m Straße erneuern 1,5 Jahre). Wer Hilfe benötigt für die Umweg über die Tide-Ems kann sich gern an mich wenden, ich bin dort groß geworden. 05932/732592 Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Es soll während des Baus der neuen Drehbrücke über den HRK wohl gelegentlich Durchfahrtmöglichkeiten geben. Beachtet bitte die Seiten des NLWKN.
Für Umfahrten über die Tideems stehe ich gern zur Verfügung. Alles Gute Jan Geändert von Johann Schepers (10.03.2025 um 09:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier das offizielle Schreiben mit Zeitangaben und Erklärungen:
https://www.nlwkn.niedersachsen.de/s...nal-46131.html Grüße Michael
|
||||
|
||||
![]()
War gerade vor Ort,nichts zu sehen nicht einmal Vorbereitungsarbeiten.Na dann wird das nichts Juli 25 fertig , dann müsste zumindest die Baustelleneinrichtung schon starten.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saisonplatz 2025 gesucht | Balou_Nrw | Niederlande | 20 | 17.02.2025 13:46 |
Julianakanal gesperrt bis 2025 | Thomas69 | Niederlande | 4 | 08.10.2024 13:48 |
Marinapreise 2025 (HR) | winetouu | Mittelmeer und seine Reviere | 133 | 23.09.2024 09:14 |
Alternativroute zum HRK | siljan | Allgemeines zum Boot | 4 | 08.04.2015 19:49 |